TP-Link Archer C3200 Triband-Router
269°Abgelaufen

TP-Link Archer C3200 Triband-Router

99,95€171,89€-42%iBOOD Angebote
5
eingestellt am 14. Dez 2018
Beschreibung
Euer Router macht nicht das, was er soll, oder reicht einfach nicht euren Anforderungen? Wieso ist der WLAN-Empfang auf der Gästetoilette fast so schlecht wie in der Berliner U-Bahn? Das lässt sich ändern! Mit diesem Router aus dem Hause TP-Link!

Dieser Router der Extraklasse überträgt dank Triband-Technologie zeitgleich auf drei separaten WLAN-Kanälen.

Sechs High-Performance-Antennen
Mit der Smart-Connect-Technik werden die jeweiligen Endgeräte automatisch den am wenigsten frequentierten Bändern zugewiesen. Über sechs High-Performance-Antennen wird die Reichweite des Drahtlossignals optimiert und stabilisiert. Für einen noch besseren Empfang lokalisert die Beamforming-Technologie verbundene Geräte und sendet das Signal zielgerichtet auf ihre Position.

TP-Link Archer C3200
Der Triband-Router im Detail:

Simultanes Triband mit drei separaten Netzen auf zwei Frequenzen für noch mehr Geräte im WLAN – ohne Performanceverlust
Bis zu 600 Mbit/s auf 2,4 GHz und 2x bis zu 1300 Mbit/s auf 5 GHz, ideal für 4K-HD-Videostreaming und Online-Gaming
Smart Connect verbindet die jeweiligen Endgeräte automatisch mit dem am wenigsten frequentierten Band
Sechs externe Hochleistungsantennen für optimale WLAN-Abdeckung und -Reichweite
Ein leistungsstarker 1-GHz-Doppelkern-Prozessor und drei Co-Prozessoren sorgen für stabile Datentransfers bei gleichzeitigem Surfen, Streamen und Gamen
Beamforming-Technologie sendet das WLAN-Signal gezielt in die Richtung der verbundenen Endgeräte
Ein USB-3.0-Port und ein USB-2.0-Port für einfache Freigabe von Druckern, Dateien und Multimedia
Zusätzliche Info
IBOOD AngeboteIBOOD Gutscheine

Gruppen

5 Kommentare
Den Router habe ich bereits im Sammeldeal zusammengefasst mydealz.de/dea…142

VSK kommen noch hinzu.
Bearbeitet von: "k95" 14. Dez 2018
Der gute alte Käfer mal wieder im Angebot. Das Design ist echt top ;-)
Ich habe zu Hause eine Fritzbox 7430. Leider ist die W-Lan Leistung der Kiste äußerst "bescheiden"... Vorallem wenn viele Geräte im Drahtlos Netzwerk herumirren.
Würde gerne diesen Router per Kabel an die Fritzbox anschließen und das W-Lan dann nur über den hier betreiben. Würde mir das einen ordentlichen Leistungszuwachs, besonders bei vielen Drahtlosgeräten parallel, geben? Oder besser eine neue Fritzbox (7530? 7590?) besorgen?
Ich hab ne 100k DSL Leitung, das bekommt die 7430 ja noch gewuppt(daher hat Vodafone die mir ja auch "gegönnt"), aber W-Lan ist echt nicht so der Bringer


Edit: jetzt ist er eh ausverkauft aber würde mich trotzdem noch über ne Antwort auf die Frage freuen
Bearbeitet von: "Kekseee" 14. Dez 2018
Kekseee14. Dez 2018

Ich habe zu Hause eine Fritzbox 7430. Leider ist die W-Lan Leistung der …Ich habe zu Hause eine Fritzbox 7430. Leider ist die W-Lan Leistung der Kiste äußerst "bescheiden"... Vorallem wenn viele Geräte im Drahtlos Netzwerk herumirren.Würde gerne diesen Router per Kabel an die Fritzbox anschließen und das W-Lan dann nur über den hier betreiben. Würde mir das einen ordentlichen Leistungszuwachs, besonders bei vielen Drahtlosgeräten parallel, geben? Oder besser eine neue Fritzbox (7530? 7590?) besorgen?Ich hab ne 100k DSL Leitung, das bekommt die 7430 ja noch gewuppt(daher hat Vodafone die mir ja auch "gegönnt"), aber W-Lan ist echt nicht so der Bringer Edit: jetzt ist er eh ausverkauft aber würde mich trotzdem noch über ne Antwort auf die Frage freuen


What did you decide to buy? Sorry cant speak in german
Kekseee14. Dez 2018

Ich habe zu Hause eine Fritzbox 7430. Leider ist die W-Lan Leistung der …Ich habe zu Hause eine Fritzbox 7430. Leider ist die W-Lan Leistung der Kiste äußerst "bescheiden"... Vorallem wenn viele Geräte im Drahtlos Netzwerk herumirren.Würde gerne diesen Router per Kabel an die Fritzbox anschließen und das W-Lan dann nur über den hier betreiben. Würde mir das einen ordentlichen Leistungszuwachs, besonders bei vielen Drahtlosgeräten parallel, geben? Oder besser eine neue Fritzbox (7530? 7590?) besorgen?Ich hab ne 100k DSL Leitung, das bekommt die 7430 ja noch gewuppt(daher hat Vodafone die mir ja auch "gegönnt"), aber W-Lan ist echt nicht so der Bringer Edit: jetzt ist er eh ausverkauft aber würde mich trotzdem noch über ne Antwort auf die Frage freuen



m.M. derzeit wenn _nur_ WLAN Lösung gewünscht,
letztlich muss man wohl aber je nach Umgebung eine Lösung selber suchen.

Anforderung: sehr viele Benutzer, ein Router

Feature MU-MIMO + Router - je mehr Antennen desto besser,
sofern hohe Übertragungsraten gewünscht.

Bedingung: alle Endgeräte müssten das Feature unterstützen

workaround: nicht unterstützte Clients in WLAN 2,4 Ghz verschieben.

Bei MU-MIMO und heavy work ,
WiFi 6 kommt, bei Interesse
klick
Bearbeitet von: "Jakobi" 15. Dez 2018
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text