Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Total Annihilation: Commander Pack kostenlos bei GOG
2967° Abgelaufen

Total Annihilation: Commander Pack kostenlos bei GOG

KOSTENLOS5,49€GOG.com Angebote
Expert (Beta)88
Expert (Beta)
aktualisiert 7. Jun (eingestellt 5. Jun)Bearbeitet von:"Chrisherty"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Diesen Klassiker der Echtzeitstrategie könnt ihr euch noch bis heute Nachmittag kostenlos sichern.
Servus,

bei GOG erhaltet ihr derzeit Total Annihilation: Commander Pack kostenlos.
Meldet euch mit eurem Account an und klickt dann auf den Banner der Startseite.
Ihr erhaltet wie gewohnt einen DRM-freien Download.

PVG: 5,49€
Spiel GOG: Klick
Metacritic: 86%

1598871.jpg
What began as a conflict over the transfer of consciousness from flesh to machine has escalated into a war that has decimated a million worlds. The Core and the Arm have all but exhausted the resources of the entire galaxy in their struggle for domination. Choose your side, build an army, and crush your enemies on huge, three-dimensional battlefields. And remember, there is no such thing as "too many guns"!

1598871-duSYB.jpg
  • Includes Total Annihilation and both its expansion packs - The Core Contingency and Battle Tactics
  • A timeless classic that has won over 57 awards!
  • Epic battles with hundreds of units accompanied by frantic music composed by Jeremy Soule and hundreds of available mods
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Wahnsinn das Spiel lebt auch nach über 20 Jahren noch, damals mit der 3dfx Voodoo oder 4mb diamand Monster war man der King
Für das Game hab ich sogar noch von der PC PLAYER!!! das dazugehörige Sonderheft. Spitzenklasse!

26551662-yfqfB.jpg
Bearbeitet von: "cro4ky" 5. Jun
Das Spiel habe ich früher gesuchtet! Mal schauen, ob es immer noch Spaß macht
Der Soundtrack war bombastisch bei dem Spiel, komplett durchorchestriert, vom Allerfeinsten und wegweisend. Andere hatten noch Midi im Hintergrund laufen damals.
88 Kommentare
Das Spiel habe ich früher gesuchtet! Mal schauen, ob es immer noch Spaß macht
Wahnsinn das Spiel lebt auch nach über 20 Jahren noch, damals mit der 3dfx Voodoo oder 4mb diamand Monster war man der King
Danke an den Dealersteller.
Uh cool TA wollt ich damals immer Mal spielen aber nie zugelegt. Aber ob ich da noch Bock zu hab?! :/
Dachte die Band :/
Mega. Vielen Dank
Der Soundtrack war bombastisch bei dem Spiel, komplett durchorchestriert, vom Allerfeinsten und wegweisend. Andere hatten noch Midi im Hintergrund laufen damals.
Voll cool
Geiles Game. Wollte ich immer mal mit nem Kumpel im LAN zocken. Leider hat sein Rechner enorme Probleme mit direct x. Klappt zum verrecken nicht...
Super, war sogar auf meiner Wunschliste und ich hätte mir das fast vor ein paar Tagen gekauft, daher Danke! :-)
Ist bei euch die Homepage von gog auch so langsam? Wollte gerade am Smartphone durch die Angebote browsen, nur die Seiten brauchen ewig zum aufbauen. Catch gelöscht und Wechsel zwischen WLAN und 4G, brachten keine Besserung.
Für das Game hab ich sogar noch von der PC PLAYER!!! das dazugehörige Sonderheft. Spitzenklasse!

26551662-yfqfB.jpg
Bearbeitet von: "cro4ky" 5. Jun
Danke, gleich mal abgeholt und ja, die Seite ist sehr langsam gerade
Martin_G205.06.2020 15:14

Wahnsinn das Spiel lebt auch nach über 20 Jahren noch, damals mit der 3dfx …Wahnsinn das Spiel lebt auch nach über 20 Jahren noch, damals mit der 3dfx Voodoo oder 4mb diamand Monster war man der King


Habe damals meine PS1 verkauft um mir die 3DFX zu holen. Das waren geile Zeiten, da ging es mit der 3D Grafik richtig los
kingofthehhill05.06.2020 16:58

Habe damals meine PS1 verkauft um mir die 3DFX zu holen. Das waren geile …Habe damals meine PS1 verkauft um mir die 3DFX zu holen. Das waren geile Zeiten, da ging es mit der 3D Grafik richtig los



hab me monster 3D in nen pentium 120 mhz reingesteckt, hat ordentlich gepuscht aber war trotzdem OP für die alte VOBIS Kiste
einfach ein episches Games, unzählige Stunden gingen dahin, im Single sowie Multiplayer.
Vielen Dank
Heute immer noch aktiv ist die Community um Total Annihilation Forged Alliance als FAF Forged Alliance Forever. Dort gibt es noch regelmäßig Verbesserungen. Das kann ich nur empfehlen wenn ihr an TA Spaß hattet.
Grummli05.06.2020 15:43

Der Soundtrack war bombastisch bei dem Spiel, komplett durchorchestriert, …Der Soundtrack war bombastisch bei dem Spiel, komplett durchorchestriert, vom Allerfeinsten und wegweisend. Andere hatten noch Midi im Hintergrund laufen damals. [Video]


Ist ja auch von Jeremy Soule (Skyrim)
Standalone?
kingofthehhill05.06.2020 16:58

Habe damals meine PS1 verkauft um mir die 3DFX zu holen. Das waren geile …Habe damals meine PS1 verkauft um mir die 3DFX zu holen. Das waren geile Zeiten, da ging es mit der 3D Grafik richtig los


Du verkaufst deine ps1? Schäm dich
Big Berta
Hab eben lieber Command and Conquer Remaster auf Steam gekauft. #beste
Heroico05.06.2020 20:23

Hab eben lieber Command and Conquer Remaster auf Steam gekauft. #beste


Cnc is beste
Heroico05.06.2020 20:23

Hab eben lieber Command and Conquer Remaster auf Steam gekauft. #beste


Geht auch beides.
Was beinhaltet das Commander Pack genau? Das Original plus die beiden Add-Ons?

