TOP Smartphone mit LTE für 65 EUR -NEU-
-327°Abgelaufen

TOP Smartphone mit LTE für 65 EUR -NEU-

56
eingestellt am 12. Mär 2016
Hallo, habe mir mal wieder ein neues Smartphone für 65 EUR geleistet! Das Handy habe ich bei Ebay gekauft! Das Gerät heißt "Blackview BV2000" 4G LTE Smartphone Android 5.1, Auflösung 1280*720 Pixels Multitouch Capacitive Screen 8.0M & 5.0M Kamera, Dual SIM, Hotspot, WIFI GPS. Erstklassiges Handy für diesen Preis! Ich habe es für 65 EUR ersteigert!

Beste Kommentare

AESIS

Btw. wieso wird jetzt hier vermehrt so gebasht? Er hats gekauft und empfand es als gutes Angebot und wollte es mit uns teilen. Wir müssen es ja nicht so sehen. Mit den Füßen treten sollten wir ihn aber deswegen ganz sicher nicht.



Nein, aber das sehr penetrante Sendungsbewusstsein provoziert - "Seht her und erstarrt in Ehrfurcht: Ich habe ein Chinaphone ersteigert! Markensmartphones sind des Teufels Werk! Tut es mir gleich und widersprecht nicht, sonst gebt ihr euch als des Teufels Lakaien zu erkennen!" Oder zumindest so ähnlich.

beyq

He Ihr Nörgler, ihr seit doch alt genug Euch selber schlau zu machen! Bei Aliexpress muss ich 5 Wochen warten, was ist dann mit Gewährleistung in China?


"Karlsruhe" ist in diesem Fall nicht besser als China. Und für diese "Sucht euch die Infos doch selbst zusammen"-Einstellung haben die meisten hier auch nicht allzu viel übrig.

htcmobil

Technische Daten??



Das spielt doch keine Rolle. Er wollte uns nur mitteilen, dass er eins gekauft hat. -> Diverses

beyq

Wenn das Handy für 65 EURO nur 2 Jahre hält muss eh ein neues her, oft sogar noch früher! MfG


Ärger dich nicht über das cold voting und die Kommentare. Mach nächstes mal einfachen einen guten Deal:
Preisvergleich (10% sollte es schon günstiger sein als beim nächstbesten Händler), Artikelname und Händler in den Dealtitel.
Das Handy hier ist sogar bei Amazon für 64€ gelistet (idealo). Bei Elektronik auch immer technische Daten, Gewicht etc. angeben. Kritik nicht zu Herzen nehmen, sondern konstruktiv in den Deal einfließen lassen
56 Kommentare

Technische Daten??

nächtes mal nicht verkehrt wenn du auf einen Testbericht des Handy verlinkst & ein Vergleichspreis ist auch nicht verkehrt

htcmobil

Technische Daten??



Das spielt doch keine Rolle. Er wollte uns nur mitteilen, dass er eins gekauft hat. -> Diverses

Bei Aliexpress mit kostenlosem Versand aus D für €62,57 ==> kein Deal
de.aliexpress.com/ite…tml

Ja und wie das ein TOP Smartphone ist!

1GB RAM. 8 GB ROM. 1.0GHz MT6735P Quad Core

Sieht mir eher nach China Ramsch aus. Dann doch lieber nen Vodafone Smart Turbo o.ä...

htcmobil

Technische Daten??


"Erstklassiges Handy für diesen Preis!"

Das muss doch reichen!!!


EDIT: Dealpreis flasch: EUR 72,99

Verfasser

He Ihr Nörgler, ihr seit doch alt genug Euch selber schlau zu machen! Bei Aliexpress muss ich 5 Wochen warten, was ist dann mit Gewährleistung in China?

Versand aus Deutschland ist aber gut..

Verfasser

htcmobil

Technische Daten??




Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Habe geschrieben das ist das für 65 Euro erboten habe und nicht den Sofortkauf genutzt habe! MfG

beyq

He Ihr Nörgler, ihr seit doch alt genug Euch selber schlau zu machen! Bei Aliexpress muss ich 5 Wochen warten, was ist dann mit Gewährleistung in China?



Der Händler bei Ebay ist auch aus China, nur mal so nebenbei, auch wenn er vielleicht aus Deutschland sendet siehst Du da mit Gewährleistung gleich alt aus... ^^

htcmobil

Technische Daten??



Du hast eine Auktion gewonnen?
Und machst jetzt einen Deal auf?
Oder den Preisvorschlag genutzt?

FACEPALM SMILEY wo bist du nur? Wir brauchen dich so dringend.



Verfasser

beyq

He Ihr Nörgler, ihr seit doch alt genug Euch selber schlau zu machen! Bei Aliexpress muss ich 5 Wochen warten, was ist dann mit Gewährleistung in China?




Das ist Unsinn, kaufe nur solche Geräte hatte noch nie Pech! Manche zahlen weit über 800 EURO für ein Marken Handy das auch aus China kommt, da ist die Gewährleistung meinst schon nach 6 Monaten erledigt! LG

beyq

He Ihr Nörgler, ihr seit doch alt genug Euch selber schlau zu machen! Bei Aliexpress muss ich 5 Wochen warten, was ist dann mit Gewährleistung in China?


