-239°
Trachten Badehose der Sommerhit - 64 % reduziert zum UVP

Trachten Badehose der Sommerhit - 64 % reduziert zum UVP

Fashion & AccessoiresYatego Angebote

Trachten Badehose der Sommerhit - 64 % reduziert zum UVP

Preis:Preis:Preis:17,88€
Zum DealZum DealZum Deal
Tolle Trachten Badehose aus Polyester Microfaser in 3 Größen lieferbar L ; XL und XXL der Hingucker am Strand , beim Sport oder Baden. Sieht fast aus wie eine echte Lederhose. Reduziert von 49,90 auf 12,99 + 4,89 Euro Porto = 17,88 Euro . Sitzt super und trocknet schnell nach dem Baden

23 Kommentare

"64% reduziert zum OVP"
64% reduziert zum Originalverpackung?! oO

*lach* Was es nicht alles gibt.

Ich würde mich ja noch nicht einmal in eine Original-Lederhose reintrauen. Wahrscheinlich müsste ich dazu entweder Japaner oder Bayer sein.

UVP Schreibfehler

Kommentar

floau

*lach* Was es nicht alles gibt. Ich würde mich ja noch nicht einmal in eine Original-Lederhose reintrauen. Wahrscheinlich müsste ich dazu entweder Japaner oder Bayer sein.



Dafür muss man als Bayer, bayerisch in Bayern geboren sein.

Allein für der sommerhit gibts ein cold

Cool sowas mal im Freibad zu tragen. Vielleicht gibt's ja auch den ein oder anderen Neidischen Blick?

Bei so vielen Taschen könnte es Probleme im Schwimmbad geben... (ernsthaft)

christianklupsch

Allein für der sommerhit gibts ein cold


UVP ist ein weiterer Grund cold zu voten...

Festivaldeal

christianklupsch

Allein für der sommerhit gibts ein cold


Und dann noch, das der Anbieter nicht genannt wird.
Wenn man sich dann mal die Mühe macht, findet man recht oft als richtigen Anbieter: Kelschinske Buchhandlung /kelsche24 ...(_;)

Ein Bayer, der sowas anzieht, sollte man ordentlich abwatschen....

gibts von diversen Brauereien in Bayern kostenlos zum Bier.

wunderschön!

So outen sich die ******** immerhin selber...

Eisthomas

gibts von diversen Brauereien in Bayern kostenlos zum Bier.


Wo?
Welche Brauereien?

Eisthomas

gibts von diversen Brauereien in Bayern kostenlos zum Bier.




Oettinger :P

Da ist doch schon vor 2 Jahren jeder 3. Schluchtenscheisser mit rumgelaufen.. Tstststs Trend des Sommers....

hoooot ihr fischköpfe

chrisulm

Cool sowas mal im Freibad zu tragen. Vielleicht gibt's ja auch den ein oder anderen Neidischen Blick?



Bestimmt. Eine Lederhose ohne ordentlicher Bierbauch ist aber nicht standesgemäß.

Cold

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text