Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
TP-Link TL-SG1048 Rackmount Gigabit Switch, 48x RJ-45, 1000 Mbit/s
221° Abgelaufen

TP-Link TL-SG1048 Rackmount Gigabit Switch, 48x RJ-45, 1000 Mbit/s

11
eingestellt am 2. OktBearbeitet von:"12231"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo,
jetzt nochmal ein Deal für ein anständiges Switch. Dieses Mal mit 1000 Mbit/s.


Typ Standalone, Rackmount (via Montagewinkel)
Netzwerkanschlüsse 48x RJ-45
Geschwindigkeiten 48x RJ-45 (10/100/1000Base-T)
PoE N/A
Backplane 91Gb/s, 71.4Mp/s, 12KB Jumboframes, 12Mb Paketpuffer, 16k Mac-Adressen
Offiziell unterstützte Standards 802.3ab, 802.3i, 802.3u, 802.3x
Konfiguration unmanaged
Kühlung passiv
Abmessungen (BxHxT) 440x44x220mm, 1HE
Farbe schwarz
Besonderheiten Metallgehäuse, abnehmbare Montagewinkel
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
ein unmanaged switch kann nicht ordentlich sein
bartlomiej02.10.2019 22:29

ein unmanaged switch kann nicht ordentlich sein


Und du kannst bestimmt auch erklären warum, oder?
Link geht zum TL-SG1048
bartlomiej02.10.2019 22:29

ein unmanaged switch kann nicht ordentlich sein



Bitte unmanaged in den Titel
Zweitaccount02.10.2019 22:31

Und du kannst bestimmt auch erklären warum, oder?


kurz und knapp - weil für MICH ein ordentlicher switch wenigstens managed sein sollte
bartlomiej02.10.2019 22:29

ein unmanaged switch kann nicht ordentlich sein


Doch, kann er sogar sehr gut.
bartlomiej02.10.2019 22:36

kurz und knapp - weil für MICH ein ordentlicher switch wenigstens managed …kurz und knapp - weil für MICH ein ordentlicher switch wenigstens managed sein sollte


Nicht erklärt. "wenigstens"?
bartlomiej02.10.2019 22:36

kurz und knapp - weil für MICH ein ordentlicher switch wenigstens managed …kurz und knapp - weil für MICH ein ordentlicher switch wenigstens managed sein sollte


Ah ok, nur eine persönliche Meinung...
bartlomiej02.10.2019 22:29

ein unmanaged switch kann nicht ordentlich sein


Das kommt auf das Einsatzgebiet an. Um im Haus die LAN Dosen anzuschließen reicht ein unmanaged vollkommen aus. Wer sich auskennt und mehr machen möchte sollte natürlich auf einen managed ausweichen, aber für normale User vollkommen ausreichend.
bartlomiej02.10.2019 22:29

ein unmanaged switch kann nicht ordentlich sein


LOL wer was anständiges will, kauft bestimmt kein TP Link egal ob Managed oder Unmanaged. Für privat Personen und soho perfekt!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text