Total War: Warhammer (Steam) kostenlos spielen ab dem 09.April bis zum 12.April
254°

Total War: Warhammer (Steam) kostenlos spielen ab dem 09.April bis zum 12.April

Expert (Beta)13
Expert (Beta)
Startet am 09.04.2020 um 17:00Läuft bis 12.04.2020 21:00eingestellt am 26. MärBearbeitet von:"Funmilka"
Moin,
bei Steam könnt ihr ab dem 09.Apri um 17 Uhr bis zum 12. April das Spiel Total War: Warhammer (Steam) kostenlos spielen die Info quelle dazu könnt ihr hier nachlesen.

Metacritic: 86%
Sprache: Englisch
Untertitel: Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Polnisch
Total War: WARHAMMER kombiniert eine packende rundenbasierte Aufbausimulation mit explosiven, bildgewaltigen Echtzeit-Schlachten im lebendigen und unglaublichen Universum von Warhammer Fantasy zu einem Fantasy-Strategiespiel von legendärem Ausmaß.

Befehlige das Imperium, die Vampirgrafen oder die Grünhäute - vier vollkommen unterschiedliche Rassen mit jeweils einzigartigen Charakteren, Kampfeinheiten und Spielweisen.

1555740-zoQbx.jpg
Führe deine Armeen als einer von acht Legendären Kriegsherren aus der Welt von Warhammer Fantasy in die Schlacht, hart erkämpft in individuellen Missionskampagnen und ausgestattet mit legendären Waffen, Rüstungen und tödlicher Magie.

1555740-iXiqh.jpg
Zum ersten Mal in der Geschichte von Total War kämpfst du mit der Macht magischer Stürme und erhebst dich in die Lüfte auf dem Rücken fliegender Kreaturen, von wilden Drachen und Lindwürmern bis hin zu riesigen Greifen. Zum Anbeginn einer neuen Ära erwarten dich Hunderte Stunden voller packendem Spielspaß. Total War: WARHAMMER erweckt eine Welt legendärer Helden, gewaltiger Bestien, fliegender Kreaturen, magischer Energiestürme und Regimenter albtraumhafter Krieger zum Leben.

1555740-abj0I.jpg
Features:
  • Befehlige außergewöhnliche Rassen: Seien es die tapferen Menschen des Imperiums, die rachsüchtigen Zwerge,die mörderischen Vampirgrafen oder die brutalen Orks und Goblins der Grünhaut-Stämme - jede Rasse verfügt über einzigartige Charaktere und Kampfeinheiten sowie einen individuellen Kampagnen-Aufbau und ganz eigenen Spielstil.
  • Kommandiere legendäre Charaktere: Führe deine Armeen als einer von acht Legendären Kriegsherren aus der Welt von Warhammer Fantasy in die Schlacht. Entdecke ihre Geschichte in einzigartigen Kampagnen und statte sie mit legendären Waffen, Rüstungen, Reittieren und tödlicher Magie aus.
  • Erobere diese Welt: Erlebe unglaubliche Spieltiefe und grenzenlose Freiheit im ersten Fantasy-Titel der "Total War"-Reihe. Entdecke die verderbte magische Landschaft und eine unvorstellbare Vielfalt atemberaubender und tödlicher Kreaturen auf einer riesigen Sandbox-Kampagnenkarte und werde zum Eroberer in einem Fantasy-Strategiespiel von unfassbarem Ausmaß.
  • Entfessle die Bestien: Über die Schlachtfelder von Total War: WARHAMMER schallt das Gebrüll herabstürzender Drachen, die Schreie von Riesen und die donnernden Hufschläge monströser Kavallerie. Gigantische Bestien irdischer und übernatürlicher Herkunft stürzen sich ins Getümmel der Schlacht und mähen Hunderte von Kreaturen gnadenlos nieder.
  • Nutze die Winde der Magie: Zerschmettere deine Feinde mit magischen Stürmen, lass ihre Rüstung schmelzen, raube ihren Kampfesmut oder stärke deine eigenen Truppen mit vernichtenden Zaubern, die den Himmel zerfetzen und das Schlachtfeld verschlingen. Versammle Zauberer, Schamanen und Nekromanten in deinen Reihen und beuge gigantische und unberechenbare Energien deinem Willen.
  • Tod aus der Luft: Terrorisiere deine Gegner mit zwergischen Gyrokoptern, stürze dich mit schrecklichen Lindwürmern auf die Frontlinien und erobere zum ersten Mal in einem "Total War"-Spiel die Luftherrschaft mit einer atemberaubenden Auswahl fliegender Kreaturen. Dank deiner geflügelten Schergen eröffnen sich dir vollkommen neue Strategien in offenen Kämpfen und überwältigenden Belagerungen.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Sind das hier nicht auch streng genommen Produkt Proben? Man kann es ja nur für einen kleine Zeitraum austesten.
13 Kommentare
Sind das hier nicht auch streng genommen Produkt Proben? Man kann es ja nur für einen kleine Zeitraum austesten.
Sehr cooles Spiel kann ich jedem Strategen nur wärmstens empfehlen. Nur die DLC Preispolitik von Sega/CA geht mir gewaltig gegen den Strich. Bei dem Alter wäre es mal Zeit für richtige Angebote.
Schnappy8126.03.2020 07:25

