199°
ABGELAUFEN
TP-LINK 5-Port 10/100Mbps Desktop Switch für 6,45€

TP-LINK 5-Port 10/100Mbps Desktop Switch für 6,45€

Elektronik

TP-LINK 5-Port 10/100Mbps Desktop Switch für 6,45€

Moderator

Preis:Preis:Preis:6,45€
Zum DealZum DealZum Deal
Vergleichspreis 9,35€

Fast-Ethernet-Switch
/ Serie: TP-Link TL
/ Switching-Ports: 5
/ Layer: 2
/ Backplane-Bandbreite: 1 Gb/s
/ Switch-Typ: Standalone
/ Uplink-Port: 5 x Auto-MDI/MDI-X
/ Ethernet-Ports: 5 x 10 Mbit/s (RJ-45)
/ Fast Ethernet Ports: 5 x 100 Mbit/s (RJ-45)
/ Link Protokolle: 100Base-TX, 10Base-T
/ Abmessungen: 10,4 x 7 x 2,2 cm
/ Modus: Store-and-Forward
/ Sonstiges - Full Duplex Modus mit bis zu 200Mbps pro Port
/ Port-LEDs
/ Auto-Learning der Netzwerk-Konfiguration
/ lüfterlos
/ Flow Control
/ Betriebstemperatur 0 - 40 Grad
/ Luftfeuchtigkeit 10 - 90 %
/ Lieferumfang: 5-Port Switch, externes Netzteil, Bedienungsanleitung

24 Kommentare

Hmm braucht man ich wirklich in Zeiten von Gigabit LAN. Kosten auch nur ein paar Euro mehr..

Seh ich auch so. Produktion der 100mb dinger könnte langsam eingestellt werden. Sorgt sicher dafür das GBit Ports zum Standard werden auch außerhalb von PC Elektronik.

maddoccc

Hmm braucht man ich wirklich in Zeiten von Gigabit LAN. Kosten auch nur ein paar Euro mehr..



mhh, 90% der Menschen brauchen auch kein gigabit am 16k DSL modem!

kommt halt auf den Einsatzzweck an...

Vergleichspreis 12€



9,20 ->‌ Amazon Marketplace

Würde ich mir aber eh nicht kaufen. Ich kauf mir ja auch keine Festplatte mit USB 1.0


Kein Gigabit aber Preis Hoot

maddoccc

Hmm braucht man ich wirklich in Zeiten von Gigabit LAN. Kosten auch nur ein paar Euro mehr..



5 Port Gigabitswitch für 9 EUR ? WO?! Link pls - thx

maddoccc

Hmm braucht man ich wirklich in Zeiten von Gigabit LAN. Kosten auch nur ein paar Euro mehr..



98.5% der Menschen haben auch einen Router am Modem und kein Switch

Den Switch benutzen die nämlich im LAN um Rechner miteinander zu verbinden, wo GBit auch mehr Sinn macht.

SSD

mhh, 90% der Menschen brauchen auch kein gigabit am 16k DSL modem!kommt halt auf den Einsatzzweck an...



73,35% der Menschen brauchen weder Internet noch Computer.

Fakt ist: Guter Preis für einen 10/100Mbps Switch, wenn man so was braucht.

hat jemand nen guten Deal für nen Gigabit Switch, am besten mit 8 ports?

Hat schon jemand erwähnt, dass der kein Gigabit kann?

Billig, aber ohne Gigabit auch günstig? Ich würde mir den nicht mehr kaufen.

Hat der ne Gigabitverbindung?

Eskalierer

Hat schon jemand erwähnt, dass der kein Gigabit kann?


Unglaublich - wo hast du die Info her? oO X)

Danke für den Deal, gerade bestellt. Der Switch verteilt hier den Internetanschluss und der hat leider eh nicht mehr als 100MBit. Der alte Switch hat langsam Macken und da kommt der Ersatz gerade Recht

/Layer: 2 so so..

SSD

mhh, 90% der Menschen brauchen auch kein gigabit am 16k DSL modem!kommt halt auf den Einsatzzweck an...



Und ich habe das Gefühl, dass hier gerade 100% ziemlichen Unsinn reden...

Nun 11,95

xSupernovae

hat jemand nen guten Deal für nen Gigabit Switch, am besten mit 8 ports?



ist doch da gleich auf der seite von dem deal
i-t-c-m.com/net…96/

gigabit switch gibts erst ab ~~ 20 euro

also mehr als 3x so teuer wie dieser hier
hab den hier um einzelne geräte (2 pcs, notebook, ps3 etc.) mit internet zu verbinden, da ich kein fan von wlan bin.

in dem kleinen Rahmen ist das n guter preis und ich kann die Differenz zum gbit switch in Nutella investieren

Ich hab Switch in den App Schlagwörtern und werd auch leider bei sonem Schund informiert.

Wenn die Hersteller es schon nicht richtig machen... Das hier angebotene ist kein Switch sondern ein Switchinghub... Kann es kein STP darf es nicht Switch heissen...

Leider wird das ja nicht richtig kontrolliert.... Schade...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text