Toshiba Skype Telefon
-35°Abgelaufen

Toshiba Skype Telefon

8
eingestellt am 4. Jan 2011
Universal USB Telefon Internettelefonie VoIP Skype MSN
Echounterdrückung für eine bessere Soundqualität
Kontaktliste und Anrufliste
4 verschiedene Klingeltöne
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    8 Kommentare

    Das ist ja mal wohl der billigste Technikshice den ich je gesehen habe! Wäre das wenigstens kabellos! -.-

    Verfasser

    naja mit oder ohne Kabel ist bei dem Preis doch egal

    ich find's nicht so schlecht. Kabel bedeutet wenigstens keine Akkus und kein Aufladen müssen und keine Strahlung.
    Ob's allerdings 'n Deal ist, weiß ich nicht. Es fehlen beim Preis auch die 0,80€ für den Versand.

    OK, der Ersteller ist seit heute angemeldet, sein erster "Deal" und Nickname und Namen des Ebayanbieters ähneln sich stark.
    Dazu noch ein echter "Knallerartikel", den es bei jedem Restpostenmarkt gibt.....

    Gebannt

    ... sehr komisch ... ;-)

    muss man das mit ner voip software benutzen?
    kann man nicht irgendwie die voip-einwahldaten (einstellungen) drauf speichern und dann nur noch ab und zu an den pc anschließen und am gerät dann wählen?

    totaler Schrott das Ding

    super Preis tolles Gerät

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text