18°
ABGELAUFEN
Top Smartphone + Allnet Flat + SMS Flat + 500 MB Internetflat für 30/31 Euro
Top Smartphone + Allnet Flat + SMS Flat + 500 MB Internetflat für 30/31 Euro

Top Smartphone + Allnet Flat + SMS Flat + 500 MB Internetflat für 30/31 Euro

Preis:Preis:Preis:30€
Zum DealZum DealZum Deal
Hier bekommt Ihr ein Topsmartphone (z.B. Galaxy S5, HTC One 8M, Xperia Z1 oder 2x Galaxy S3, 2x Galaxy S4 Mini...) zum Nulltarif, zusammen mit einem Vertrag.

Vertrag:

+ SMS Flat

+ Allnet Flat

+ 500 MB Internet

für 31 Euro pro Monat



Das Galaxy Note 3, IPhone 5c und das Lumia 1520 bekommt ihr sogar für 30€ p.M..



Es sind insgesamt 15 Verschiedene Smartphone Alternativen verfügbar, wovon natürlich bessere und schlechtere dabei sind ;). Aber besonders bei den ersten 3 genannten kann man hier echt nicht meckern!!!



Ach ja, die Aktion läuft bei eteleon bis 30.6.

12 Kommentare

Der Dealpreis liegt also bei 30 Euro x 24 Monate = 720 Euro .. nicht bei 30 Euro.

Da lob ich mir die talkthisway aktion im Mai. vodafone netz, 1.2 gb , allnet, all sms fürn dreiziger

Bitte Dealpreis korrigieren!

welches Netz?

Ich hab grad einen Vertrag mit oben genannten Daten im D2-Netz und zahle dafür 11 Euro pro Monat. Das nehm ich mal als Referenz.
Man zahlt also für alle Smartphones 20 x 24 = 480 Euro.
Man spart also...... 20 Euro?
Naja... aber wem die Kombi passt, für den ists ok.

dealpreis korrigieren.was sind das neuerdings für Machenschaften nur monatliche kosten anzugeben,um damit die user zu irre zu führe.sofort korrigieren.

HeHe Dr.Know ich wäre vorsichtig, ihr habt doch bestimmt gelesen was mit NBB passiert ist

Cold

taurui

Ich hab grad einen Vertrag mit oben genannten Daten im D2-Netz und zahle dafür 11 Euro pro Monat. Das nehm ich mal als Referenz. Man zahlt also für alle Smartphones 20 x 24 = 480 Euro. Man spart also...... 20 Euro? Naja... aber wem die Kombi passt, für den ists ok.



Und deinen Vertrag kriegst du wirklich für 11 Euro oder mit Auszahlung oder sonstigem?
Der Vertrag wird ja in irgendeiner Form auch ein "Deal" gewesen sein oder? Wenn nicht, dann hast du eh nen schlechten Vertrag.
Wenn doch: Wie kommst du darauf, deinen Deal als Referenz zu nehmen? Ist dein Vertrag der einzig Wahre? Und selbst wenn er es ist... Sind 20 Euro Ersparnis zu einem tollen Deal nicht immerhin noch besser als dein Deal selbst?

taurui

Ich hab grad einen Vertrag mit oben genannten Daten im D2-Netz und zahle dafür 11 Euro pro Monat. Das nehm ich mal als Referenz. Man zahlt also für alle Smartphones 20 x 24 = 480 Euro. Man spart also...... 20 Euro? Naja... aber wem die Kombi passt, für den ists ok.



Naja, solche Tarife gibt's immer wieder - und klar, das ist der Effektivpreis über 24 Monate, ists hier aber genauso, daher ist der Vergleich durchaus gerechtfertigt.
Mit anderen Worten: Wenn ich meinen Tarif gekauft hätte und dann noch eines der beiden oben genannten Smartphones, wäre ich mit diesem Deal hier besser dran gewesen.
Aber mein Smartphone hab ich aus nem anderen Deal und da nochmal 200 Euro gespart, weswegen ich deutlich besser dran bin als hier.. also.. nicht so hot
Normalerweise ist eine Ersparnis von 100 Euro pro Vertrag die "Hot"-Grenze, aber da hier der Vertrag ok ist...
Wie gesagt, wenns passt, dann ists ok.

taurui

...



Wenn dein Deal aber mit Auszahlung ist, dann ist er im Prinzip 1:1 vergleichbar mit dem hier.
Da steht dann das Smartphone mit Wert X der Auszahlung gegenüber. Ist die Auszahlung genau so hoch wie die Smartphone-UVP ist natürlich das Geld besser. Jeder Euro Differenz spricht für das Smartphone, wenn man es haben will.

Den Deal zum Smartphone, bei dem du wirklich 200 Euro gespart hast, will ich gern mal sehen. Wahrscheinlich ging das (wenn überhaupt) nur mit einem zweiten Vertrag. Du kriegst sonst kein 300-Euro-Gerät für 100 oder 600 für 400.

Somit hast du schon mal 2 Verträge, was ich persönlich nicht schlimm finde aber prinzipiell isses so, dass man hier sagen könnte, dass der Vertrag für diejenigen, die das Telefon haben wollen, besser ist als deine Auszahlung. Und für die, die Geld haben wollen, schlechter, weil man es ja nie für annähernd UVP verkaufen kann.

Dennoch ist der Vergleich mit zweitem dritten vierten Deal eher ne Milchmädchenrechnung, weil du die höhere monatliche Kosten aufzwingst, um deinen Vorteil zu haben.

Du sagst ja im Prinzip gar nix anderes als ich - wenn jemand den Tarif haben will UND das Smartphone haben will, spart er n bisschen was, als wenn er einen der hier mittlerweile sehr üblichen Allnet-Flat-Tarife für 9-12 Euro nimmt und sich das Smartphone dazukauft.
Halt n bisschen.
Hab ja auch hot gevotet. Aber ist halt für mich nicht deeeeer Hammer
Und ja, die 200 Euro hab ich mit nem Dual-Vertrag gespart (Ascend P6 im letzten November)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text