222°
ABGELAUFEN
Total Recall (Remake) DVD/BD Müller ab 8€
10 Kommentare

taugt der Film für 10€ was? Als er im Kino lief ging er mir am allerwertesten vorbei, aber jetzt überleg ich doch :-)

Ich denke ein 10er ist okay. Da spring ich da gleich auch mal rein
Danke!

Hier stand Mist.

Nein?

mir hat er gut gefallen. Dem Film fehlt sicherlich hier und da der Charme des ersten teils. Man bekommt aber was man erwartet, zwei Stunden Action. (ist wirklich über 120 Minuten lang)

Zumal der DC ja nochmal angeblich 20 Minuten neues Material bietet.

Ich fand ihn auf gewisse Art besser als den ersten, ein klasse film.

Hm, naja. Hatte irgendwie keine Seele, der Film. "Fehlte der Charme" trifft es ganz gut. Nen 10er wäre mir zuviel.

also ich fand den unterhaltsam, aber man musste ja von anfang an irgendwie was Sache war durch das original. aber gute action.
wer das original nicht kennt könnte aber sehr gut unterhalten werden.

Erledigt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text