[@Top12] Rösle I-Motion Pro Fleischtopf (16cm)
368°Abgelaufen

[@Top12] Rösle I-Motion Pro Fleischtopf (16cm)

11
eingestellt am 8. Feb 2017
PVG idealo 24,89€

Beschreibung:

960860-3Q9yJ.jpg
960860-FHGoc.jpg
Bratentopf 16cm i-Motion Pro von Rösle aus Edelstahl 18/10. Geeignet für alle Herdarten. Gekapselter Spezialboden mit Aluminiumkern für eine schnelle und gleichmäßige Wärmeverteilung. Praktischer, rundumlaufender Schüttrand zum tropffreien Ausgießen. Gefertigt aus rostfreiem Edelstahl 18/10. Inkl. hochwertigem, bruchsicherem Glasdeckel. Mit Innenskalierung.

Merkmale:

  • Geignet für Gas, Ceran, Elektro und Induktion
  • Spezialboden für gleichmäßige Wärneverteilung
  • Schüttrand zum tropffreien Ausgießen
  • aus rostfreiem Stahl 18/10
  • inkl. Deckel aus Sicherheitsglas (bis 180°C hitzebeständig)
  • mit Innenskalierung
  • Durchmesser: 16cm
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Frogmanvor 3 m

...wenns das Ding um den Preis nur mit über 20 gäbe


Sagte seine Frau
Sorry, konnte nicht widerstehen.
Bearbeitet von: "kingboa" 8. Feb 2017
11 Kommentare
Doppelt gemoppelt:
mydealz.de/dea…054

16cm...wenns das Ding um den Preis nur mit über 20 gäbe
Frogmanvor 3 m

...wenns das Ding um den Preis nur mit über 20 gäbe


Sagte seine Frau
Sorry, konnte nicht widerstehen.
Bearbeitet von: "kingboa" 8. Feb 2017
der topf ist gar nicht aus fleisch! das ist verbrauchertäuschung! ob das Bundesernährungsminister Christian Schmidt (CSU) gefallen wird??
Gabs den nicht dieser Tage um 4,xy Kohlen? Oder werd ich alt und erinnere mich falsch
Deal doppelt: mydealz.de/dea…054

dubbyconquerorvor 5 m

Gabs den nicht dieser Tage um 4,xy Kohlen? Oder werd ich alt und erinnere …Gabs den nicht dieser Tage um 4,xy Kohlen? Oder werd ich alt und erinnere mich falsch


Ja, zzgl Vsk, siehe oben.

matthiasbinichnichvor 1 h, 33 m

der topf ist gar nicht aus fleisch! das ist verbrauchertäuschung! ob das …der topf ist gar nicht aus fleisch! das ist verbrauchertäuschung! ob das Bundesernährungsminister Christian Schmidt (CSU) gefallen wird??



Genau. Babyöl ist auch immer aus echten Babys. Am besten kaltgepresst.
Aktuell 4,12 €
Klasse Topf!
Heute erhalten, da aus dem alten Deal bestellt
Wie sieht es in diesem Shop mit Retoure aus? Ist die kostenlos? Hat da jemand shon Erfahrung?
Für den Fall... Ich wollte noch was dazu bestellen
matthiasbinichnichvor 19 h, 25 m

der topf ist gar nicht aus fleisch! das ist verbrauchertäuschung! ob das …der topf ist gar nicht aus fleisch! das ist verbrauchertäuschung! ob das Bundesernährungsminister Christian Schmidt (CSU) gefallen wird??



Das ist ein Skandal und da muss die Andrea Merkel auch was machen!
Zuschlagen!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text