198°
Toyota Aygo Funsharing - Bis zu 4 Stunden kostenlos fahren

Toyota Aygo Funsharing - Bis zu 4 Stunden kostenlos fahren

FreebiesToyota Angebote

Toyota Aygo Funsharing - Bis zu 4 Stunden kostenlos fahren

Die Aktion in Hamburg beginnt am 10.9.2014 und endet am 04.10.2014.
Die Aktion in Berlin beginnt am 08.10.2014 und endet am 01.11.2014.

Als Fahrer teilnehmen können Personen ab 18 Jahren mit gültiger Fahrerlaubnis für Schaltgetriebe mindestens der Klasse B (früher Klasse 3) und Wohnsitz in Deutschland.

So geht's:

- Anmelden: aygo-funsharing.de/reg…ter
- Angaben und Führerschein am Aktionsstandort überprüfen lassen
- AYGO per App im Aktionsgebiet suchen und für eine Tour buchen

Mehr Details und Infos findet ihr auf der verlinken Seite und in den Teilnahmebedingungen: aygo-funsharing.de/ter…ing

Have Fun!

Beliebteste Kommentare

"... mit gültiger Fahrerlaubnis für Schaltgetriebe... "

Soweit ist es in Deutschland also schon gekommen...

Lokal Berlin Hamburg in den Dealtitel.

19 Kommentare

Lokal Berlin Hamburg in den Dealtitel.

bebikater

Lokal Berlin Hamburg in den Dealtitel.


Sehe ich auch so, bitte ändern!

"... mit gültiger Fahrerlaubnis für Schaltgetriebe... "

Soweit ist es in Deutschland also schon gekommen...

DerMyDealzerUmDieEcke

"... mit gültiger Fahrerlaubnis für Schaltgetriebe... " Soweit ist es in Deutschland also schon gekommen...


Wenn du eine Fahrprüfung mit einem Automatikwagen machst, bekommst du nur eine Fahrerlaubnis, die auf Automatik beschränkt ist. Daher kommt das. Ob ich das als Marketingtyp da so reingeschrieben hätte, ist ne andere Sache.

kostenlos?! gleich kein Sprit?

Man darf kostenlos schieben

Ist das ein Elektroauto? Konnte in den Bedinungen dazu nichts finden...

fährt das ding genauso furchtbar wie diese car2go smarts? oder ist das ein richtiges auto?

wow. Dann fahr ich lieber für 3 Stunden den i3 oder für ne Stunde den i8. Kommt aufs Selbe raus...

DerMyDealzerUmDieEcke

"... mit gültiger Fahrerlaubnis für Schaltgetriebe... " Soweit ist es in Deutschland also schon gekommen...



Echt jetzt? Meine Prüfung ist schon lange her, daher meine Verwunderung ^^ Muss man die Erlaubnis für Schalter dann zusätzlich machen?

DerMyDealzerUmDieEcke

"... mit gültiger Fahrerlaubnis für Schaltgetriebe... " Soweit ist es in Deutschland also schon gekommen...


wenn du auf schaltung prüfst (ka wer das heute nicht macht), darfst du beides fahren, wenn auf automatik, dann nur automatik^^

Ich wurde damals explizit bei der Prüfung gefragt ob Schalter oder Automatik. Die Fahrschule hatte aber gar kein Automatikwagen. Die Nachfrage danach existiert praktisch nicht. Ist ja auch ganz schön dämlich.

so ein aufwand für 4 stunden ... ne scheiss drauf

Für welche Handys gibt es die App?

kann man da überhaupt teilnehmen ohne app? O_O also mit Android phone ?

Leute
heute gefahren
war hammer geil

Bin heute gefahren, war echt ganz gut. 4 Stunden kostenfrei fahren, why not? Das Registrieren hat kürzer gedauert als das Anstellen bei der Post...Geht halt nur in Berlin und Hamburg

Die APP gibt es für Android und iOS Geräte.

Könnt ihr euch in die App einloggen? Funktioniert bei mir nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text