Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 20 November 2022.
6521° Abgelaufen
979
Aktualisiert am vor 4 Monaten

[TopCashback] Lieferando Spezial Deal 18.-20.11. 50% Cashback für Neukunden & 25% Cashback für Bestandskunden & Gastbest. - mehrfach verw.

Herr.Sonderangebot's Profilbild
Geteilt von Herr.Sonderangebot
Mitglied seit 2018
53
3.003

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 2
Die Aktion gilt nur noch heute!

mydealz_Ire
Lieferando Spezial Deal

Ihr erhaltet vom 18.11. bis 20.11.2022 via TopCashback - 25 % Cashback als Bestandskunde & 50 % Cashback als Neukunde bei Lieferando (Kundenstatus von/bei Lieferando zählt).

Die Aktionsraten gelten - wie immer bei topcashback.de - nicht nur für eine in der Höhe begrenzte Bestellung (wie bei Shoop üblich), sondern für ALLE Bestellungen im Aktionszeitraum und egal in welcher Höhe.

2074312_1.jpg

Guten Appetit... Lasst es euch schmecken.
Lieferando Mehr Details unter Lieferando
Zusätzliche Info
infected's Profilbild
Lieferando Neukunden Anleitung und weitere Informationen:
mydealz.de/dis…395

Credits gehen an @Erd_Beere
Lightb1rd's Profilbild
Topcashback / Shoop trackt nicht? Probiert folgendes:

Einmalig:
-lad dir Chrome Portable (google suchen)
-Stell Chrome so ein, dass es alle Cookies akzeptiert, do not track aus
-Chrome nach dem schließen die Daten löschen lassen (optional)
-Startseiten: Topcashback, Shoop beim öffnen (optional)
-passwörter davon speichern lassen (optional)
(Dauert einmalig ungefähr so lange wie ne Nachbuchungsanfrage zu stellen auf Shoop)

Bei jedem Kauf mit Shoop / Topcashback:
-Chrome Portable starten
-Cookies von Shoop/Topcashback akzeptieren
-Cookies der Shoppingseite akzeptieren
-shoppen
-Chrome Portable schließen und ggf. vorher Cookies löschen

Zusatzinformation:
Ad- und Cookieblocker können das tracken verhindern
Kolibri2209's Profilbild
Da es immer wieder zu Problemen mit dem Tracking kommt, hier eine kleine Anleitung, zum vorherigen Putzen 🧹🪣

1.) Wie reinige ich eine App (Payback, Lieferando, Amazon etc.) 2.) Wie reinige ich einen Browser

Fangen wir mit einer App an. Kommt nicht auf die Idee, diese Anleitung mit eurem Mail Programm, Finanz-App oder Browser zu machen, weil dann ist alles futsch.

App reinigen:
1. logout
2. App schließen
3. Einstellungen öffnen
4. Speicher öffnen
5. Cache leeren
6. Daten löschen

Browser reinigen:
1. logout
2. Cookies löschen
3. Cache leeren
4. App schließen
5. Einstellungen öffnen
6. Speicher öffnen
7. Cache löschen

Ebenfalls zu beachten ist:
- Kein WLAN nutzen - Standort ausschalten - nicht im Browser angemeldet sein

Und nun kann's losgehen. Hereinspaziert 🐹🐹🐹
Erd_Beere's Profilbild
Hinweis zum Lieferando Neukundenstatus:

Beachtet, dass das Tracking über die Lieferando Webseite nur 25 % gibt zurzeit, das Cashback wird eventuell noch erhöht nachträglich.

Über die Lieferando App werden direkt 50 % erfasst, ob das aber auch ausbezahlt wird, muss man abwarten.

