141°
ABGELAUFEN
[top12] Tefal l0369152 Ingenio Bratpfannen Set 3 teilig ca. 50% unter Idealo
[top12] Tefal l0369152 Ingenio Bratpfannen Set 3 teilig ca. 50% unter Idealo

[top12] Tefal l0369152 Ingenio Bratpfannen Set 3 teilig ca. 50% unter Idealo

Preis:Preis:Preis:24,12€
Zum DealZum DealZum Deal
bei top12 gibt ein praktisches Tefal l0369152 Ingenio Bratpfannen Set 3 teilig für 24,12€ Versandkostenfrei.

PVG Amazon 46,49
amazon.de/dp/…724


Beschreibung:
Herzstück des
Ingenio Kochsystems ist der einzigartige abnehmbare und ergonomische
Griff. Die Vorteile die sich daraus ergeben sind vielseitig. Dank der
extra widerstandsfähigen Tefal Titanium Excellence Antihaft-Versiegelung
der Ingenio Preference Pfannen halten sie selbst extremsten
Beanspruchungen stand und eignen sich hervorragend für den Gebrauch
metallischer Küchenhelfer. Zusätzlich wird eine lange Lebensdauer bei
perfekter Antihaft-Eigenschaft garantiert und dank des abnehmbaren
Griffs lassen sich die Pfannen optimal stapeln. Tefal Thermo-Spot
garantiert: perfekte Röstung & perfekten Geschmack.


Merkmale:


- Farbe: schwarz
- Material: Aluminium
- Gewicht: 2,4 kg
- Bestehend aus: 1 Bratpfanne (22 cm), 1 Bratpfanne (26 cm) und 1 abnehmbarer Griff
- Für alle Herde, außer Induktion
- Mit ThermoSpot, der die richtige Brattemperatur anzeigt



13 Kommentare

Sehen etwas dünn aus, hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?

Cold für Top12 und 3 teilig.
------------------------------------
Hot für den Deal und den Preis.

zel1235875vor 2 m

Cold für Top12 und 3 teilig



warum cold wegen Top12?
Warum cold, dass es 3 teilig ist?

zel1235875vor 2 m

Cold für Top12 und 3 teilig.------------------------------------Hot für d …Cold für Top12 und 3 teilig.------------------------------------Hot für den Deal und den Preis.



Ist doch 3-teilig!

bei Top12 habe ich gestern das 4-teilige Set von Tefal Ingenio Performance bestellt. Preis ist unschlagbar und wenigstens für Induktion geeignet. Aber die Bratpfannen kannst du vergessen!

wasdefvor 17 m

Sehen etwas dünn aus, hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?



Die Pfannen kommen bei Amazon gut weg, nur sollte man bei Cerankochfeldern vorsichtig sein, da diese zerkratzen können

munzboyvor 10 m

Warum cold, dass es 3 teilig ist?


Das Teil ist ja noch nicht mal richtig 2 teilig.
Diese Marketing-Schummelei finde ich nicht gut.

wasdefvor 41 m

Sehen etwas dünn aus, hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?

Also wir haben die Töpfe von dem Set und würden diese nicht nochmal holen. Wir gehen sehr pfleglich damit um und trotzdem sieht man schon Macken am Rand vom Griff. Dafür ist es echt platzsparend

Trotzdem hot für den Preis
Bearbeitet von: "The_one" 13. Apr

Verfasser

also ich sehe 3 Teile verstehe das Porblem nicht

chrisbraun83vor 28 m

also ich sehe 3 Teile verstehe das Porblem nicht


Jemand wie ich denkt jedoch bei dem Bild und 3-teilig an 3 Pfannen, nicht an 2 Pfannen die sich einen Griff teilen müssen. Das ist ein Nachteil ist ggü. einem normalen zweiteiligem Set. Hier fehlt eigentlich das "vierte Teil", ein weiterer Griff.
Bearbeitet von: "Aliasss" 13. Apr

Aliasssvor 13 m

Jemand wie ich denkt jedoch bei dem Bild und 3-teilig an 3 Pfannen, nicht …Jemand wie ich denkt jedoch bei dem Bild und 3-teilig an 3 Pfannen, nicht an 2 Pfannen die sich einen Griff teilen müssen. Das ist ein Nachteil ist ggü. einem normalen zweiteiligem Set. Hier fehlt eigentlich das "vierte Teil", ein weiterer Griff.



Ich war zuerst ebenfalls irritiert von den drei Teilen. Ich denke allerdings, dass das Set für manche Personen durch die Platzersparnis interessant sein könnte. Ebenfalls verwende ich im Regelfall keine zwei Pfannen gleichzeitig. Dehalb würde mich persönlich der variable (+ ein Mal vorhandene) Griff nicht stören.

Allerdings bleibt die Frage, wie gut der Griff passt. Bei der Qualität kann ich hier nicht mitreden. Allerdings könnte das trotz "Marketingschummelei" recht praktisch sein.

Whoops, our bad, 404.

Hatte auch überlegt zu kaufen, aber der Griff sieht ziemlich beschissen zu reinigen aus. Keine Lust, dass der bald richtig siffig ist.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text