Sehr cooles Spiel kann ich jedem Strategen nur wärmstens empfehlen. Nur …Sehr cooles Spiel kann ich jedem Strategen nur wärmstens empfehlen. Nur die DLC Preispolitik von Sega/CA geht mir gewaltig gegen den Strich. Bei dem Alter wäre es mal Zeit für richtige Angebote.


Oder zumindest für eine Komplett Edition, die gibt es auch noch nicht soweit ich weiß...
Thundersoldier26.03.2020 07:30

Oder zumindest für eine Komplett Edition, die gibt es auch noch nicht …Oder zumindest für eine Komplett Edition, die gibt es auch noch nicht soweit ich weiß...


Nein leider gibt es sowas überhaupt nicht mehr bei Sega/CA und der Total War Reihe.
Naja Spiel ist gut für sein Alter, aber ein Game aus 2016 jetzt noch mit "Probier mal aus" anpreisen....Zumal es mittlerweile schon längst auch Teil 2 gibt.
Schnappy8126.03.2020 07:25

Sehr cooles Spiel kann ich jedem Strategen nur wärmstens empfehlen. Nur …Sehr cooles Spiel kann ich jedem Strategen nur wärmstens empfehlen. Nur die DLC Preispolitik von Sega/CA geht mir gewaltig gegen den Strich. Bei dem Alter wäre es mal Zeit für richtige Angebote.



Naja, jeder hat seine eigene Wertschätzung für Unterhaltungssoftware. Ich habe vor kurzem fast alle DLCs für ~30 EUR im Sale gekauft für den zweiten Teil. Alleine die zwei möglichen Kampagnen bietet Dir je Kommandanten schon genügend Spielzeit, die den Preis für mich rechtfertigen. Und da jeder DLC mindestens Zwei enthält, bin ich sehr gut unterhalten geworden.
Dazu noch der Vorteil dass alle DLCs des Hauptspiels mit dem zweiten Spiel kompatibel sind...
Das ist richtig... jeder hat da ein eigenes preisempfinden. Aber wie Balkanese es schon schrieb Teil 1 ist von 2016... also nicht mehr ganz so frisch und da kann man schon mal etwas moderatere Preise für die DLCs erwarten. Oder das sie eben so wie es jeder andere Publisher macht eine Komplett Edition auf den Markt bringen.
Bearbeitet von: "Schnappy81" 26. Mär
Diese ganzen Deals zu 3-Tage-Proben auf Steam sind einfach nur noch nervig.
Da waren die 0,50 Euro für eine richtige Lizenz aber ein erheblich besserer Deal.

