Toshiba 750GB 2,5" für 49,90€ @ ebay wieder da (wohl zum letzten Mal)
89°Abgelaufen

Toshiba 750GB 2,5" für 49,90€ @ ebay wieder da (wohl zum letzten Mal)

11
eingestellt am 15. Mär 2011
es sind anscheinend aber die 15 letzten (aktuell noch 14 Stück), man sollte also schnell zuschlagen

Alles wichtige steht schon hier:

https://www.mydealz.de/deals/toshiba-750gb-2-5-49-90-ebay-wieder-da/14650

Höhe:12,5mm
Damit passt sie nicht in die PS3 und viele Netbooks. Aber die viele Notebooks und andere externe Geräte freuen sich über Zuwachs

Beste Kommentare

Admin

Weils bei dir nicht passt, ist es cold?
...

11 Kommentare

Hab diesmal gar keine Infomail von ebay bekommen.. Schweinerei

Verfasser

hehe, Mail kam bei mir um 23:55^^
hab ich gleich mal genutzt um meinen ersten Deal zu machen =)
(Titel und Bild habe ich von dir geklaut )

Schade. Leider 12,5 Höhe!

achtung , 12,5 höhe passt zu 90% nicht in das notebook rein

peter_schlaumeier

achtung , 12,5 höhe passt zu 90% nicht in das notebook rein


Deshalb absolut COLD!!!

Für eine Dreambox absolut top!

Admin

Weils bei dir nicht passt, ist es cold?
...

halbe groeße und halber preis, das waere was fuer meine dreambox

peter_schlaumeier

achtung , 12,5 höhe passt zu 90% nicht in das notebook rein


Es ist blöde, dass der Dealersteller es nicht in den Dealtext geschrieben hat, aber das macht den Deal noch lange nicht cold!
Es gibt ja noch externe Festplattengehäuse und jeder User sollte den Ebayartikel vor dem Kauf durchlesen. Schon im Titel ist ersichtlich dass sie eine Bauhöhe von 12,5mm hat. Da es so explizit erwähnt ist sollte man sich als Käufer ja fragen WARUM das gemacht wurde...besonders bei den nicht vom Admin eingestellten Deals ist selber lesen Pflicht!

admin .. vllt solltest du einfach den usern ein paar verhaltensregeln aufzeigen, damit hier eine für dich akzeptable bewertungsmoral entsteht.

in form von popups, oder günstigen platzierungen auf der main mydealzhukdpage z.B.

nbischen marketing halt ..

@dango
dann müßten sich aber auch alle danach richten, woran ich nicht glaube - leider. Da hilft nur eine Änderung des Bewertungssystems.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text