188°
ABGELAUFEN
Torchlight II Gratis Wochenende

Torchlight II Gratis Wochenende

FreebiesSteam Angebote

Torchlight II Gratis Wochenende

Moderator

Dieses Wochenende könnt ihr Torchlight II völlig kostenlos anspielen ohne etwas zu bezahlen. Die Aktion gilt bis Sonntag 22 Uhr.

Das preisgekrönte Action-Rollenspiel ist zurück, größer und besser als je zuvor! Torchlight II lässt Sie erneut in die skurille, turbulente Welt der blutrünstigen Monster, reichen Schätze und finsteren Geheimnisse eintauchen - und legt das Schicksal der Welt erneut in Ihre Hände!

21 Kommentare

Moderator

German.jpg

Gratis? Da steht doch 4,74€?

Moderator

hallawalla

Gratis? Da steht doch 4,74€?


Scroll weiter runter und klick auf den Aktionsbanner (der gleiche wie im ersten kommentar).

Für alle die denken mit ein paar Kumpels das Spiel am Wochenende Online zu zocken:

Fehlanzeige! Hab mir das Spiel genau deswegen gekauft... aber leider spackt der wundervoll schlechte Net-Code von Torchlight bei mehr als 2 Spielern komplett ab und lässt das Spiel mehr und mehr asynchron bis zur Unspielbarkeit werden... Ist lustig wenn man dann auf jedem einzelnen Rechner an völlig unterschiedlichen Positionen mit seinem Charakter steht. Passiert auch mit 1gigabit lans.

Danke

nur attraktiv für Leute ohne Betakey zu The Elder Scrolls Online...

hehe, das habe ich mir auch grade gedacht :-)

Bin gespannt auf ESO, ich schätze am Wochenende komme ich nicht vor die Tür

captainlock

nur attraktiv für Leute ohne Betakey zu The Elder Scrolls Online...


Zum "kostenlos anspielen" kann man doch auch die Demo von der Herstellerseite nehmen. In meinen Augen ist der Deal hier völlig überflüssig.

Moderator

buddelflink

Zum "kostenlos anspielen" kann man doch auch die Demo von der Herstellerseite nehmen. In meinen Augen ist der Deal hier völlig überflüssig.

Es ist keine Demo sondern die Vollversion also ist dein kommentar völlig überflüssig.

Hmm, habe es vor einer Woche mal wieder angespielt. Wollte mal den Multiplayer testen (bin LVL 60), allerdings konnte ich nur zwei Spiele finden, wo sich jeweils zwei Spieler auf LVL 20 tummelten oO

Ich war zwar zu einer relativ späten Uhrzeit on, aber da hätte ich dennoch mehr erwartet.

solche deals sind kacke, da es im grunde nur zeitlich begrenzte demos sind. cold! sonst fängt man an, deals zu demos zu posten, die dann nicht zeitlich eingeschränkt sind, dafür aber vom umfang...

Rubrik shareware triffts eher.

buddelflink

Zum "kostenlos anspielen" kann man doch auch die Demo von der Herstellerseite nehmen. In meinen Augen ist der Deal hier völlig überflüssig.


Wo bitte ist der Unterschied zwischen einer Demo und einer 3-Tage-"Vollversion"?

wo ist der Deal? Ich nen das mal nen Deal mit automatischer Rückabwicklung

Moderator

buddelflink

Zum "kostenlos anspielen" kann man doch auch die Demo von der Herstellerseite nehmen. In meinen Augen ist der Deal hier völlig überflüssig.

Demo 2-3 Stunden Spielzeit,Vollversion 3 Tage Spielzeit, na wo liegt da wohl der unterschied.

Es ist ein Freebie und kein Deal, frischling.

buddelflink

Zum "kostenlos anspielen" kann man doch auch die Demo von der Herstellerseite nehmen. In meinen Augen ist der Deal hier völlig überflüssig.



dass man in 3 tagen die demo noch spielen kann und die vollversion nicht mehr. richtig! also beides einschränkung und daher weder deal, noch freebie.

was soll das ?? Solche aktionen wo man eine zeit lang spielen kann gibt es doch ständig. Ich glaube dieses Angebot sollte wegen Irreführung schnell gelöscht werden!

Moderator

mf666

was soll das ?? Solche aktionen wo man eine zeit lang spielen kann gibt es doch ständig. Ich glaube dieses Angebot sollte wegen Irreführung schnell gelöscht werden!

(_;)

buddelflink

Zum "kostenlos anspielen" kann man doch auch die Demo von der Herstellerseite nehmen. In meinen Augen ist der Deal hier völlig überflüssig.



Ok, dann hast du aber vergessen, den Vorteil der Dealversion gegenüber der Demo zu benennen. X)

Ungeachtet dessen finde ich es schwachsinnig, irgendwelche der ständigen kostenlosen Anspielaktionen übers WE als Deal einzustellen.

buddelflink

Zum "kostenlos anspielen" kann man doch auch die Demo von der Herstellerseite nehmen. In meinen Augen ist der Deal hier völlig überflüssig.



aha Frischling ja... Nur weil man nicht so lange dabei ist hat man keine Ahnung nach deiner Regel... tztztzt Na dann sag mir morgen am Montag Bescheid wie das Gameplay gerade ist. Übrigens ist die Definition von Freebie eher Freeware ohne große Einschränkung. Dann stell ich ab sofort Sharewareversionen rein von Programmen, die nach 30 Tagen ablaufen und dann gekauft werden können zur weiteren vollen Benutzung....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text