54°
Toshiba Satellite L50D-B-17R

Toshiba Satellite L50D-B-17R

ElektronikOne.de Computer Shop Angebote

Toshiba Satellite L50D-B-17R

Preis:Preis:Preis:327,98€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei one.de ist im Moment der ohnehin schon gute Preis vom Toshiba Satellite L50D-B-17R 15,6 Zoll Notebook noch einmal reduziert worden. Es kostet jetzt 319 Euro + 7,99 Euro Versand = 327,98 Euro. Nächster Vergleichspreis: 485 Euro.

AMD A4-6210 Quad Core Prozessor (4 x 1.80 GHz)

15,6 Zoll, 39,62 cm, HD Display 16:9 mit LED-Backlight (1366 x 768 Pixel)

4096 MB DDR3L Speicher

AMD Radeon R3 Grafik

2000 GB SATA Festplatte

DVD Brenner Laufwerk

integrierte Onkyo Stereo-Lautsprecher, verstärkt durch DTS® Sound™
Mikrofoneingang
Kopfhörerausgang

1 x Bluetooth 4.0 + LE
1 x HDMI
2 x USB 3.0
1 x USB 2.0
1 x RJ45
1 x Mikrofoneingang
1 x Kopfhörerausgang
1 x DC-in

10/100/1000 MBit/s LAN, Wireless LAN 802.11 n

12 Monate Herstellergarantie

Integrierte HD Webcam
Multi-Touchpad
Nummernblock
CardReader

Windows 8.1 64 Bit inklusive gratis Windows 10 Upgrade.

9 Kommentare

wow, der hammer! da muss ich zugreifen

Farbe des Laptops und Größe der HDD machen das Angebot auffällig, ansonsten insgesamt eher unspektakulär.

nicht schlecht

Sehe da auch keinen großen Vorteil, es sei denn man will seine Filme auf dem NB auslagern

infobaer

wow, der hammer! da muss ich zugreifen


Sehr willkürlich. Bot?

Absoluter Murks Prozessor. Keine Ahnung, ob die Boxen das Ding aufwerten sollen aber irgendwie macht die Zusammenstellung für mich wenig Sinn.

- schlechter Prozessor, - langweiliges HD Ready Display
+ riesige 2,5" HDD (warum?) + suggeriert gute Boxen

Lieber was Bodenständiges.. ->‌
geizhals.de/hp-…=de

KinKun

Absoluter Murks Prozessor. Keine Ahnung, ob die Boxen das Ding aufwerten sollen aber irgendwie macht die Zusammenstellung für mich wenig Sinn. - schlechter Prozessor, - langweiliges HD Ready Display + riesige 2,5" HDD (warum?) + suggeriert gute Boxen Lieber was Bodenständiges.. -> http://geizhals.de/hp-350-g1-f7y99ea-a1171818.html?hloc=at&hloc=de


Die Prozessorleistung ist allemal zufriedenstellend. Ausserdem ist in der APU eine Radeon R3 integriert, die auch für Gelegeheitsspieler geeignet ist, zB für Skyrim auf mittleren Details.

KinKun

Absoluter Murks Prozessor. Keine Ahnung, ob die Boxen das Ding aufwerten sollen aber irgendwie macht die Zusammenstellung für mich wenig Sinn. - schlechter Prozessor, - langweiliges HD Ready Display + riesige 2,5" HDD (warum?) + suggeriert gute Boxen Lieber was Bodenständiges.. -> http://geizhals.de/hp-350-g1-f7y99ea-a1171818.html?hloc=at&hloc=de



So ein Schwachsinn. Ich bin selbst großer Fan von AMD-APUs aber das ist der absolute Einstiegsprozessor.

Die Grafikeinheit der Einstiegssparte von AMD ist unter dem Niveau einer HD4000. Von der CPU Leistung mal ganz abgesehen...

notebookcheck.com/AMD…tml

Zitat:
Der SoC integriert eine Radeon-R3-GPU, die über 128 Shadereinheiten auf Basis der GCN-Architektur verfügt und mit bis zu 600 MHz taktet. Die Grafikleistung ist in etwa mit Intels HD Graphics 4000 (ULV-Versionen) oder der Radeon HD 8400 vergleichbar. Nur sehr wenige aktuelle Spiele (Stand 2014) sind damit in niedrigen Einstellungen flüssig spielbar; ältere und weniger anspruchsvolle Titel kann die Radeon R3 jedoch bewältigen.

KinKun

Absoluter Murks Prozessor. Keine Ahnung, ob die Boxen das Ding aufwerten sollen aber irgendwie macht die Zusammenstellung für mich wenig Sinn. - schlechter Prozessor, - langweiliges HD Ready Display + riesige 2,5" HDD (warum?) + suggeriert gute Boxen Lieber was Bodenständiges.. -> http://geizhals.de/hp-350-g1-f7y99ea-a1171818.html?hloc=at&hloc=de



Ich habe vor nicht allzu langer Zeit ein Laptop mit E2 APU gehabt und konnte damit Skyrim zocken...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text