[top12.de] Puma Ignite XT Laufschuh Damen (versch. Farben)
131°Abgelaufen

[top12.de] Puma Ignite XT Laufschuh Damen (versch. Farben)

9
eingestellt am 28. Jun 2017Bearbeitet von:"stelo"
Idealo PVG 31,94 € inkl. Versand
idealo.de/pre…tml

Größenauswahl für Blau/Gelb/Weiß
1016416.jpg1016416.jpg
1016416.jpg
1016416.jpg

Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Achtung! Siehe auch mydealz.de/dea…932


Ob es Original ist?????!
oh mann, ihr/das nervt! Sippenhaftverfolgungswahnspammer
stelo30. Jun 2017

oh mann, ihr/das nervt! Sippenhaftverfolgungswahnspammer


Ist nicht Sippenhaft sondern nun mal der gleiche Shop....
stelo30. Jun 2017

oh mann, ihr/das nervt! Sippenhaftverfolgungswahnspammer


Es ist nun mal so....

Das nervt inzwischen und kann getrost als Spam bezeichnet werden.
stelo30. Jun 2017

Das nervt inzwischen und kann getrost als Spam bezeichnet werden.


...begrab es an der Biegung des Flusses und spamme hier bitte nicht herum.
stelo1. Jul 2017

...begrab es an der Biegung des Flusses und spamme hier bitte nicht herum.




Ich kann nicht nachvollziehen, warum du solche Vorfälle herunter spielst! Von Sippenhaft kann hier nicht gesprochen werden! Es ist ein und derselbe Shop!
BoNa5. Jul 2017

Ich kann nicht nachvollziehen, warum du solche Vorfälle herunter spielst! …Ich kann nicht nachvollziehen, warum du solche Vorfälle herunter spielst! Von Sippenhaft kann hier nicht gesprochen werden! Es ist ein und derselbe Shop!


es nervt. einmal ist etwas vorgekommen und jeder top12- Deal wird jetzt damit zugespammt.
stelo5. Jul 2017

es nervt. einmal ist etwas vorgekommen und jeder top12- Deal wird jetzt …es nervt. einmal ist etwas vorgekommen und jeder top12- Deal wird jetzt damit zugespammt.




Anders lernt ein Händler nicht! Top12 hat nun schon seit 2 Wochen die Möglichkeit korrekt zu reagieren. Die Problematik wird aber einfach ausgesessen. Selbst schuld.
BoNa5. Jul 2017

Anders lernt ein Händler nicht! Top12 hat nun schon seit 2 Wochen die …Anders lernt ein Händler nicht! Top12 hat nun schon seit 2 Wochen die Möglichkeit korrekt zu reagieren. Die Problematik wird aber einfach ausgesessen. Selbst schuld.


...lass uns doch BITTE damit zufrieden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text