So einen Fall gab es schonmal bei einer Topcashback Lieferando Aktion.
Stivikivi's Profilbild
763XXSGNVNRY4F74
766MA62EVN7XTE74
76785L2JV9G45D74
767CDU9VVXK6NE74
768AT245VWWEJE74

18.11.2022 20:40
Lege nochmal nach

769QQLRGVTT8SD74
76ACCNMNVX4WQD74
76BQH399VKUF8E74
76CJ9AB3V9MPSD74
76KZTL2NVNQ5JE74

Bedanken nicht vergessen. Mahlzeit
Update 1
Aktion ist bereits gestartet!

mydealz_Ire
Bearbeitet von einem Moderator, 20 November 2022
Sag was dazu
Alle Spartipps für Lebenshaltungskosten

Alle Deals ansehen

979 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Hedii's Profilbild
    Neukunde auf Lieferando oder TCB?
    infected's Profilbild
    Wie immer: Neukunde bei Lieferando.
    Einfach über den Browser nicht anmelden, neue Email und "Neukunde" sein (bearbeitet)
  2. Erd_Beere's Profilbild
    Ich kann bestätigen, dass es über die Lieferando App klappt, wenn man vorher einen neuen Account mit neuer E-Mail angelegt hat. Neukundenrate wird erfasst, ob diese dann auch ausgezahlt wird, muss man abwarten.
    38545776-7jfRR.jpg (bearbeitet)
    Kommandante_Markus's Profilbild
    Bei mir auch ohne Erstellung eines neuen Accounts. Chrome am Handy komplett auf Null und Lieferando App komplett auf Null gesetzt und mit byom mail bestellt.
  3. DerPendler's Profilbild
    Ich kenne bei uns in der Nähe kein Anbieter, der über Lieferando nicht wesentlich höhere Preise hat, als bei direkter Bestellung vor Ort.
    marian123x's Profilbild
    Kannst du dir von Lieferando erstatten lassen lieferando.de/pre…tie
  4. Erd_Beere's Profilbild
    Folgende Nachricht habe ich heute in meiner Nachbuchungsanfrage erhalten von Topcashback, auf die Bestellung vom 20.11.2022, die nachträglich von der erfassten Neukundenrate auf die Bestandskundenrate gesenkt wurde:

    39421221-kcQVr.jpg
    Dann macht es also keinen Sinn, wenn das Cashback nachträglich gesenkt wurde von NK auf BK Rate, noch eine Nachbuchungsanfrage auf Neukundenrate zu stellen. Dann ist diese Senkung wohl endgültig. (bearbeitet)
    Forgotten_Phantom's Profilbild
    Wurden Gastbestellungen in den AGBs ausgeschlossen? Glaube kaum... Frech ^^
  5. Erd_Beere's Profilbild
    Update zu meinen 3 Neukunden Bestellungen mit jeweils neu erstelltem Lieferando Account.

    Die beiden über die App, die mit 50 % erfasst wurden, wurden verringert auf 25 % und bestätigt.

    Die über die Webseite, die nur mit 25 % erfasst wurde, wurde mit 25 % bestätigt (diese wurde also nicht erhöht bei mir, bei anderen Usern laut Berichten schon).

    Ich habe jetzt mal für alle 3 jeweils einen Nachbuchungsantrag auf Neukundenrate eingereicht.

    Mal sehen, ob die Nachbuchungsanträge etwas bringen, oder nicht.
    assel007's Profilbild
    Bringt gar nichts, habe es auch nach der Anleitung mit neuem L-Konto gemacht, nur 25% erfasst und bestätigt. Tcb schreibt sie können nur die Nachricht von Lieferando einsehen, dass es sich um einen Bestandskunden oder Gastbestellung handelt.
    Tcb ist für mich damit gestorben, bei Shoop klappt alles einwandfrei.
  6. Crysox's Profilbild
    Top Cashback muss ich in über der Hälfte der Fälle nachbuchen, das macht keinen Spaß. Man muss auch immer 7 Tage warten.
    Herr.Sonderangebot's Profilbild
    Autor*in
    Bei mir klappt es ausnahmslos immer - egal wie hoch die Raten sind.

