104°
Toys R US Lego Star Wars 75096 Sith Infiltrator

Toys R US Lego Star Wars 75096 Sith Infiltrator

Home & LivingToys r us Angebote

Toys R US Lego Star Wars 75096 Sith Infiltrator

Preis:Preis:Preis:69,98€
Zum DealZum DealZum Deal
PVG 84,99 Ebay und Kaufhof

Übern Newsletter gehn nochmal 3 Euro runter vom Preis

Qipu nicht vergessen

Informationen zum Set

Darth Mauls Sith Infiltrator kommt u. a. mit aufklappbarem Cockpit mit Platz für LEGO-Figur, einziehbarem Fahrwerk, beweglichen Schwenkflügeln, federunterstützten Geschützen, Droidensonde oder einem abnehmbaren Sith Speeder
Enthält 5 LEGO-Figuren (Darth Maul, Qui-Gon Jinn, junger Anakin Skywalker, Watto, R2-D2) mit Bewaffnung und weiterer Ausrüstung
Produktmaße ausgeklappt (L x B x H): 38 x 29 x 15 cm
Altersangabe: von 9 - 14 Jahre

10 Kommentare

VSK vergessen?


Nö:

Bearbeitet von: "6aus49" 12. September

Preis ist absolut ok.
Warum votet ihr Cold.
Wisst Ihr wieder mal nicht...oder ?

Bearbeitet von: "f5Touchpad" 12. September

f5Touchpad

Preis ist absolut ok.Warum votet ihr Cold.Wisst Ihr wieder mal nicht...oder ?



Des ist sogar Bestpreis seit langem, und mit NL und qipu ist man unter 65

f5Touchpad

Preis ist absolut ok.Warum votet ihr Cold.Wisst Ihr wieder mal nicht...oder ?



​Das liegt vielleicht daran, daß das Set selbst für diesen Preis noch zu teuer ist mit seinen mickrigen 662 Teilen.

Ja, ich weiß, man soll die Ersparnis bewerten, aber das machen halt nicht alle.

Ich habe mich enthalten.

f5Touchpad

Preis ist absolut ok.Warum votet ihr Cold.Wisst Ihr wieder mal nicht...oder ?




der Sith infiltrator ist riesig, es sind viele große Teile verbaut, ich habe ihn mir letztes Jahr auch bei Toysrus für 58 (mit Qipu) gekauft

f5Touchpad

Preis ist absolut ok.Warum votet ihr Cold.Wisst Ihr wieder mal nicht...oder ?



​Es ist trotzdem die vorherrschende Meinung, daß das Set überteuert ist, auch wegen der Standard-Minifiguren.

Für ca. 55€ gekauft bei Toysrus inkl. Payback vor einiger Zeit.

Habs mir gekauft, finde dass es ein schönes Set ist.

Ich mag des Set persönlich und vorallem mag ich die Minifiguren - da gibt's ganz viele Sets die viel übler besetzt sind.

Preis ist natürlich Ansichtssache vorallem die UVP kann da beide Seiten auch verstehen gar keine Frage.

Es wird mal Zeit für was neues, ich glaub echt viele Sets gibt's noch in 10 Jahren zu kaufen und viel brauchbares kam jetzt nicht dazu meiner Meinung nach.

Sprich man hat alles, hab vieles 3-4 mittlerweile weil der Preis halt gestimmt hat.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text