Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
TP-Link Kasa HS110 Smart WLAN Steckdose (mit Stromverbrauchsaufzeichnung)
409° Abgelaufen

TP-Link Kasa HS110 Smart WLAN Steckdose (mit Stromverbrauchsaufzeichnung)

19,99€29,99€-33%Amazon Angebote
22
eingestellt am 25. Nov 2018Bearbeitet von:"greentom"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

TP-Link Kasa Smart WLAN Steckdose (mit Stromverbrauchsaufzeichnung, kompatibel mit Amazon Alexa (Echo und Echo Dot, Google Home, IFTTT, Kein Hub erforderlich, Steuern Sie Ihre Geräte von überall aus))
Zusätzliche Info

Gruppen

22 Kommentare
Gerät ansich ist sehr zu empfehlen.
Wollte ich auch gerade einstellen
Danke.
Koettelvor 9 m

Gerät ansich ist sehr zu empfehlen.


Habe ebenfalls schon 3 Stück im Einsatz und kann nur positives berichten. Wenn man die zusammen mit Wlan Repeater und Amazon Alexa benutzt kann es sein, dass es manchmal zu Probleme kommt. Meine Vermutung ist die Verzögerung, konnte es bei einem bekannten ebenfalls nachstellen mit den Repeatern..
Mist, hab die hs100 am Do für 15,99 schon bestellt
suurfy25.11.2018 00:49

Mist, hab die hs100 am Do für 15,99 schon bestellt


Bin auch am überlegen, ob ich die zurück schicke und diese bestelle.
Man kann leider mit der original App nicht auf den Stromverbrauch reagieren
z.B. wenn Verbrauch kleiner X dann ausschalten. Hätte gerne ähnliches wie eine Master-Slave-Steckdose gebraucht...
Servus,
standbyverbrauch? Jemand Erfahrung zur Genauigkeit der Energiemessung?
Hallo! Der Standbyverbrauch müsste so um die 0,6 Watt liegen.
Cool, gibt sogar einen Adapter für iobroker
mapsitvor 9 m

Cool, gibt sogar einen Adapter für iobroker



Ja genau. Ich nutze bereits 2 dieser Steckdosen mit dem IO-Broker. Funktioniert bis jetzt ganz gut.
Gute zuverlässige wlan steckdose mit einfacher app. Allerdings zählt sie nur den verbrauch und zeigt keinen verbrauchsverlauf auf. Für den preis aber top.
Phipsy90vor 9 h, 19 m

Bin auch am überlegen, ob ich die zurück schicke und diese bestelle.


Ist mir zuviel Aufwand, hab meine schon installiert. Zwar ärgerlich aber 4 Euro mehr für Strommessung auch nicht wenig
snaepattack25.11.2018 10:07

Gute zuverlässige wlan steckdose mit einfacher app. Allerdings zählt sie n …Gute zuverlässige wlan steckdose mit einfacher app. Allerdings zählt sie nur den verbrauch und zeigt keinen verbrauchsverlauf auf. Für den preis aber top.


Was wird denn in der App alles angezeigt?

Verbrauch, Durchschnitt, Minimum und Maximum für einen Zeitraum?

Wäre ein guter Zeitpunkt das andere Messgerät zu ersetzen, durch die App hat man auch die bestmögliche Ablesbarkeit.
Bearbeitet von: "Phipsy90" 25. Nov 2018
Phipsy9025.11.2018 10:32

Was wird denn in der App alles angezeigt?Verbrauch, Durchschnitt, Minimum …Was wird denn in der App alles angezeigt?Verbrauch, Durchschnitt, Minimum und Maximum für einen Zeitraum?Wäre ein guter Zeitpunkt das andere Messgerät zu ersetzen, durch die App hat man auch die bestmögliche Ablesbarkeit.


Heute

Aktueller Verbrauch + Gesamtverbrauch

7 + 30 Tage

Tagesdurchschnitt + Gesamtverbrauch

Bei Laufzeiten gleiche darstellung mit Laufzeit statt kwh.
Habe auch eine und sie hat schon mehrmals einfach so geschaltet. Also Aus. Sowas darf natürlich nicht passieren. Ich stelle nun auf "Shelly" um. Die haben einen eigenen Webserver drin. Jeder mit etwas Ahnung von einer Fritzbox usw kann diese per Portweiterleitung in der Firewall von Außen per Shellyapp steuern. Quasi keine Fremdserver irendwo in China sondern direkt auf dem Gerät.
snaepattackvor 1 h, 1 m

HeuteAktueller Verbrauch + Gesamtverbrauch7 + 30 TageTagesdurchschnitt + …HeuteAktueller Verbrauch + Gesamtverbrauch7 + 30 TageTagesdurchschnitt + GesamtverbrauchBei Laufzeiten gleiche darstellung mit Laufzeit statt kwh.


Ist der Maximalwert auch dabei? Das wäre mir nämlich wichtig.
Kann ich auch irgenwdie benachrichtigt werden wenn z.b die Waschmaschine fertig ist?

via IFTTT maybe?
Phipsy90vor 15 h, 41 m

Bin auch am überlegen, ob ich die zurück schicke und diese bestelle.


Hatte auch die 100er bestellt und werde diese nun retournieren.
6 bereits im Einsatz, zur Sicherheit grade noch eine mitgenommen. Danke
Bearbeitet von: "Mietzekatze" 25. Nov 2018
Mietzekatzevor 4 h, 5 m

6 bereits im Einsatz, zur Sicherheit grade noch eine mitgenommen. Danke


Was machst du so damit ?
Paar coole anwendungsbeispiele?
U.a. Zimmerrbeleuchtung von unterwegs aus steuern mit der KASA App automatisch nach Zufall und Zeitplan oder manuell.
Klappt mit der KASA App 1a. Vollen Zugriff auf all meine angeschlossenen Geräte egal wo ich mich aufhalte
19656155.jpg
Bearbeitet von: "Mietzekatze" 25. Nov 2018
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text