    Firefox am Desktop, tracker-freundlich eingestelltes Profil für diesen Zweck.
  7. Fabianmarco's Profilbild
    Wie war das, bei Topcashback kann man gleichzeitig Gutscheine einlösen und bekommt trotzdem Cashback oder?
    Hab noch einen 3€ und 5€ Gutschein.
    Erd_Beere's Profilbild
    Gutscheine werden vom Bestellbetrag abgezogen, Cashback nur auf den bezahlten Betrag.
  8. GelöschterUser1771700's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Achtung: Gastbestellungen bei Lieferando werden ebenfalls nur mit 25% getrackt!!!!

    Cold da der Deal unvollständig ist! In der Artikelbeschreibung fehlt der Hinweis 25% Cashback für Bestandskunden und Gastbestellungen (steht so 1:1 auf der Topcashback Homepage)!

    Bei mir wurden nur 25% getrackt! (bearbeitet)
    Erd_Beere's Profilbild
    Wir wissen es noch nicht. Alle Bestellungen über die Lieferando Webseite werden derzeit mit 25 % getrackt.
    Gastbestellungen wurden die letzten Aktionen auch entsprechend dem Kundenstatus getrackt, trotz Neukunden Ausschluss von Topcashback.

    Nur über die Lieferando App kann aktuell die Neukundenrate getrackt werden.

    Hier heißt es abwarten bis voraussichtlich Ende nächster Woche.
  9. getchaos's Profilbild
    Cooler Deal....
    Leider hat TopCashback die letzten Mal bei mir nie getrackt...egal ob auf Desktop oder Mobilgerät, trotz erlaubten Cookies, etc etc....Shoop dagegen immer.
    k1lerry's Profilbild
    Bei mir hat’s auch nicht funktioniert trotzdem cleanem opera Browser. Unseriös die Seite.
  10. Jowat's Profilbild
    Mich aufgrund des Deals durchgerungen einen Account bei TopCashback zu erstellen, obwohl ich bislang aufgrund der massiv negativen Erfahrungen anderer davon abgesehen habe. Neukunde bei TopCashback und Neukunde nach Anleitung bei Lieferando, trotzdem nur 25% erfasst.
    Sei's drum. Wollte heute nochmal bestellen, auch wenn's nur 25% gibt. Tja, wurde heute gar nicht getrackt..
    Absoluter Drecksverein. Kann mir gestohlen bleiben. Locken mit angeblich besseren Angeboten, die am Ende eh nicht ausgezahlt oder getrackt werden. Sowas noch nie bei Shoop erlebt.
    chrisener's Profilbild
    Meistens sitzt das Problem vorm Bildschirm... 10 von 10 Lieferando Bestellungen mit hohem Cashback problemlos getracked.
    Und selbst wenn, seid ihr alle zu unfähig eine Nachbuchungsanfrage zu stellen? (bearbeitet)
  11. AntiLev's Profilbild
    Super wurde korrigiert von 50 auf 25 und bin wirklich neukunde, wirklich
    Warlockz's Profilbild
    hier auch, darf doch nicht wahr sein
  12. Overwacher's Profilbild
    Mitagessen ist bestellt. Leider nur 25% getrackt trotz "Neukunde" (Wegwerf-Email): (bearbeitet)
    statemint's Profilbild
    Abwarten, kam schon öfter vor bei alten Deals und hat sich dann auf den korrekten Cashback Betrag erhöht.
    Dauert in der Regel paar Tage. Ist aber keine Garantie natürlich.
  13. rolloff's Profilbild
    Lieferando APP deinstallieren + neue IP holen, danach Lieferando APP neu installieren und neuen Account erstellen.
    Hat bei mir jetzt an 3 Tagen geklappt mit den 50%.
  14. Mr.Chris's Profilbild
    Ich habe am WE 3 Bestellungen als Gast über Desktop getätigt. Alle mit 25% erfasst. Die letzte Bestellung wurde bereits auf 50% nach oben korrigiert. Also abwarten lohnt sich. 😁
    Herr.Sonderangebot's Profilbild
    Autor*in
    Abwarten und Tee trinken kann oft besser sein
  15. beepo's Profilbild
    Bei den letzten beiden Aktionen mitgemacht und kein einziges Tracking hat funktioniert. Nachbuchungsanfragen wurden bislang auch noch nicht bearbeitet. Ich passe daher.
    Kolibri2209's Profilbild
    Hey, das liegt jedoch an deinen falschen Einstellungen oder Surfverhalten. Mit TCB hat das nichts zu tun. Hatte zwei Mal anfangs Probleme, da ich mich nicht auskannte und nun passt es immer.
  16. basti278's Profilbild
    Die Verlinkung im Deal auf TopCashback.de ist ein Ref-Link? "Sie wurden von "member122332747255"'s Freunde werben Freunde Link eingeladen"
    Herr.Sonderangebot's Profilbild
    Autor*in
    Stammt von MyDealz, habe mich selbst gewundert.

