Toxikk bei steam kostenlos erhältlich
314°

Toxikk bei steam kostenlos erhältlich

KOSTENLOS14,99€Steam Shop Angebote
22
eingestellt am 12. JunBearbeitet von:"mo.ha"
Gerade bei steam vorbei geschaut und folgendes Angebot entdeckt!

Prdoukttext auf englisch:

The Free Edition of TOXIKK is more than a demo: It features the core experience, has no competitive disadvantages versus the Full Game, and lets you play TOXIKK for as long and often as you like. Scroll down to the "About This Game" section, for a detailed feature comparison.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Die Free Edition endlich for free!

Deal ist ... witzlos so...
woosh.12. Jun

so nen mist spielt einfac niemand:http://steamcharts.com/app/324810


Das Spiel ist absolut kein Mist. Es ist nur traurig, dass die Kiddies heute lieber so einen Müll wie CoD spielen, anstelle solcher Perlen wie Toxikk.
CoD ist halt deutlich einfacher.
22 Kommentare
Top Game, aber kaufen sollte man es schon.
Bearbeitet von: "RLXD" 12. Jun
@mo.ha das Spiel heißt TOXIKK
Das ist doch die Version, die sowieso gratis ist. Die Vollversion kostet momentan 9 eus
Die Free Edition endlich for free!

Deal ist ... witzlos so...
Mein Pokemon Blau ist geiler
molten.vor 3 m

Die Free Edition endlich for free!Deal ist ... witzlos so...


„More than a demo“ lol
Deal-Jäger
Die Spieleentwickler steigen wohl alle demnächst auf Free To Play um , es gab soviele F2P Games in der letzter Zeit kostenlos. ^^
molten.vor 25 m

Die Free Edition endlich for free!Deal ist ... witzlos so...


Muss tatsächlich sagen, vor dem Deal wusste ich nicht mal, dass es eine Free Version von dem Game gibt.
Aber das Spiel ist eh quasi tot.
Search85vor 37 m

Die Spieleentwickler steigen wohl alle demnächst auf Free To Play um , es …Die Spieleentwickler steigen wohl alle demnächst auf Free To Play um , es gab soviele F2P Games in der letzter Zeit kostenlos. ^^


Nein. Es gibt kostenlose Starter Editionen. Das Spiel in der Vollversion kostet was, obwohl Reaktor Studios hier ziemlich generös ist...
schade um das Game. Hat das Movement aus UT2k4 perfekt gespiegelt und mit sinnvollen Waffen ergänzt
Noch nie hat es in der Geschichte der Menschheit so viele kostengünstige, oder sogar kostenlose, hochwertige Spiele gegben, wie es jetzt der Fall ist. #gamemylifeaway
woosh.12. Jun

so nen mist spielt einfac niemand:http://steamcharts.com/app/324810


Das Spiel ist absolut kein Mist. Es ist nur traurig, dass die Kiddies heute lieber so einen Müll wie CoD spielen, anstelle solcher Perlen wie Toxikk.
CoD ist halt deutlich einfacher.
RLXDvor 4 m

Das Spiel ist absolut kein Mist. Es ist nur traurig, dass die Kiddies …Das Spiel ist absolut kein Mist. Es ist nur traurig, dass die Kiddies heute lieber so einen Müll wie CoD spielen, anstelle solcher Perlen wie Toxikk.CoD ist halt deutlich einfacher.


perlen, ich bitte dich. das ist einfach eine kleinkind version von quake 3 und unreal tournament.

deshalb sind die server auch leer
woosh.vor 6 m

perlen, ich bitte dich. das ist einfach eine kleinkind version von quake 3 …perlen, ich bitte dich. das ist einfach eine kleinkind version von quake 3 und unreal tournament. deshalb sind die server auch leer


Ähm. Ich glaube nicht. Es brachte das selbe Feeling wie UT mit sich. Leider stirbt das Genre des Arena Shooters quasi aus und es hatte Zeitgleich mit Reflex harte Konkurrenz. Nun sind beide so gut wie tot und der MOBA-Mist und das Battle Royale-Zeug schwemmt den Markt.
Gerade getestet. Für lau allemal in Ordnung. Aber Quake Champions gefällt mir deutlich besser Wobei es doch gut an die guten alten Zeiten knüpft.
Das Ding ist seit mehreren Monaten kostenlos. Nichts neues. Lohnt trotzdem nicht, da es keiner spielt.
Meinungsfreiheit for the win. Dicke Titten
Neu bei mydealz - freetoplay
Pimalzehnvor 4 h, 14 m

Nein. Es gibt kostenlose Starter Editionen. Das Spiel in der Vollversion …Nein. Es gibt kostenlose Starter Editionen. Das Spiel in der Vollversion kostet was, obwohl Reaktor Studios hier ziemlich generös ist...



Andere haben durch den Deal von diesem Spiel erfahren, ich habe ein neues Wort gelernt.

Krass "generös" ...was es nicht alles gibt.
ich habe es gestern ausprobiert und es ist kein gutes spiel. in der gut geredeten demo version sind einige maps nicht sofort enthalten, sondern man muss sie für ingame geld freischalten, finde ich persönlich nicht so gut gelöst.

bin eigl ein totaler noob in dem genre aber toxikk ist wie kindergarten null herausforderung
Um was geht das Spiel und lohnt es sich?
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von mo.ha. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text