66°
ABGELAUFEN
Toshiba HDTS312EZSTA - 128GB SSD Q SERIES PRO SATA III Lokal [Mediamarkt Mönchengladbach]

Toshiba HDTS312EZSTA - 128GB SSD Q SERIES PRO SATA III Lokal [Mediamarkt Mönchengladbach]

ElektronikKauf DA Angebote

Toshiba HDTS312EZSTA - 128GB SSD Q SERIES PRO SATA III Lokal [Mediamarkt Mönchengladbach]

Preis:Preis:Preis:79€
Zum DealZum DealZum Deal
Ab Morgen im Mediamarkt in Mönchengladbach:

Toshiba HDTS312EZSTA - 128GB SSD Q SERIES PRO SATA III
für 79€

idealo = 124

Gerätetyp:Solid-State-Disk - intern
NAND-Flash-Speichertyp:19nm Multi-Level-Cell (MLC)
Formfaktor:6.4 cm ( 2.5" )
Schnittstelle:Serial ATA-600
Merkmale:TRIM-Unterstützung, MLC-Speicherzelle , S.M.A.R.T.

- 512 MB/s Maximale Schreibgeschwindigkeit
- 554 MB/s Maximale Lesegeschwindigkeit
- 35.000 IOPS Schreibvorgang
- 85.000 IOPS Lesevorgang

5 Kommentare

umgelabelte OCZs X)

DrPrepper

umgelabelte OCZs X)


Tse, doof nur das OCZ völlig andere Controller nutzt...


Ich habe diese ja vor 2/3 Wochen schon als Deal vorgestellt, allerdings in der 256GB Version.
Diese hier wird zwangsläufig sicherlich nicht die versprochenen Schreibraten erreichen, was aber alle 128GB SSDs nicht schaffen, aber sie ist trotzdem sauschnell und muss sich hinter einer Samsung 840Pro nicht erstecken. Zu diesem Preis ist sie einer Samsung Evo auf jeden Fall vorzuziehen, den die Haltbarkeit der Evos ist nach wie vor nicht gesichert den dazu ist die neue Technik einfach nicht lange genug auf dem Markt.

Sicher, dass das wirklich die "Pro" ist ? Wenn ich "HDTS312EZSTA" bei Heise/GH eingebe, kommt die ganz normale Toshiba Q ohne Pro ab 66 Euro +VK.

Andererseits hatte ich am Samstag in Berlin (MM am Alex) die Pro tatsächlich für 79 Euro in der Hand. Könnte also durchaus bundesweit sein.

im Prospekt deutet alles auf eine "PRO" hin: Einbau-Spacer (weil die PRO im Gegensatz zur "non-Pro" nur 7mm dick ist) und Migrations-Software.

Ist für den Preis echt klasse.

auch in Stuttgart City Media Markt gibts die Pro für 79,-

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text