    P. S. War bisher hier nur bei TopCashback.co.uk so, aber nun auch bei TopCashback.de (bearbeitet)
  17. Elidas89's Profilbild
    Irgendwie funktioniert das bei mir nicht. Habe letztemal bereits beim Topcashback Deal für Lieferando mitgemacht. 25% sollte ich bekommen. Es wurde aber nicht getracked, daher ging ich leer aus was mache ich denn Falsch? 😮‍💨😣
    Herr.Sonderangebot's Profilbild
    Autor*in
    Am besten Desktop / Laptop nutzen und deine Browsereinstellungen dürfen das Tracking nicht verhindern. Auch die Standardeinstellungen könnten mittlerweile schon zu aggressiv sein.
  18. shahin0805's Profilbild
    Auf iPhone hat es gerade geklappt mit 50% cashback über den Safari Browser topcashback öffnen darüber die Umleitung auf die lieferando app (zuvor app gelöscht und neuen Account erstellt bei lieferando).. ging durch !
    Senju_Pain's Profilbild
    Mit WLAN oder Handy Internet benutzt?
  19. PatrykJędrychowski's Profilbild
    38571628-3QNgm.jpg50%
    PatrykJędrychowski's Profilbild
    Iphone 11 app

    neue E-Mail, neues Konto, Barzahlung
  20. MankoNation's Profilbild
    38585890-HwlRi.jpg

    Gestern und heute jeweils die 50% über die App getrackt, so schwer ist es eigentlich nicht
    Osii's Profilbild
    Beide Bestellungen mit den selben Account ?
  21. Valerij_Schmidt's Profilbild
    Muss geliefert werden oder kann ich auch abholen für das CB?
    Erd_Beere's Profilbild
    Abholen geht auch.

    Und über die Lieferando App mit neuem Lieferando Account bestellen für die Neukundenrate.

    Lieferando App zurücksetzen, Account mit neuer E-Mail erstellen und einloggen, Lieferadresse eingeben, App schließen.

    Dann Topcashback einloggen und zur Lieferando App weiterleiten lassen, dann Bestellung aufgeben.
  22. Rainer.Zufall's Profilbild
    38589482-fglrg.jpg

    iPhone iOS 16.1.1 / neuste Lieferando App Version

    Hat bei mir wie folgt funktioniert:

    1. Lieferando App löschen
    2. Lieferando Website öffnen - neues Konto mit neuer Email eröffnen
    3. Lieferando Website ausloggen
    4. Cookies in Safari von Topcashback löschen
    5. Lieferando App neu installieren
    6. Lieferando App öffnen (sonst nichts darin machen) - NICHT DIE APP SCHLIESSEN
    6. TopCashback über Safari öffnen, einloggen, auf Lieferando weiterleiten lassen (er wechselt direkt in die Lieferando App - ohne vorher auf den App Store zu leiten)
    7. In Lieferando App mit dem neuen Konto einloggen
    8. Bestellung aufgeben

    3 Min später ist das Ganze mit 50% in TCB (der App) getrackt gewesen.
    Warlockz's Profilbild
    Warum macht ihr es euch alle so kompliziert?

