Topbonus: 250 Meilen "geschenkt" für das Nutzen der Partnerwelt
127°Abgelaufen

Topbonus: 250 Meilen "geschenkt" für das Nutzen der Partnerwelt

7
eingestellt am 3. Mär
topbonus schenkt Ihnen 250 Meilen! Werden Sie zum

Meilenentdecker und sichern Sie sich auch im Alltag bei rund 200

Partnern und zahlreichen Online-Partnern Meilen für Ihren nächsten

Prämienflug oder Ihre Wunschprämie im topbonus Shop.

Das Beste: Für Ihre nächste Aktivität mit einem der teilnehmenden Partner erhalten Sie zusätzlich 250 Prämienmeilen geschenkt*!

Telinahmebedingungen:
Das Angebot ist gültig für Sammelaktivitäten vom 27.02. bis 15.05.2017

(Aktionszeitraum). Die Gutschrift der 250 Extrameilen erfolgt einmalig

für die erste Sammelaktivität im Aktionszeitraum. Es zählen nur

Sammelaktivitäten welche nach erfolgreicher Registrierung gutgeschrieben

werden. Die Gutschrift der Extrameilen erfolgt i.d.R. zusammen mit der

Gutschrift der Sammelaktivität, spätestens jedoch 4
Wochen nach

Aktionsende.


Explizit ausgenommen von der Aktion sind Sammelaktivitäten mit der

airberlin Visa Card, der airberlin & NIKI Mastercard sowie

Flugaktivitäten.

Siehe topbonus.airberlin.com/web…b=1


7 Kommentare

Topbonus: 250 Meilen "geschenkt" für das Nutzung der Partnerwelt

Danke für die Hinweis!

Wo ist das nen Deal?

Lexinovor 18 m

Wo ist das nen Deal?


Sehe ich auch so, weil erst etwas gekauft werden muss. Wird erst zu ´nem Deal, wenn der Dealersteller sich etwas damit befasst und eine gute Ratio zu Tage bringt anstatt einfach den Newsletter zu kopieren.

Was ist eine Partnerwelt?

Verfasser

McFierceBurgervor 26 m

Sehe ich auch so, weil erst etwas gekauft werden muss. Wird erst zu ´nem …Sehe ich auch so, weil erst etwas gekauft werden muss. Wird erst zu ´nem Deal, wenn der Dealersteller sich etwas damit befasst und eine gute Ratio zu Tage bringt anstatt einfach den Newsletter zu kopieren.



Steht ja alles da. Wer eh keine Topbonus-Punkte/Meilen sammelt, für den ist das hier natürlich nichts, für Sammler gibs einfach 250 Meilen geschenkt, sofern er nur ein einziges Mal über die Seite von denen einkauft.
Der Aktionszeitraum ist ja lang genug.

für das nutzung??

Verfasser

woopwoopvor 31 m

für das nutzung??


Danke, korrigiert
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text