Toshiba Satellite C660, 4Gb, 320Gb, @Mediamarkt Chemnitz
32°Abgelaufen

Toshiba Satellite C660, 4Gb, 320Gb, @Mediamarkt Chemnitz

7
eingestellt am 3. Mär 2011
Satellite C660-1CZ
4.096GB DDR3
15,6" LED Display
1366x768
320GB
Intel COre i3-380M Prozessor (2,53GHz)
Ati HD5470 (512Mb)

Und hier noch das Bild:
img64.imageshack.us/i/m…pg/
Und hier alle Daten:
elektronikhai.de/kat…201

7 Kommentare

Nur 100Mbit Lan-Karte
Wieso baut man ein Notebook mit Wireless N und nur eine langsame Lan-Karte? Ansonsten top!

Gutes Einsteiger Notebook, habe es die Tage für 499,- gekauft.
Bewertung habe ich bei Amazon hinterlassen, wenn Ihr lesen möchtet.
Bin zufrieden damit. für 399,- absolut HOT.

Spiegeldisplay?

Ernesto666

Gutes Einsteiger Notebook, habe es die Tage für 499,- gekauft. Bewertung habe ich bei Amazon hinterlassen, wenn Ihr lesen möchtet. Bin zufrieden damit. für 399,- absolut HOT.



Hab das Notebook auch die Tage gekauft und bin soweit zufrieden. Hab nur ein Riesen-Problem! Nach dem Neuaufsetzen des Systems wird der Original-Grafiktreiber von der ATI Seite der eingebauten ATI 5470 nicht mehr erkannt, egal was ich versuche :(.
Kannst du mir evtl. den Treiber per Mail schicken. Bin total verzweifelt...

Ansonsten nen wirklich gutes Einsteiger-Notebook!

THX

aber leider nur 2x usb. das geht doch heutzutage garnicht

Furyx

Spiegeldisplay?


Ja, leider! Geht aber grad so.
xtihama

Kannst du mir evtl. den Treiber per Mail schicken. Bin total verzweifelt...


Habe den neusten Treiber drauf, geht Problemlos. habe aber auch das System drauf gelassen, ist doch Win7 64bit, passt schon.


dooh

aber leider nur 2x usb. das geht doch heutzutage garnicht


Naja, habe auch grad Probleme, in dem einen die VX Nano im anderen ein Verlängerungkabel für den Surf Stick. da er nicht mehr reinpasst, Die Ports liegen zu eng beieinander...
Es handelt sich um ein Einsteigernotbook!

Joa hatte das auch gesehen. Aber ein richtiges Schnäppchen ist das nicht

nur 100mbit, kein HDMI, nur wenige USB.

Da gibt es für 420 - 450€ deutlich bessere

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text