129°
ABGELAUFEN
TP-Link Nano TL-PA2010KIT Powerline-Netzwerkadapter (200Mbps, Fast Ethernet, Ultra-Kompaktgehäuse)
8 Kommentare

letzte Woche die 500er bei NBB für ein Euro mehr gekauft... Daher hier nicht so hot...

Super Preis!

gekauft...

"Dieses Produkt kann leider nicht mehr bestellt werden."

Irgendwie finde ich es ja schon ne Sauerei mit nem 500mbit Produkt zu werben und dann die Ethernet Ports mit 100mbit einzubauen. Ja, ich weiß 500mbit ist die Theorie, aber mehr offensichtliche Marketing-Verarsche gibt es ja schon fast nicht mehr...

was

Irgendwie finde ich es ja schon ne Sauerei mit nem 500mbit Produkt zu werben und dann die Ethernet Ports mit 100mbit einzubauen.



Ähm, hier waren das TL-PA2010 Set im Angebot , mit 200 MBit/s X)

Du meinst das TL-PA411 Set -- das ist derzeit bei Amazon Warehousedeals für 23,87€ im Angebot !

Äh ja stimmt. Hatte mich die Tage schon mal drüber aufgeregt... Bei 200mbit ist es ja das selbe, nur dass dann die praktische rate der Stromleitung der theoretischen der lan Leitung eher entspricht..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text