119°
ABGELAUFEN
TowerMadness IPhone/IPad/IPod-touch
TowerMadness IPhone/IPad/IPod-touch

TowerMadness IPhone/IPad/IPod-touch

Hey Leute,
hab grad gesehen, dass gerade das Tower-Defense-Spiel "Tower Madness" im AppStore gratis ist. Normalerweise kostet es 5,99 Euro (IPad).
Hatte das Spiel bei der letzten Aktion im März schon gratis runtergeladen.
Kann nur sagen es macht echt Spaß, vorallem aufm IPad.

Die Androiden bleiben bei dem Game leider außen vor. Auf meine Anfrage beim Entwickler meinte dieser nur, dass vorerst keine Veröffentlichung für Android geplant sei. Schade.

Gruß

Prinz82 ;-)

Beste Kommentare

Asterix123

wozu braucht man ein ipad?



Die Erklärung würde dein Niveau übersteigen.
11 Kommentare

danke

wozu braucht man ein ipad?

Asterix123

wozu braucht man ein ipad?



Die Erklärung würde dein Niveau übersteigen.

Verfasser

Asterix123

wozu braucht man ein ipad?




Guter Konter :-D

Ich muss schon sagen, fürs Studium ist das Ding echt praktisch. Man hat immer alle Skripte dabei und muss sich deshalb nicht mit nem fetten Ordner rumplagen.
Offtopic: Gibts eigentlich einen PDF-Viewer mit dem man Notizen in einem PDF an beliebiger Stelle setzen kann!?!?!?

@prinz: goodreader kann das hab ich letzen noch irgendwo gelesen :)...

Anmerkung:
Nicht Tower Madness, sondern TowerMadness
Schon gewundert, wurm ich im Store das Spiel nicht gefunden habt.

Verfasser

tomsan

Anmerkung:Nicht Tower Madness, sondern TowerMadness ;)Schon gewundert, wurm ich im Store das Spiel nicht gefunden habt.



Habs geändert. Dacht der Link reicht, aber soll ja alles seine Richtigkeit haben. ;-)

Das wesentlich bessere Geo Defense ist momentan ebenfalls kostenlos!

Asterix123

wozu braucht man ein ipad?


Damit man sich Apps runterladen kann.

Und wofür braucht man Apps?
Damit man einen Grund hat, sich ein iPad zu kaufen!
;-)

Bleibt cool!

tomsan

Anmerkung:Nicht Tower Madness, sondern TowerMadness ;)Schon gewundert, wurm ich im Store das Spiel nicht gefunden habt.


Joa, eigentlich. Nicht aber wenn man das übers iPhone sucht. Gibt übrigens auch für geoDefense. Nicht Geo Defense

geoDefense ist aber für das iPhone...

@Prinz82: [url=itms://itunes.apple.com/de/app/iannotate-pdf-kommentar/id363998953?mt=8]iAnnotate[/url]... kostet aber €8 und hat somit hier nix verloren ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text