"Karlsruhe" ist in diesem Fall nicht besser als China. Und für diese "Sucht euch die Infos doch selbst zusammen"-Einstellung haben die meisten hier auch nicht allzu viel übrig.

beyq

He Ihr Nörgler, ihr seit doch alt genug Euch selber schlau zu machen! Bei Aliexpress muss ich 5 Wochen warten, was ist dann mit Gewährleistung in China?


zumal man bei ali aus dem EU Warehouse bestellen kann. also eher 5 tage als 5 wochen

Verfasser

Wenn das Handy für 65 EURO nur 2 Jahre hält muss eh ein neues her, oft sogar noch früher! MfG

Das du was ersteigert hast interresiert hier keinen !!!!

beyq

Wenn das Handy für 65 EURO nur 2 Jahre hält muss eh ein neues her, oft sogar noch früher! MfG



Ich glaube nach 2 Tagen wünschst du dir ein neues.

Nach dem Test von Chinahandys, bekommt man relativ viel Hardware für wenig Geld.
Allerdings verzichtet man bei solchen Angeboten letztendlich auf die Garantie.

Verfasser

Kann ja verstehen wenn sich einige ärgern, geben viele hundert Euro für ein Handy aus, was nicht wirklich besser ist und auch aus China kommt, dann nicht mal das Akku tauschen zu können usw. dann laufen die noch mit Powerbank rum! Nun ärgert Euch nicht, zahlt ruhig 800 bis 1000 EURO für ein China Handy mit Namen! LG

Verfasser

beyq

Wenn das Handy für 65 EURO nur 2 Jahre hält muss eh ein neues her, oft sogar noch früher! MfG



Nee Du das Handy ist TOP für 65 EUR!

beyq

Wenn das Handy für 65 EURO nur 2 Jahre hält muss eh ein neues her, oft sogar noch früher! MfG



Lass´ es einfach, dein Deal von A wie Aufbereitung des Deals bis P wie Preisvergleich einfach mangelhaft...

Für den Preisbereich bekommt man ganz andere Smartphones wie z. B. das Doogee X5S.... Direkt aus Deutschland... für +/- 75 € sogar direkt von Amazon D


dm1988

Ja und wie das ein TOP Smartphone ist! 1GB RAM. 8 GB ROM. 1.0GHz MT6735P Quad Core Sieht mir eher nach China Ramsch aus. Dann doch lieber nen Vodafone Smart Turbo o.ä...



Volle Zustimmung.

beyq

He Ihr Nörgler, ihr seit doch alt genug Euch selber schlau zu machen! Bei Aliexpress muss ich 5 Wochen warten, was ist dann mit Gewährleistung in China?



Die Gewährleistung bleibt immer China. Da musste schon persönlich vorbeischauen wenn Du die treffen willst

Verfasser

beyq

Wenn das Handy für 65 EURO nur 2 Jahre hält muss eh ein neues her, oft sogar noch früher! MfG




Für Leute mit Intelligenz ist das Angebot so wie es ist TOP! Ärgert Euch nur! Apple und Samsung kommen vor lachen nicht in schlaf!

beyq

Wenn das Handy für 65 EURO nur 2 Jahre hält muss eh ein neues her, oft sogar noch früher! MfG



X) X) X)

beyq

He Ihr Nörgler, ihr seit doch alt genug Euch selber schlau zu machen! Bei Aliexpress muss ich 5 Wochen warten, was ist dann mit Gewährleistung in China?


Ich sollte es kaufen. Dann habe ich zum zumindest einen Urlaubsgrund, wenn was schief läuft. Ich wollte schon immer mal nach China.

Btw. wieso wird jetzt hier vermehrt so gebasht?

Er hats gekauft und empfand es als gutes Angebot und wollte es mit uns teilen. Wir müssen es ja nicht so sehen. Mit den Füßen treten sollten wir ihn aber deswegen ganz sicher nicht.

beyq

Kann ja verstehen wenn sich einige ärgern, geben viele hundert Euro für ein Handy aus, was nicht wirklich besser ist und auch aus China kommt, dann nicht mal das Akku tauschen zu können usw. dann laufen die noch mit Powerbank rum! Nun ärgert Euch nicht, zahlt ruhig 800 bis 1000 EURO für ein China Handy mit Namen! LG



Hängt immer von den Ansprüchen ab.
Ich habe auch so einen Kollegen der nur den Chinamist kauft. der hat in 2 Jahren mehr Kohle aussgeben für den Schrott, weil die Dinger meist kein Jahr durchgehalten haben, da hätte er sich auch was richtiges kaufen können.

Nur weil alle Handys aus China kommen gibts trotzdem ordentliche Qualitätsunterschiede. You get what you pay for.
Diese ganzen Noname-Böller isnd halt bei mir bisher nur als Elektroschrott durchgefallen.

