286°
TOSHIBA HS Professional UHS1 , Class 10, 64 GB SDXC für 16,- € @ Media Markt
6 Kommentare

Vorsicht, keine Micro-SD


toshiba-hs-professional-sd-class-10-uhs-

Übertragungsrate 40 Mbit/s?
Oder 40MB/s?

Mit 40Mbit/s kann man heutzutage in die Cloud hochladen X)

Da auf der Karte 40MB/s steht gehe ich mal davon aus, also 320Mbit/s.

Auf jeden Fall hot für die Größe, wenn man denn eine normale SD braucht. Das einzige nicht alte Gerät was mir da spontan einfällt und so einen Schacht hat wäre mein Notebook. Kameras, Navis etc. nutzen ja mittlerweile auch µSD oder gleich CF oder sowas.

Oblitor

Vorsicht, keine Micro-SD


Wer bringt denn sowas durcheinander??? Steht doch auch SDXC dick drüber.... hmm, ich brauche zumindest mehr SDHC/SDXC Karten als die Micro Dinger, Kameras, Autoradio, etc....kann man immer mal gebrauchen

...ob diese karte in der fz-1000 in uhd videos aufnehmen kann ohne aussetzer ?

Kommentar

SDXC sind auch die Micro-SDXC, das hat nichts mit der Gehäusegröße, nur mit den Pins zu tun.



Schreibt anscheinend nur mit 10MB/s, was nicht schnell genug ist.


Ich nutze diese in meiner FZ1000 und es funktioniert tadellos!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text