140°
TP-Link KIT Powerline-Netzwerkadapter (500Mbps, 2-Port, integrierte Steckdose, 2-er Set) 49,95

TP-Link  KIT Powerline-Netzwerkadapter (500Mbps, 2-Port, integrierte Steckdose, 2-er Set)   49,95

ElektronikAmazon Angebote

TP-Link KIT Powerline-Netzwerkadapter (500Mbps, 2-Port, integrierte Steckdose, 2-er Set) 49,95

Preis:Preis:Preis:49,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Grade bei Amazon gesehen Gestern noch 9 Euro teuer.

Kein verlust der Steckdose und gleich 2 Lan Port
(ein Switch kostet auch seine 10€)


Vergleichspreis bei Idealo.
55,90 bei Conrad

Highspeed-Datenübertragungsrate von bis zu 500Mbps, geeignet für flüssiges HD-Videostreaming

Die integrierte Steckdose sorgt dafür, dass kein Steckplatz verloren geht
Kein Verlegen neuer Kabel, einfacher Plug-and-Play-Betrieb, es ist keine Konfiguration notwendig
Patentierter Stromsparmodus, der den Stromverbrauch automatisch um bis zu 85% senkt
Lieferumfang: TP-Link2 TL-PA4010P-Powerlineadapter, 2 RJ45-Ethernetkabel, CD, Schnellinstallationsanleitung

8 Kommentare

Zur Wahrheit gehört jedoch auch, dass die Geschwindigkeit hier wohl durch die Hausverkabelung gedeckelt sein wird und kaum einer bzw. keiner auf 500Mbps kommen wird.

Die Wahrheit ist eher, dass die nur 100mbit LAN Anschluss haben. Axaaxax

hat jmd Erfahrung und kann disconnects ausschliessen ? zb bei latenzabhängigen Anwendungen für receiver

Kann man die auch einzeln kaufen?

500mbit sind doch eh immer addiert also 250hoch und 250runter
Was allerdings beim 100mbit lan eh wurst ist haha

Macht euch die Mühe und zieht lan Kabel, da seid ihr glücklicher. Hatte welche von netgear und fritz mit denen ich immer wieder Abbrüche hatte. Habe alles versucht sogar alle steckdosen auf die selbe Phase gelegt was jedoch nichts brachte. Habe nun Lan Kabel gezogen was zwar mit ein wenig Aufwand verbunden war, habe jetzt aber keine Abbrüche mehr und bin für vdsl gerüstet.

Tobi911

hat jmd Erfahrung und kann disconnects ausschliessen ? zb bei latenzabhängigen Anwendungen für receiver


Für cccam/oscam reicht es! hahahahah

Also Bewertungen sind bei Amazon auch nicht viel schlechter als die von Devolo nur das die hier nicht Gefahr besteht das Pipen zu haben,
4 von 5 Sterne denke ist nicht ein gutes Zeichen für Powerdownload sollte man aber vermutlich ein Kabel ziehen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text