    1. Saubere Lieferando App (neu installieren oder Daten löschen)
    2. TopCashback App nutzen, man wird direkt in die Lieferando App geleitet.
    3. Mit neuer Mail Bestellung ausführen, ohne vorher einen Account zu erstellen.

    fertig
  23. marian123x's Profilbild
    Gastbestellung hat ja bisher problemlos mit 50% funktioniert. (wurde sofort mit 50% getrackt)

    Weil es jetzt den Hinweis auf Gastbestellung = 25% gibt, habe ich ein neues Konto erstellt (gleicher Name/Adresse/Handy/Kreditkarte, neue Email).

    Aber leider wurden nur 25% getrackt.
    Erd_Beere's Profilbild
    Abwarten bis Ende nächster Woche.
  24. dont_Care00's Profilbild
    Geht das auch bei Abholung und Barzahlung! ?
    Erd_Beere's Profilbild
    Ja.
  25. Mustermaxel's Profilbild
    50% wurden bei mir erfolgreich getrackt!
    Und das obwohl bereits Lieferando Gutschriften in meinem Topcashback vermerkt sind. Ich habe einfach einen neuen Lieferando Account über die App erstellt und es hat tatsächlich funktioniert, top!
    38544183_1.jpg (bearbeitet)
    Erd_Beere's Profilbild
    Wenn das so klappt über die Lieferando App und das Neukundencashback auch ausbezahlt wird, würde das meine Neukundenanleitung revolutionieren.
  26. k1lerry's Profilbild
    Muss man denn auch einen Account erstellen oder kann man als Gast bestellen?
    Erd_Beere's Profilbild
    Das geht beides. Wichtig ist eine neue E-Mail-Adresse.

    Beachte, dass das Tracking über die Lieferando Webseite nur 25 % gibt zurzeit, das Cashback wird eventuell noch erhöht nachträglich.

    Über die Lieferando App werden direkt 50 % erfasst, ob das aber auch ausbezahlt wird, muss man abwarten. (bearbeitet)
  27. Yellowflash's Profilbild
    Leider nur 25% cashback erhalten trotz, neueremail adresse und cookies gelöscht :-/ Hat man die Möglichkeit eine Nachbuchungsanfrage zu erstellen?
    Erd_Beere's Profilbild
    Ja, Nachbuchungsanfrage auf Neukundenrate kann man stellen.

    Hinweis zum Lieferando Neukundenstatus:

    Beachtet, dass das Tracking über die Lieferando Webseite nur 25 % gibt zurzeit, das Cashback wird eventuell noch erhöht nachträglich.

    Über die Lieferando App werden direkt 50 % erfasst, ob das aber auch ausbezahlt wird, muss man abwarten.

    So einen Fall gab es schonmal bei einer Topcashback Lieferando Aktion.
  28. dont_Care00's Profilbild
    38584984-cF7ZF.jpg
    Abzugeben, da ich mein Diät angefangen hab
    Wenn jemanden diesen Gutschein benutzt hat, bitte Bescheid sagen
    Erd_Beere's Profilbild
    Der Gutschein ist ungültig.
  29. poinger's Profilbild
    Seit wann kann man bei shoop sein Guthaben nicht mehr als Lieferando Gutschein auszahlen?
    marian123x's Profilbild
    Ist normal, dass der Gutschein aus ist, und dann anscheinend manuell von shoop nachgekauft werden muss. (Vermutung)

    Zumindest verschwindet der schon seit Jahren hin und wieder, ist aber normalerweise dauerhaft verfügbar.
  30. Yarez's Profilbild
    Immer wenn ich bei Topcashback auf Aktivieren gehe, werde ich automatisch weitergeleitet zu Playstore um die Lieferandoapp zu downloaden. Wie kann ich das ausschalten?
    Erd_Beere's Profilbild
    Die Lieferando App musst du installieren, wenn noch nicht installiert. Topcashback leitet dich dann zur Lieferando App weiter.

    Und über die Lieferando App mit neuem Lieferando Account bestellen für die Neukundenrate.

