315°
Tower Up DX bei Amazon App Store (auch für Fire TV Fernbedienung)

Tower Up DX bei Amazon App Store (auch für Fire TV Fernbedienung)

FreebiesAmazon Angebote

Tower Up DX bei Amazon App Store (auch für Fire TV Fernbedienung)

Das Spiel Tower Up DX ist derzeit kostenlos erhältlich.

Dies ist NICHT die App des Tages, daher poste ich es hier.
Am Amazon Fire TV auch mit der Standard-Fernbedienung spielbar.

google Play Store: 1,54 €


Produktbeschreibung:
Baue deinen hächsten Turm hoch in den Himmel und höher!
Die kleinen Turmbewohner sind teil deiner Arbeit sein, sie sind glücklich wenn der Turm durch die Wolken
in den Weltraum wächst.
Lass sie neue Welten und Planeten erkunden, fern von der Erde.

Tippe auf den Bildschirm um ein Stockwerk von deinem Gebäude zu bauen.
Sei vorsichtig und versuche die Stockwerke so gut wie möglich zu platzieren.

Messe dich mit deinen Freunden!
Wie hoch kannst du bauen?

13 Kommentare

Ermöglicht In-App-Käufe.


Dieses Prinzip ist immer dasselbe: die ersten Levels dienen zum Anfixen, danach kommen schnell ewige Zeitverzögerungen oder ähnliche Schikanen, solange man nicht Abkürzungen kauft - mit realem Geld. oO
Vgl. z. B. hier.

ja nach dem 2.versuch level 350 nach gefühlten 30min, aber ich mach auf jedenfall nicht den fehler und fang wieder bei 0 an haha

Kommentar

Ist im Playstore auch kostenlos - Spam.

Hast Recht - mein Fehler. Ich habe die kostenlose Version (nicht DX) gesehen. Sorry!

Ollimausi

Hast Recht - mein Fehler. Ich habe die kostenlose Version (nicht DX) gesehen. Sorry!


Ollimausi

Ist im Playstore auch kostenlos - Spam.



Nein, play.google.com/sto…pdx

kein Problem!

Sakko

Kommentar



Zitat

total einseitig das Spiel. hab's wieder deinstalliert.

JimboJonesJr

total einseitig das Spiel. hab's wieder deinstalliert.


Sehe ich auch so. Total öde.

Voll der Klon von Tower Bloxx von der 360. Das Spiel habe ich damals auf der Xbox geliebt, aber auf dem Handy sieht das ja mal richtig bescheiden aus

Ich habe es auch noch nicht getestet. Aber der geschenkte Gaul ;-)

bei mir steht für 1,29 oder 129 Punkte kaufen... vorbei?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text