TP-Link Aktion - Ergänzungsadapter TP-Link TL-PA8010P AV1200 Gigabit kostenfrei beim Kauf der großen Powerline
199°Abgelaufen

TP-Link Aktion - Ergänzungsadapter TP-Link TL-PA8010P AV1200 Gigabit kostenfrei beim Kauf der großen Powerline

12
eingestellt am 23. Mär
Nabend Habe für mich einen heißen Deal gefunden den ich gerne mit euch teilen möchte.

Beim Amazon gibt es diese Woche (22-31.03.2017) eine Aktion auf die 1200 MBit Powerlines von TP-Link.

Beim Kauf der TP-Link TL-WPA8630P WLAN-Powerline-Extender KIT oder den TP-Link TL-WPA8630 Gigabit Powerline Adapter gibt es den Ergänzungsadapter TP-Link TL-PA8010P AV1200 Gigabit dazu.

Heiß das über Amazon eine effektive Ersparnis von 39,90 erfolgen kann.

Detaillierte Beschreibung zu den Geräten gibt es auch direkt auf der Amazonseite.

Dieser Preis wird in der "Kassenansicht" wieder abgezogen.

12 Kommentare

Nutze diese Adapter selber bei mir und kaufe immer Mal einen Adapter nach. Sind m.M. nach die besten, was Geschwindigkeit betrifft. Haben bei mir die höchste Durchsatzrate und das auch zuverlässig. Von mir ein Hot

richiepevor 16 m

Nutze diese Adapter selber bei mir und kaufe immer Mal einen Adapter nach. …Nutze diese Adapter selber bei mir und kaufe immer Mal einen Adapter nach. Sind m.M. nach die besten, was Geschwindigkeit betrifft. Haben bei mir die höchste Durchsatzrate und das auch zuverlässig. Von mir ein Hot


Die besten im Vergleich zu welchen anderen?

22.03.2017 bis 31.03.2017

1040blnvor 39 m

Die besten im Vergleich zu welchen anderen?

​Im Vergleich mit den Devolo - und Netgear- Geräten. Beide vorher schon im Einsatz gehabt....Nettoraten teilweise 20% schlechter bei gleichen Steckdosen und Endgeräten

Telekom empfiehlt für Entertain ja offiziell nur die Devolo 1200er, aber es dürfte ja keinen Unterschied machen, welchen Hersteller man nimmt, oder?

Oder muss man bei den Adaptern auch etwas beachten bezüglich Multicast und IGMP Snooping?

FuXxvor 8 h, 5 m

Telekom empfiehlt für Entertain ja offiziell nur die Devolo 1200er, aber …Telekom empfiehlt für Entertain ja offiziell nur die Devolo 1200er, aber es dürfte ja keinen Unterschied machen, welchen Hersteller man nimmt, oder? Oder muss man bei den Adaptern auch etwas beachten bezüglich Multicast und IGMP Snooping?

​jo... Telekom empfiehlt... Erst ab 4k mit DTS sinnvoll oder wenn du mehrere Multimedia Geräte am Endpunkt hast.
Gibts nen jperf Test über die Dinger?

richiepevor 10 h, 5 m

Nutze diese Adapter selber bei mir und kaufe immer Mal einen Adapter nach. …Nutze diese Adapter selber bei mir und kaufe immer Mal einen Adapter nach. Sind m.M. nach die besten, was Geschwindigkeit betrifft. Haben bei mir die höchste Durchsatzrate und das auch zuverlässig. Von mir ein Hot


Aber devolo nutzt doch die range+ Technologie (Die range+ Technologie nutzt neben Phase und Neutralleiter zusätzlich den Masseleiter für bestmögliche Datenraten und Reichweite) und TP-Link kann das wohl (noch) nicht. Somit müsste devolo weniger Störanfällig sein?

hopp3lvor 3 h, 19 m

Aber devolo nutzt doch die range+ Technologie (Die range+ Technologie …Aber devolo nutzt doch die range+ Technologie (Die range+ Technologie nutzt neben Phase und Neutralleiter zusätzlich den Masseleiter für bestmögliche Datenraten und Reichweite) und TP-Link kann das wohl (noch) nicht. Somit müsste devolo weniger Störanfällig sein?


Meinst Du Homeplug AV2/Multi-MIMO? Das kann der TP-Link hier auch.


Frage hat der Ergänzungs Adapter auch WLAN ?

SparWaldi24. Mär

Frage hat der Ergänzungs Adapter auch WLAN ?


Nein.

Verfasser

Hab das Ding nun seit 3 Tagen im Einsatz! Hat sich auf jeden Fall gelohnt! Macht direkt einen guten und einfachen Eindruck. Bin gut zufrieden 😊
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Chris6211. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text