Könnte man für diese begrenzten Aktionen nicht einen "Sammeldeal" bzw eine eigene Übersicht machen (vielleicht wie sowas hier)? Ein wirklicher Deal ist das ja nun nicht @team
speckosaurus29.03.2020 18:09

Da waren die 0,50 Euro für eine richtige Lizenz aber ein erheblich …Da waren die 0,50 Euro für eine richtige Lizenz aber ein erheblich besserer Deal.Könnte man für diese begrenzten Aktionen nicht einen "Sammeldeal" bzw eine eigene Übersicht machen (vielleicht wie sowas hier)? Ein wirklicher Deal ist das ja nun nicht @team


Sofern ein Angebot zeitlich befristet verfügbar ist, darf dazu ein Deal erstellt werden. In diesem Fall also vollkommen legitim. Einige User freuen sich über solche Aktionen und hätten es vermutlich sonst nicht mitbekommen. Für alle anderen, die es nicht interessiert, würde ich einfach empfehlen: Ignorieren und weiterscrollen

Glaube so ein Sammeldeal wäre in dem Fall auch ziemlich unübersichtlich, um dann herauszufiltern, welche Aktionen gerade laufen und welche schon vorbei sind.
mydealz_fufu29.03.2020 18:17

Sofern ein Angebot zeitlich befristet verfügbar ist, darf dazu ein Deal …Sofern ein Angebot zeitlich befristet verfügbar ist, darf dazu ein Deal erstellt werden. In diesem Fall also vollkommen legitim. Einige User freuen sich über solche Aktionen und hätten es vermutlich sonst nicht mitbekommen. Für alle anderen, die es nicht interessiert, würde ich einfach empfehlen: Ignorieren und weiterscrollen Glaube so ein Sammeldeal wäre in dem Fall auch ziemlich unübersichtlich, um dann herauszufiltern, welche Aktionen gerade laufen und welche schon vorbei sind.


Naja, das ist ja kein zeitlich befristeter Deal in dem Sinne, dass ich es behalten kann. Das ist ja eher so eine Art Demo, die ich nach der Ablaufzeit wieder verliere. Wenn es wenigstens wie viele Neukundenangebote in anderen Bereichen nen Monat oder so gelten würde. Aber 3-4 Tage?
Die, die sowas interessiert, können den Sammeldeal ja dann abonnieren. Für alle anderen der unnötige Dealalarm dann Vergangenheit.

Könnt Ihr ja vielleicht mal besprechen, ob das so sinnvoll ist. Ist ja nur ein Vorschlag, um sowas hier von wirklichen Deals, beidenen man die Lizenz behalten kann, zu trennen.
speckosaurus29.03.2020 18:25

Naja, das ist ja kein zeitlich befristeter Deal in dem Sinne, dass ich es …Naja, das ist ja kein zeitlich befristeter Deal in dem Sinne, dass ich es behalten kann. Das ist ja eher so eine Art Demo, die ich nach der Ablaufzeit wieder verliere. Wenn es wenigstens wie viele Neukundenangebote in anderen Bereichen nen Monat oder so gelten würde. Aber 3-4 Tage? Die, die sowas interessiert, können den Sammeldeal ja dann abonnieren. Für alle anderen der unnötige Dealalarm dann Vergangenheit.Könnt Ihr ja vielleicht mal besprechen, ob das so sinnvoll ist. Ist ja nur ein Vorschlag, um sowas hier von wirklichen Deals, beidenen man die Lizenz behalten kann, zu trennen.


Ich verstehe deinen Einwand vollkommen, wollte dir nur erklären, dass es gemäß unserer Regeln derzeit als Deal durchaus erlaubt ist. Aber da unsere Regeln ja auch nicht in Stein gemeißelt sind, werde ich dein Feedback und deine konstruktive Kritik gerne mal im Team besprechen und schauen, ob wir da vielleicht eine bessere Lösung für finden können.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text