Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
88° Abgelaufen
6
Gepostet 17 November 2022

Topaz Labs Photo AI

153,62€192,27€-20%
Kostenlos
Avatar
Geteilt von dvux
Mitglied seit 2020
1
114

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Im Rahmen des BF gibt es bei Topaz Labs die AI Foto Apps gut reduziert.
Ich denke wer sich mit Lightroom und Co auskennt, der wird auch schon von den Topaz Apps gehört haben zum entrauschen, nachschärfen oder die Auflösung hochzurechnen.
Die Apps gibts natürlich auch solo zu kaufen, dann jedoch meines Wissens nur als Plugin lauffähig und nicht in der Standalone Photo AI App:

Sharpen AI $59,99
topazlabs.com/sha…-ai

DeNoise AI $59,99
topazlabs.com/den…-ai

Gigapixel AI $74,99
topazlabs.com/gig…-ai


Der auf der Homepage angegeben "Normalpreis" ($458.97) ist natürlich übertrieben... Ich meine das Photo Bundle wirds sonst mit $199 angeboten, deswegen nehme ich das mal als VGP

PS: Die Video AI App ist auch reduziert, da kann ich aber wegen Nichtnutzung kaum was zu sagen topazlabs.com/top…-ai


Habt Nachsicht mit meinem ersten Deal hier
Mehr Details von Händler
Zusätzliche Info
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Soll ja ganz gut sein. Was sagen die Mydealzer?
    Avatar
    Ich besitze alle Tools, inkl. Video AI. Die Tools verwende ich, um WhatsApp-Fotos aufzupolieren.
    Im Kern kann man aus jedem Bild mehr rausholen - das ist aber auch stark Motiv abhängig. Die Tools können auch nur bedingt aus Scheiße Gold machen. Hier mal ein Beispiel, wo das Upscaling und Nachschärfen sehr gut funktioniert:

    38509956-RSDCB.jpg
    38509956-kqGp2.jpg
    Ich verwende "nur" die Automatiken. Mir fehlt Zeit und Lust, um mich durch die Schieberegler zu arbeiten.
    Was Video angeht: Auch da kriegt man brauchbare Ergebnisse - ABER: Das setzt eine anständige Grafikkarte voraus. Die Berechnung von kleineren Videos (~30 Minuten) dauert dann schon mal über 12 Stunden. (Habe eine Nvidia 1080)

    Von meiner Warte gibt es aber prinzipiell eine klare Empfehlung.

    Nachtrag: myDealz komprimiert leider beim Upload die Bilder ... (bearbeitet)
Verwandte Diskussionen
Verwandte Gruppen
Verwandte Händler