436°
ABGELAUFEN
[Tour] - Grill and Chill - Knorr - Würstchen und Schweinesteaks kostenlos + Promoartikel

[Tour] - Grill and Chill - Knorr - Würstchen und Schweinesteaks kostenlos + Promoartikel

Freebies

[Tour] - Grill and Chill - Knorr - Würstchen und Schweinesteaks kostenlos + Promoartikel

Hallo Leute,

Wie in meinem ersten Freebie schon geschrieben macht Knorr eine Tour durch Deutschland.

Ihr bekommt gratis:

- die neuen Knorr Soßen
- Bratwurst mit Baguettescheiben
- Schweinesteak mit Zucchini
- beim Spiel "Heisser Draht" - Strohhüte, Bocciaspielesets, Knorr Taschen uvm
- Für lustige Menschen gib es eine Fotobox mit Verkleiden.

Man kann so oft hingehen wie man mag, das Team ist sehr nett.

Hier die Tourdaten:

Datum Uhrzeit Stadt Veranstaltungsort

28.07.+29.07. 10-18 Uhr Dresden City Beach Dresden
30.07.+31.07. 10-18 Uhr Berlin Strandbad Wannsee
01.08.+02.08. 11-19 Uhr Hamburg Naturbad Stadtparksee
05.08.+06.08. 10-18 Uhr Bremen Beach Club White Pearl
07.08.+08.08. 10-18 Uhr Hannover Maschseefest
09.08. 10-18 Uhr Essen Seaside Beach Baldeney
10./11./12.08. 10-18 Uhr Essen Seaside Beach Baldeney
13.08.+14.08. 10-18 Uhr Wachtendonk Blaue Lagune
15.08.+16.08. 10-18 Uhr Köln Strandbad Otto-Maigler-See, Hürth
19.08. 10-18 Uhr Frankfurt am Main Stadionbad
20.08. 10-18 Uhr Frankfurt am Main Silobad
21.08.+22.08. 10-18 Uhr Mannheim Neckarstrand Mannheim
23.08. 10-18 Uhr Karlsruhe Rheinstrandbad Rappenwört
25.08.+26.08. 10-18 Uhr München Umgebung Wasserpark Starnberg
27.08.+28.08. 10-18 Uhr Stuttgart Badezentrum Sindelfingen
29.08.+30.08. 10-18 Uhr Lindau Strandbad Eichwald



Ihr erkennt den Stand an der riesen Hängematte und dem silbernen US-Campingwagen der nicht zu übersehen ist.

22 Kommentare

klingt gut, danke

hot! nur sind die Zeiten irgendwie doof gelegt...

Naruto

hot! nur sind die Zeiten irgendwie doof gelegt...



Stimmt, nicht unbedingt ideal für den Großteil der arbeitenden Bevölkerung.

keine Wurst in Dortmund

Tobias393

keine Wurst in Dortmund


Wie in Dortmund verkauft keiner Würste? MARKTLÜCKE!!

Man kann so oft hingehen wie man mag



Zumindest so oft, bis man wie ein assozialer angeschaut wird.

Cold für diese Textpassage der Schnorre hier.

Danke mal in den Kalender eingetragen :-)

- Bratwurst mit Baguettescheiben - Schweinesteak mit Zucchini



Noch kein Shitstorm von Vegetariern und Moslems? Liegt wohl an der Uhrzeit
Wobei, man kriegt sicher auch nur die Soße auf nem Brötchen wenn man fragt...

In Köln echt ne blöde Location. Wär interessant zu wissen, ob sie im frei zugänglichen Bereich vor den Kassen stehen oder ob man wirklich noch Eintritt zahlen muss.

Wuhu Wachtendonk

Lecker

Muss ick in Berlin ins Strandbad Wansee, oder stehen die davor? Würde ich normal nie reingehen und für 5,50 Eintritt bekomme ich anderswo auch ein billiges Nackensteak und ne Wuerst

Mit dem "US-Campingwagen" werden die wohl schlecht INS Strandbad Wannsee kommen können ;-)
Wird dann wohl auf dem Parkplatz davor sein.

Jetzt mal ernsthaft Sindelfingen ist schon ein anderer Landkreis als Stuttgart und liegt dann auch noch so, dass man durch den schlimmsten Stau müsste wenn man sich auf den Weg machen wollen würde (der Stau ist ja quasi immer da ;D)
Das ist (zumindest in "Stuttgart") maximal hot wenn man in der Nähe wohnt oder eh zu schwimmbad xy will.

Boggia? Ist das die neuste Rechtschreibung?

xploderpro

Boggia? Ist das die neuste Rechtschreibung?


Danke, ist korrigiert

War gestern in Leipzig dabei..

Ist ein winzig kleines Stück Fleisch (Schweinemedaillon) dünn geschnitten mit ca. 4cm Durchmesser, dazu eine kleine runde Scheibe Zuccini und ein kleines Stück Paprika.

Auf Nachfrage, ob man auch eine kleine Wurst dazu bekommen könnte hieß es nein, denn dies sei ja eine Probieraktion. Dazu wählt man dann 2 Knorr Soßen aus, also man bekommt einen Klacks Soße auf den Teller, keine Soße zum Mitnehmen.. Könnte man im Dealtext evt. falsch verstehen..

War so ganz nett, aber dafür extra hinfahren würde ich jedenfalls nicht.

Das Spiel "heißer Draht" hab ich gestern Nachmittag nicht sehen können, die kleinen Turnbeutel bekam man auf Nachfrage so ausgehändigt und fotografieren lassen konnte man sich ebenfalls einfach so (ohne sich verkleiden zu müssen).. Keine Ahnung ob das der späten Stunde (ca. 16h) geschuldet war..

Irgentwas davon in sachsen anhalt?

Hürth ist nicht Köln, aaah

micha774

Mit dem "US-Campingwagen" werden die wohl schlecht INS Strandbad Wannsee kommen können ;-) Wird dann wohl auf dem Parkplatz davor sein.



keine Ahnung wie es da genau aussieht, wenn Baden in der Gegend dann spring ich normal in den Schlachtensee, ist aber auch nicht gerade vor der Haustür für mich

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text