117°
Toshiba 40TL938G Media Markt Singen
9 Kommentare

Schaut gut aus, aber 300 km für einen Fernseher ist mir dann doch zuviel

Kevma ich dank dir :-)

blackjambo

Kevma ich dank dir :-)



gern geschehen ... hab grad 30 min "Leerlauf" ...

Das ist HOT...leider zu weit weg.

Megahot, hatte den 46tl968 zu Hause (der ist identisch bis auf Größe und Sat Tuner, blöde Voreinstellungen aber Toshiba bietet sehr viele - wenn nicht die meinsten - Bildeinstellungsmöglichkeiten. TOP !

Hab ihn mir vor ein paar Wochen für 399€ über redcoon eBay gekauft. Ich bin zufrieden. Aber er ist echt sehr langsam und daher als smart TV nicht zu gebrauchen. Bildqualität ist dafür top

lässt MM da mit sich reden wenn man das wo anders probiert oder sind die da wirklich so stark lokal mit sonderangeboten?

Manche machens mit andere sagen nein...
Einfach mal probieren..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text