Wenns mal ein günstiges Meizu oder xiaomi gibt auf dem CM läuft werd ich mir mal ein aktuelles Modell anschauen. Aber eines ist sicher, so Mediatekdreck kommt mir nicht mehr ins Haus. Da ist sogar die Hardware verbuggt. Soviel Aerger wie mit dem Zeugs hatte ich noch nie.

beyq

Wenn das Handy für 65 EURO nur 2 Jahre hält muss eh ein neues her, oft sogar noch früher! MfG


Ärger dich nicht über das cold voting und die Kommentare. Mach nächstes mal einfachen einen guten Deal:
Preisvergleich (10% sollte es schon günstiger sein als beim nächstbesten Händler), Artikelname und Händler in den Dealtitel.
Das Handy hier ist sogar bei Amazon für 64€ gelistet (idealo). Bei Elektronik auch immer technische Daten, Gewicht etc. angeben. Kritik nicht zu Herzen nehmen, sondern konstruktiv in den Deal einfließen lassen

AESIS

Btw. wieso wird jetzt hier vermehrt so gebasht? Er hats gekauft und empfand es als gutes Angebot und wollte es mit uns teilen. Wir müssen es ja nicht so sehen. Mit den Füßen treten sollten wir ihn aber deswegen ganz sicher nicht.



Nein, aber das sehr penetrante Sendungsbewusstsein provoziert - "Seht her und erstarrt in Ehrfurcht: Ich habe ein Chinaphone ersteigert! Markensmartphones sind des Teufels Werk! Tut es mir gleich und widersprecht nicht, sonst gebt ihr euch als des Teufels Lakaien zu erkennen!" Oder zumindest so ähnlich.

beyq

He Ihr Nörgler, ihr seit doch alt genug Euch selber schlau zu machen! Bei Aliexpress muss ich 5 Wochen warten, was ist dann mit Gewährleistung in China?



Ist doch nicht gebasht. Oder hast Du schon mal bei ALiexpress Garantie bekommen?
Ich bestell dort nur Zeugs wo es faktisch keine Rolle spielt.

Bei REAL gibt`s online gerade das Phicomm Clue L Versandkostenfrei für 75 Euro minus 5 Euro Online-Rabatt -minus Paybackpunkte.
Damit kommt man preislich auch in die Nähe dieses Deals, aber mit Gewährleistung!

9131974-acTmz

curl

Ist doch nicht gebasht. Oder hast Du schon mal bei ALiexpress Garantie bekommen? Ich bestell dort nur Zeugs wo es faktisch keine Rolle spielt.


Ich kauf da gar nix, da kein Paypal.

Komisch, dass schlechtere und teurere Medionscheisse hot gevotet wird
mydealz.de/dea…137
Allein schon als LTE-Router ist das Ding zu gebrauchen ;-)

Gasbohrer

Bei REAL gibt`s online gerade das Phicomm Clue L Versandkostenfrei für 75 Euro minus 5 Euro Online-Rabatt -minus Paybackpunkte. Damit kommt man preislich auch in die Nähe dieses Deals, aber mit Gewährleistung!


Merkst du noch was? Guck mal auf die Auflösung...

beyq

Kann ja verstehen wenn sich einige ärgern, geben viele hundert Euro für ein Handy aus, was nicht wirklich besser ist und auch aus China kommt, dann nicht mal das Akku tauschen zu können usw. dann laufen die noch mit Powerbank rum! Nun ärgert Euch nicht, zahlt ruhig 800 bis 1000 EURO für ein China Handy mit Namen! LG


So kann man sich das natürlich auch zurecht legen.

Gasbohrer

Bei REAL gibt`s online gerade das Phicomm Clue L Versandkostenfrei für 75 Euro minus 5 Euro Online-Rabatt -minus Paybackpunkte. Damit kommt man preislich auch in die Nähe dieses Deals, aber mit Gewährleistung!



Ok, dann eben für ein paar Euro mehr das Phicomm Energy L. (90 Euro bei MediaMarkt Ebay -Qipu/Payback) dafür Quad-Core Prozessor mit Taktfrequenz: 1.1 GHz und 24 Monate GEWÄHRLEISTUNG!

Naja, mal ganz objektiv betrachtet braucht man sich doch nur die Bewertungen durchlesen, von wegen LTE, Abstürze ohne Ende, billige Verarbeitung, da bin ich doch froh, daß der wechselbare Akku nicht unbedingt eine Kaufentscheidung ist:

amazon.de/pro…s=0

Nun ärger Dich nicht rum, zahle ruhig 65 Euro für ein China Handy ohne Namen...



P.S.: köstliches Zitat: Für Leute mit Intelligenz ist das Angebot so wie es ist TOP! Ärgert Euch nur! Apple und Samsung kommen vor lachen nicht in schlaf!

The same here - you made my day...

Verfasser

beyq

He Ihr Nörgler, ihr seit doch alt genug Euch selber schlau zu machen! Bei Aliexpress muss ich 5 Wochen warten, was ist dann mit Gewährleistung in China?


Verfasser

htcmobil

Technische Daten??




Jeder kann für 65 EURO bieten, war der einzigste Bieter!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text