-130°
ABGELAUFEN
Trace Route für iOS kostenlos (Für IT-Netzwerker)

Trace Route für iOS kostenlos (Für IT-Netzwerker)

Freebies

Trace Route für iOS kostenlos (Für IT-Netzwerker)

Hier mal schnell die Produktbeschreibung aus dem Store:

TraceRoute is a network tool for determining the route path and measuring the transit times across an Internet Protocol (IP) network. TraceRoute is another essential tool for every IT professional or network engineer.

Information Displayed Includes:
- Reverse Hostname (DNS Information)
- IP Address of the node
- Monitors Average packet round trip time
- Packet count and lost information
- WHOIS hostnames and IP address range

- Works over WiFi, EDGE or 3G network connection.
- Emails trace results.
- Asynchronous networking provides extremely fast results.

9 Kommentare

Wenns die ist kannste voll kniggen... seit iOS 4 nicht mehr aktuallisiert.

Glaub die wissen selbst nicht was da abgeht im in Ihrem Appstoreangebot. In der Beschreibung steht das es 99 Cent kostet.

Gibt besseres...

SPAM

Besseres?

Fing sollte das auch können. Aber ein 'IT-Netzwerker' kennt da sicher die richtigen Tools.

mcdonor

Fing sollte das auch können. Aber ein 'IT-Netzwerker' kennt da sicher die richtigen Tools.



ein 'IT-Netzwerker' (oder sonnstwie ITler) benutzt gar nicht erst IOs

Ansonsten ohne es zu testen, innerhalb weniger sekunden bei google iNetTools klingt besser schonnmal (und kostenlos). Würde man weitersuchen gäb's sicher noch mehr

Kommentar

mcdonor

Fing sollte das auch können. Aber ein 'IT-Netzwerker' kennt da sicher die richtigen Tools.



Wenn du mal einer werden willst, wirst du es mit dieser Haltung nicht leicht haben...

mcdonor

ein 'IT-Netzwerker' (oder sonnstwie ITler) benutzt gar nicht erst IOs



+1

extrem COLD
kein link und keinesfalls kostenlos

mcdonor

ein 'IT-Netzwerker' (oder sonnstwie ITler) benutzt gar nicht erst IOs


Hier wurde mir aber böswillig ein Zitat zugeordnet, was nicht von mir stammt. Der Satz "ein 'IT-Netzwerker' (oder sonnstwie ITler) benutzt gar nicht erst IOs ;)" stammt von Jonashrem...

Ja, ist mir wichtig, dass das nicht falsch verstanden wird...

Netzwerker möchte ich aber sicher nicht werden, eine Gattung für sich :P

Ups, da hab ich das falsche rausgelöscht. Ich editiere es am PC

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text