72°
Toshiba SSD 512 GB Amazon (edit...) --> löschen

Toshiba SSD 512 GB Amazon  (edit...) --> löschen

ElektronikAmazon Angebote

Toshiba SSD 512 GB Amazon (edit...) --> löschen

Preis:Preis:Preis:162,67€
Zum DealZum DealZum Deal
Gerade bei Amazon gesehen.

Edit: Erst in einem oder zwei Monaten lieferbar. Sollte bei Amazon schneller gehen. Aber daher wohl kein guter Deal.

Beschreibung/Details: interne SSD-Festplatte / Serie : Toshiba HG5d / Kapazität in GB: 512 GB / Formfaktor: 2,5 Zoll / Bauhöhe: 9,5 mm / Bus: SATA III (SATA 600) / Lesetransferrate: 535 MB/s / Schreibtransferrate: 480 MB/s / Abmessung (LxB): 100 x 69,85 mm / Speichertyp: MLC / Busgeschwindigkeit: 6 Gbit/s / MTBF: 1.500.000 h / Features: TRIM Support, SMART Support / Herstellergarantie: 12 Monate / Topbegriffe : TRIM / Gewicht: 51 g /

idealo
idealo.de/pre…tml
- Search85

12 Kommentare

Nur nicht zu viele Informationen.

die ist 2012 auf den markt gekommen und wird nicht mehr hergestellt (2 nachfolge generationen)
d.h. die kommt auch in 1-2 monaten nicht!
(selbst wen für eine SSD absolut veraltet controller/speicher wie geschwindigeit)

aber hauptsache einen deal erstellt...

preisvergleich sind andere modelle
und tranferraten sind auch von der neuen version!
deal= THNSNH512GBST4PAGB
pvg und daten THNSNH512GBST4PAGA
bzw. THNSNH512GBST


auch die nicht mehr genutzt bauhöhe von 9,5 belegt dies. wen man es schon nicht schaft sie zu google´n

666gast

die ist 2012 auf den markt gekommen und wird nicht mehr hergestellt (2 nachfolge generationen) d.h. die kommt auch in 1-2 monaten nicht! (selbst wen für eine SSD absolut veraltet controller/speicher wie geschwindigeit) aber hauptsache einen deal erstellt...


veraltet?? man man man du hast ahnung! ich dachte, ich bin der dau!

siehe edit DAU.
wen man es eben nicht schaft versionen zu vergleichen und einfach mal deal oder vorschnelles kommen raushaut

kinder sollten im bettchen sein

666gast

siehe edit DAU. wen man es eben nicht schaft versionen zu vergleichen und einfach mal deal oder vorschnelles kommen raushaut kinder sollten im bettchen sein


na dann! hob hob! X)

666gast

siehe edit DAU. wen man es eben nicht schaft versionen zu vergleichen und einfach mal deal oder vorschnelles kommen raushaut kinder sollten im bettchen sein


so quallifiziert und kompetent wie deine erste aussage.
oh man muss dein leben lw sein.
ohne jeden kontext einfach 2 mal unnötigen spam raushauen...

666gast

siehe edit DAU. wen man es eben nicht schaft versionen zu vergleichen und einfach mal deal oder vorschnelles kommen raushaut kinder sollten im bettchen sein


und du versuchst dich hier zu profilieren und erkennst nichtmal, dass er sich über dich lustig macht. ich glaube eher dein Leben ist langweilig

hyrr

und du versuchst dich hier zu profilieren und erkennst nichtmal, dass er sich über dich lustig macht. ich glaube eher dein Leben ist langweilig


das in der realität er sich profiliert, wen er sinnfrei argumentation´s freien spam am thema vorbei raushaut (so wie du)
sieht der kleingeist eben nicht.
hauptsache hinterher gelaufen und das selbe gemacht
und naja zum schluß satz:
du glaubst auch dein posting irgend einen sinn hat

und das niemand außer dir merkt das der schuß mit dem "hihi ich mach mich über den lustig auch wen ich weder argumente habe noch was davon verstehe" iwie nach hinten loss ging.

sind die kinderchen jetzt fertig damit es mal wieder ums topic geht und minder intelligente personen verstehen das es um die billige alte version geht nicht um die aktuelle (deren daten einfach mal munter kopiert wurden und mit der ein PVG gemacht wird!?

oh man -.-

hyrr

und du versuchst dich hier zu profilieren und erkennst nichtmal, dass er sich über dich lustig macht. ich glaube eher dein Leben ist langweilig


magst du das bitte nochmal auf Deutsch schreiben? Ich verstehe keinen einzigen Satz.
Hier ein paar Hilfen für dich:
das-dass
wen oder wenn
Komma
Groß- und Kleinschreibung

hyrr

magst du das bitte nochmal auf Deutsch schreiben? Ich verstehe keinen einzigen Satz. Hier ein paar Hilfen für dich: das-dass wen oder wenn Komma Groß- und Kleinschreibung


Mexxk-1131827468-medium.jpg
wen man keine argumente hat flamt man eben einen legatstheniker wegen der rechtschreibung.
ein normales gehirn kann dies übriegens selbständig korriegieren.
was nicht gerade dafür spricht das du es nicht schaffst nach deiner aussage.

aber auch von dir toller spam ohne kontext zum thema!
wer dich zwingt das zu lesen wüßte ich gerne, es gibt ja (für die ohne normales gehirn wo ignorieren/überlesen auch so geht) eine igno funktion.

ich hoffe dein eher erbärmliches ego wurde mit dem flame etwas aufgebaut.
soll ja supi sein für kleingeister, legastheniker wegen rechtschreibung zu flamen!

magst(Magst und eigentlich Möchtest) du das bitte nochmal (noch einmal) auf Deutsch schreiben? Ich verstehe keinen einzigen Satz. Ich verstehe diese Sätze nicht Hier ein paar Hilfen für dich:


bitte folge für den nächsten kleines ego rechtschreib flame zuvor deinen eigenen link´s

magst(Magst und eigentlich Möchtest) du das bitte nochmal (noch einmal) auf Deutsch schreiben? Ich verstehe keinen einzigen Satz. Ich verstehe diese Sätze nicht Hier ein paar Hilfen für dich:


Hahaha
Das was du mir korrgiert hast, war mit Ausnahme des kleingeschriebenen "magst" korrekt...
Legasthenie ist keine Ausrede für Grammatikfehler.

hyrr

Hahaha Das was du mir korrgiert hast, war mit Ausnahme des kleingeschriebenen "magst" korrekt... Legasthenie ist keine Ausrede für Grammatikfehler.


sicher keine ausrede "etwas, das man als entschuldigenden Grund angibt"
ich habe mich nicht entschuldigt und dies vorgegeben.
nur begründet. (wie gesagt kleine hirn und falsche interpretation, bei dir)

lies mal nach was legasthenie ist.
dasmacht mich nicht zum anaalphabeten oder allgemein unfähig satzbau oder im gewissen umfang der richtigen rechtschreibung mächtig zu sein.
besonders nicht bei rechtschreib hilfsmitteln.

dein (doppelter) spam wird dadurch nicht besser. genauso wenig dein rechtschreib flame (der eigentlich dich selbst mehr getroffen hat.
und dann noch die idiotische aussage in post nr. 2.

da du das mit igno nicht schaffst (trotz tipp) mach ich das nun... -.-

ach ja PVG und daten sind immer noch von einer anderen SSD

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text