Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 4 Dezember 2022.
169° Abgelaufen
24
Gepostet 21 Oktober 2022

[TPG Bauhaus] Dewalt DCS334NT 18V Solo in T-Stak Akku-Pendelhub-Stichsäge

158,39€195,51€-19%
Im Geschäft: Bundesweit · BAUHAUS Angebote
Avatar
Geteilt von menace2society
Mitglied seit 2019
2
446

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Habe das Gute Gerät, heute über die Tiefpreisgarantie im Bauhaus für 158,39 ergattert.
Nächster Vergleichspreis laut Idealo bei 195,51.
Bitte beachten: Solo also ohne Akku und Ladegerät.
BAUHAUS Mehr Details unter BAUHAUS
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 21 Oktober 2022
Sag was dazu

Auch interessant

24 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Die Mechanik zum Wechseln der Blätter ist einfach toll bei Dewalt Stichsägen
  2. Avatar
    Super Machine und der Preist ist top. Möchte das Teil nicht mehr missen. Etwas über einem Jahr im Einsatz und läuft einfach top. Einziges Manko, meine erste Maschine war ein Montagsgerät und ging gar nicht, aber Austausch war top. Nicht vergessen bei Registrierung auf der DeWalt Website gibts 3 statt 1 Jahr Garantie
  3. Avatar
    Starker Preis!

    Edit: und vor allem Klasse Gerät! (bearbeitet)
  4. Avatar
    Mein Bauhaus (HH) macht die Preise bei Onlineshops nicht mit.
    Avatar
    Es gibt seit kurzem einen angegliederten Laden. Damit sollte es (mit viel diskutieren) funktionieren. werkzeugstore24.de/fac…kt/

    Allerdings ist die Säge beim Mitbewerber nicht lieferbar. Das ist bei meinem Bauhaus immer ein Ausschlusskriterium.
  5. Avatar
    Krasser Preis, das habe ich vor rund 2 Jahren ohne den Koffer bezahlt. Die Maschine selbst ist top!
    Avatar
    Vor 2 Jahren habe ich die für 119 geschossen (auch ohne Koffer). Den Koffer habe ich dann für 21 Euro dazugekauft, die Einlage für 15. Insgesamt also genauso viel, wie hier in Deal. Daher: guter Deal 😄
  6. Avatar
    Tolle Maschine mit gutem Preis. Man sollte sich jedoch ausreichend informieren, ob nicht die Version mit dem Motorgriff DCS335NT für die eigenen Anwendungen besser geeignet ist. Ich möchte den Motorgriff nicht mehr missen.
  7. Avatar
    Wenn die im Markt nicht verfügbar ist, kann man sie dann zu dem reduzierten Preis bestellen lassen?
  8. Avatar
    Mal ehrlich, egal wie gut die Säge hier ist: Wer kauft denn ne Bügelstichsäge? Die Versionen als Stab sind wesentlich besser zum handeln....
    Avatar
    Ich tatsächlich weil ich den Stufenlosen Motor viel besser finde für mich als An/Aus und dann per Rad einstellen. Im Handwerkerbereich vllt nicht interessant aber als Heimwerker hab ich gefühlt mehr Kontrolle darüber
  9. Avatar
    Wie ist die 18V Serie von Dewalt so?
    Mir fehlt noch ein dicker Akkuschrauber. Soweit ich weiß wird aber kein Kickback Control geboten...
  10. Avatar
    Weiß jemand welcher T-Stak Koffer mit welcher Einlage das ist bzw wie der dann heißt? Ich habe mich noch nie mit diesen Koffersystemen befasst.
  11. Avatar
    Abgelaufen?
    Avatar
    Autor*in
    Warum abgelaufen ?
Avatar