Danke auf alle Fälle für den Deal.
Core621005.06.2020 20:36

Was beinhaltet das Commander Pack genau? Das Original plus die beiden …Was beinhaltet das Commander Pack genau? Das Original plus die beiden Add-Ons?Danke auf alle Fälle für den Deal.


So steht es auf GOG. Hauptspiel und die Add Ons.
Melosonic05.06.2020 20:30

Cnc is beste


Leider Serverprobleme zum Start. Also Valorant gestartet
Sowas von hot!! Herzlichen Dank!! Leider Server gemydealzd
Hat mit supreme commander bzw "forged alliance forever" aber einen super Nachfolger bekommen
Alphatierchen05.06.2020 21:42

Hat mit supreme commander bzw "forged alliance forever" aber einen super …Hat mit supreme commander bzw "forged alliance forever" aber einen super Nachfolger bekommen


Oh ja! Und mit Forged Alliance Forever ein Hammer Fanprojekt. Hätte ich das geahnt, hätte ich nicht aufgehört als klar war dass es keine offiziellen patches mehr für böse intelbugs geben wird.
Wenn ich an den Soundtrack denke bekomme ich Gänsehaut. Dieses Spiel war für mich immer das Highlight auf allen LAN-Parties!
Das erste Spiel, was ich mir je gekauft habe. Die Wahl war damals zwischen FIFA 1998 und dem Spiel hier. Ein Freund wollte, dass ich FIFA kaufe aber mir war immer klar, wass ich lieber apokalyptische Roboterschlachten führen würde. Die Grafik hat mich damals umgehauen. Fürn Strategiespiel war 3D und solcher Sound glaub ich komplett neu. Damals war das noch ein Ruckelfest auf meiner Voodoo in vollen Szenen, und jetzt könnte man das wahrscheinlich auf einem Toster spielen
Bearbeitet von: "ogb" 5. Jun
Echt geil da werden Erinnerungen wach
C&C
Z
Warcraft
Wie damals der Pentium 1 in die Brüche gegangen ist trotz boost taste
Melosonic05.06.2020 20:12

Du verkaufst deine ps1? Schäm dich


Ich habe es bis jetzt nicht mehr getan und habe alle meine playsis brav aufgehoben
Hier mal ein Replay gefunden, um zu zeigen was in dem Spiel damals so möglich war.. Ich nehm das mit dem Toster zurück, das würde sogar auf manch heutiger Kiste ruckeln. Solche Szenen wären auf keinem PC von damals spielbar, da bin ich mir ziemlich sicher. Den Entwicklern war sowas anscheinend damals egal

Spult direkt zu 18:18, um zu sehen was ich meine

Bearbeitet von: "ogb" 5. Jun
Martin_G205.06.2020 15:14

Wahnsinn das Spiel lebt auch nach über 20 Jahren noch, damals mit der 3dfx …Wahnsinn das Spiel lebt auch nach über 20 Jahren noch, damals mit der 3dfx Voodoo oder 4mb diamand Monster war man der King


Glaub nicht, dass das Spiel Glide für 3dfx unterstützte, die Voodoo hat da vermutlich nur das Signal durchgeleitet.
Das war echt cool, mit ner Armee bis ans Limit gebauten Unterwasserpanzern due Strände gestürmt und drei Screens weit alles am Strand vernichtet und am Ende daran gescheitert, dass ich nicht an meinen eigenen Trümmerpanzern vorbeikam 😬
Habe ich vor 20 Jahren im Studentenwohnheim online gezockt. Ein Gegner damals war aus Alaska und dachte ich verarsche ihn, dass ich aus Deutschland käme. War fest der Meinung nur die USA hätten Internet.

War die kleine Metall World. Erinnere mich heute noch. Hab gewonnen
Bearbeitet von: "Wasabi56" 6. Jun
Alphatierchen05.06.2020 21:42

Hat mit supreme commander bzw "forged alliance forever" aber einen super …Hat mit supreme commander bzw "forged alliance forever" aber einen super Nachfolger bekommen


Ne, Supreme Commander (FA) ist leider vermurkst. Stürzt ständig ab oder ruckelt im Sekundentakt, wenn's drauf und dran ist, episch zu werden. Und die Spezialwaffen, besonders dieser Atombomber, sind viel zu stark, besonders weil die KI cheatet und deinen Commander immer entdeckt, auch wenn er sich getarnt auf dem Meeresgrund versteckt.
Mit den versprochenen epischen Endlosschlachten war die Engine (32 Bit, nutzt nur 1-2 Kerne und 2GB RAM) hoffnungslos überfordert, was so wohl kaschiert werden sollte.
Bearbeitet von: "Monophon" 6. Jun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text