72°
Toshiba eXcite Write AT10PE-A-105 10.1", Wi-Fi, 32GB, silber/schwarz @ Syswork
7 Kommentare

Super Kurs!

Weiß jemand wie es sich hier mit den Updates auf Lollipop 5.0 verhält?

der_marius

Super Kurs! Weiß jemand wie es sich hier mit den Updates auf Lollipop 5.0 verhält?


Es gibt kein Android 4.4. auf dem Gerät. Dass Android 5 kommt ist daher eher unwahrscheinlich.

der_marius

Super Kurs! Weiß jemand wie es sich hier mit den Updates auf Lollipop 5.0 verhält?



Danke für deine schnelle und nette Rückmeldung! Hast du vielleicht eine Idee was ich alternativ nehmen kann? Das Note 2014 scheidet aufgrund des im Vergleich zu anderen Tablets recht hohen Preises leider aus. Wichtig ist mir ein Digitizer-Stift und eine Tastatur, die ich parallel verwenden kann. Auch sollte Android 5.0 noch kommen und das Tablet eine zumindest für Office gut Performance bzw Laufleistung bieten.

Danke nochmal!

der_marius

Super Kurs! Weiß jemand wie es sich hier mit den Updates auf Lollipop 5.0 verhält?


Sorry, mit Android-Tablets kenne ich mich nicht so aus. Die mit Digitizer sind ja eh rar gesäht.

der_marius

Super Kurs! Weiß jemand wie es sich hier mit den Updates auf Lollipop 5.0 verhält?


Schade, dachte du würdest, aufgrund deiner Aussage bezüglich 5.0 beim Toshiba, mir vielleicht was mehr sagen können

Schönen Abend noch

der_marius

Super Kurs! Weiß jemand wie es sich hier mit den Updates auf Lollipop 5.0 verhält?


Wenn es Windows sein darf wäre allerdings das Asus VivoTab 8 interessant. Sonst gibt es ja fast nur die Samsung Notes (in 8 Zoll auch bezahlbar), das Evga Tegra Note 7 und das HP Slate 7. Wobei davon wohl kaum eines Android 5 erhalten wird , leider.

der_marius

Super Kurs! Weiß jemand wie es sich hier mit den Updates auf Lollipop 5.0 verhält?



So 100% sagt mir bis jetzt leider nix zu. Mal schauen was die Neuheiten bis April diesen Jahres noch so kommt. Wenn ich den Gerüchten glauben schenken mag, dann wird aber wohl die Note-Serie von Samsung eingestellt ohne einen passenden Nachfolger...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text