35°
ABGELAUFEN
Toshiba 46VL733G 116,8 cm (46 Zoll) LED-Backlight-Fernseher
Toshiba 46VL733G 116,8 cm (46 Zoll) LED-Backlight-Fernseher

Toshiba 46VL733G 116,8 cm (46 Zoll) LED-Backlight-Fernseher

Preis:Preis:Preis:888€
Zum DealZum DealZum Deal
Als Ebay WOW des heutigen Tages bietet Redcoon den Kundenrezensionen
Toshiba 46VL733G für 888 Euro an. Im Vergleich zum Idealo Preis von ~995 Euro spart man so etwa 100 Euro also etwa ~10 %.

Bei Amazon gibt es bei leider nur 5 Bewertungen 4 Sterne. Die Computerbild bemängelt folgende Punkte:
- Kein Empfänger für Sat-TV
- Heller, leicht blecherner Klang bei Digital-TV
- Langsame Programmwechsel

4 Kommentare

Es ist ein sehr gutes Angebot, wenn man bedenkt, dass man für den Preis gerade mal die 40 Zoll variante bekommt.
Der Toshiba 46VL733G verbraucht nur 72 Watt und kommt mit einem 10/100 Mbit LAN sowie mit 2 USB-Anschlüssen. Über USB gibt er Bilder und divx-Filme wieder. Leider habe ich nichts gefunden, ob er auch mkv-dateien über USB wiedergeben kann.

Und hat schönes Clouding in den Ecken... Hatte ihn und hab ihn zurückgeachickt.
Gerade bei Dunklen Filmen, Games etc stört das schon sehr.
Sonst schöner Fernseher.
Auch immer Amazon warehouse deals beachten, hab 770€ bezahlt.

zeig mir mal einer nen lcd mit side-led-backlight der kein clouding hat...

noch als Ergänzung:
youtube.com/wat…kUs
Smearing bedeutet soviel wie "Nachzieh-effekt", der mir selbst manchmal mehr, manchmal weniger auffällt.
Ich nutze den Fernsehr hauptsächlich zum Zocken, oder gelegentlich mal GameOne gucken auf MTV ;-). Blu-rays guck ich höchstens 3 oder 4 im Monat... Beim Zocken und normalen TV gucken merkt man davon eigentlich nichts. Blu-ray hängt u.a. davon ab wie hektisch die Kamera rumwackelt:
Wo mir smearing recht deutlich auffällt ist bei der blu-ray "disctrict 9". (Wackelkamera...).

Sollte sich jeder überlegen wofür er diesen Fernseher hauptsächlich nutzen möchte...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text