    Lieferando App zurücksetzen, Account mit neuer E-Mail erstellen und einloggen, Lieferadresse eingeben, App schließen.

    Dann Topcashback einloggen und zur Lieferando App weiterleiten lassen, dann Bestellung aufgeben.
  31. Realcastor's Profilbild
    Über Handy bestellt und vorher einen neuen Account erstellt. Die 50% vom Gesamtbetrag wurden getrackt, aber leider keine 3€ zusätzlich. Hab ich was falsch gemacht?
    Erd_Beere's Profilbild
    Es gibt normal keine 3 Euro. Die habe ich auch nicht erhalten.
    Die User, die die erhalten haben, hatten Glück.
  32. schnappi2000's Profilbild
    was kann man denn machen wenn auf die Nachbuchung nicht reagiert wird ? schon zweimal angestupst (von Oktober Aktion) aber passiert nix (bearbeitet)
    Senju_Pain's Profilbild
    Warte auch auf meine, richtig nervig.
    Habe noch extra dazu Support Ticket erstellt mal gucken ob die auf das reagieren.
  33. Mark_Debur's Profilbild
    Kann man wieder seinem Cashback hinterherrennen, ne
    marian123x's Profilbild
    portableapps.com/app…ble damit geht es immer für mich


    aber evtl. bei Topcashback -> Lieferando nur 1x pro Tag. Uber Eats geht außerdem überhaupt nicht. (bei Shoop schon) (bearbeitet)
  34. jaleel's Profilbild
    2x bestellt:

    · per App: 50% bestätigt.
    · per Website: 25% auf 50% korrigiert (bearbeitet)
    Schlingelich's Profilbild
    Hast du in letzter Zeit bei den Aktionen mitgemacht bzw. auf zwei unterschiedliche Adressen bestellt?
  35. mandre's Profilbild
    Topcashback shoop Lieferando


    Gibt es da ein Studium um durch zu blicken??????
    Lightb1rd's Profilbild
    Ist nicht kompliziert
    -Lieferando ist der Shop
    -Topcashback und Shoop sind Cashback-Dienstleister
  36. Obsti's Profilbild
    Also nochmal an @Erd_Beere :

    1. Top Cashback App auf dem Handy öffnen
    2. Lieferando Cashback auslösen
    3. in meiner Lieferando App vorher oder jetzt ein neues Konto registrieren?
    4. Bestellen?

    Bin mir unsicher weil in meinem Lieferando quasi als Gast schon Bestellungen sind.
    Erd_Beere's Profilbild
    Ich habe ein neues Konto am PC erstellt mit neuer E-Mail.
    Lieferando App zurückgesetzt, dann geöffnet, dann eingeloggt und Lieferadresse eingegeben. Dann Lieferando App geschlossen.
    Topcashback im Chrome Browser eingeloggt (Handy) und zur Lieferando App weiterleiten lassen, dann bestellt. (bearbeitet)
  37. GelöschterUser2241801's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Hinweis: bei Gutscheinen gibt es kein Cashback. Musste ich auf schmerzhafte Weise erfahren.
    Erd_Beere's Profilbild
    Der Gutschein wird vom Bestellbetrag abgezogen. Auf den bezahlten Betrag gibt es dann Cashback (abzüglich 7 % Mehrwertsteuer über die Lieferando Webseite).
  38. Scoopydoopy's Profilbild
    Hab gerad bestellt über automatische Weiterleitung in die App bestellt, habe kein neues Konto erstellt, hatte ich vergessen. Aber ich habe eine neue E-Mail Adresse benutzt und es sind in topcashback jetzt auch schon 50% hinterlegt
  39. Offizieller_Uhrenjesus's Profilbild
    Hab nochmal ein zweites Mal zugeschlagen. Diesmal über die App. 50% getracked. Beim ersten Mal über die Website 25%. Hoffe am Ende Krieg ich es bei beiden
  40. Overwacher's Profilbild
    50% über die App wurden nach knapp einer halben Stunde getrackt.
's Profilbild