Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Touchgrind Skate 2 für iOS
406°

Touchgrind Skate 2 für iOS

KOSTENLOS7,19€App Store Angebote
9
eingestellt am 24. JunBearbeitet von:"Jarkeld"
Skate wie ein Profi im realistischsten Multitouch-Skateboardspiel aller Zeiten!


Wie auch beim echten Skateboarden oder Fingerboarden braucht man in Touchgrind Skate 2 mit ein wenig Geschick nur 10 Minuten, bis man den Bogen raus hat und dann unbegrenzten Spielspaß genießen kann. Lerne Tricks, meistere Herausforderungen und spiele neue Teile für Dein Skateboard frei.


Spiele gegen die Zeit und knacke Highscores im Wettkampf-Modus, skate frei durch die Gegend und meistere Herausforderungen im Jam Session Modus, spiele mit Deinen Freunden im Mehrspieler-Modus eine Runde S.K.A.T.E oder exportiere Videoclips und prahle mit Deinen besten Lines.
Dank der innovativen Fingersteuerung und den realistischen Physics kannst Du Tricks wie Ollies, Pop Shuvits, Kickflips, Heelflips, Impossibles, Powerslides, Lip Tricks, Stalls, Drops, 5-0s, 50-50s, Crooks, Tailslides, Bluntslides, Darkslides usw. in endlosen Kombinationen machen – warum nicht sogar als Nollie, Fakie oder Switch? Es kommt nur auf Dein Geschick und auf Deine Fantasie an!


Hol‘ Dir echtes Skateboard-Feeling mit maximalem Spaßfaktor - skate auf Deinem iOS Gerät wie im wahren Leben!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Seit über einem Jahr kostenlos, dafür voll mit Inappkäufen...
26809384-6mqkY.jpg
Scheint gerade der Sommer des Skateboards zu sein... Tony Hawk ProSkater 1+2, Skater XL und nicht zu vergessen:
EA hat die Arbeit an SKATE 4 offiziell bestätigt!!!!!!!!EINSELF
9 Kommentare
Scheint gerade der Sommer des Skateboards zu sein... Tony Hawk ProSkater 1+2, Skater XL und nicht zu vergessen:
EA hat die Arbeit an SKATE 4 offiziell bestätigt!!!!!!!!EINSELF
Seit über einem Jahr kostenlos, dafür voll mit Inappkäufen...
26809384-6mqkY.jpg
Makumba24.06.2020 08:04

Seit über einem Jahr kostenlos, dafür voll mit Inappkäufen...[Bild]


Das was der da sagt.
Kann man sich seit Ewigkeiten kostenlos runterladen. Dafür muss man sich jetzt Maps kaufen.

Dementsprechend freezing cold.

Edit: auch wenn es umsonst ist, finde ich, dass es mit eins der besten Skateboard spiele fürs Handy ist.
Bearbeitet von: "Moritz_Rauer" 24. Jun
BasiMasi24.06.2020 07:22

Scheint gerade der Sommer des Skateboards zu sein... Tony Hawk ProSkater …Scheint gerade der Sommer des Skateboards zu sein... Tony Hawk ProSkater 1+2, Skater XL und nicht zu vergessen:EA hat die Arbeit an SKATE 4 offiziell bestätigt!!!!!!!!EINSELF


Ich bin genauso gehyped wie du aber es wurde nur ein neues Skate, und kein Skate 4 angekündigt..

Was wenn es ein Handyspiel wird?
* dramatische Musik*
BobBelcher24.06.2020 10:39

Ich bin genauso gehyped wie du aber es wurde nur ein neues Skate, und kein …Ich bin genauso gehyped wie du aber es wurde nur ein neues Skate, und kein Skate 4 angekündigt..Was wenn es ein Handyspiel wird? * dramatische Musik*


playcentral.de/ska…gt/
BasiMasi24.06.2020 10:43

https://www.playcentral.de/skate-4-ea-fortsetzung-offiziell-bestaetigt/


Ich bin bei ea einfach vorsichtig aber ja ich bin mir auch sicher dass es skate 4 wird
BobBelcher24.06.2020 10:49

Ich bin bei ea einfach vorsichtig aber ja ich bin mir auch sicher …Ich bin bei ea einfach vorsichtig aber ja ich bin mir auch sicher dass es skate 4 wird


Alles Andere als Konsole wäre verwunderlich.
Könnte mir allerdings vorstellen, dass das exklusiv für die neuen Konsolen kommt.
IOS App runtergeladen die Levels müssen per in App Einkauf freigeschaltet werden
LTorrero24.06.2020 18:49

IOS App runtergeladen die Levels müssen per in App Einkauf freigeschaltet …IOS App runtergeladen die Levels müssen per in App Einkauf freigeschaltet werden


Kann ich nur bestätigen. Schade
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text