274°
ABGELAUFEN
Trackmania Turbo für PS4/XBOX
42 Kommentare

Für den Preis lohnt es sich nicht wirklich.
Habe 20€ bezahlt...es ist okay, aber nicht besser als Trackmania 2.

Höchstens wenn man Trackmania noch nicht kennt weil man nur Konsolen-Spieler ist...aber, dann hat man eh viel verpasst

Ustrof

Für den Preis lohnt es sich nicht wirklich. Habe 20€ bezahlt...es ist okay, aber nicht besser als Trackmania 2. Höchstens wenn man Trackmania noch nicht kennt weil man nur Konsolen-Spieler ist...aber, dann hat man eh viel verpasst



Habe es selber leider noch nicht habe aber United FE und TM2 Canyon gespielt, jedoch bin ich nun PS4 Spieler und habe irgendwie richtig bock drauf.

20€ für PC oder Konsole?

Ustrof

Für den Preis lohnt es sich nicht wirklich. Habe 20€ bezahlt...es ist okay, aber nicht besser als Trackmania 2. Höchstens wenn man Trackmania noch nicht kennt weil man nur Konsolen-Spieler ist...aber, dann hat man eh viel verpasst



Uplay

Wollte es mir heute fast im PSN kaufen für 39,99€. Danke für den Deal - die paar Tage warte ich gerne noch :-)

doppelt. ^^

Wo bekommt man es fürn zwanni? (pC)

Account Sharing, 40€/2. Ich habe als Vorbesteller 36€/2 bezahlt

Danke mal mitgenommen ^^

Trackmania Nations fand ich besser.

ich kann mich noch gut an das erste vom pc erinnern, dass war Hammer und kostenlos (:

Danke, bestellt. wenn nur dieses PS plus nicht wäre...

Danke für den Gutschein, habe mir mal Heavy Rain für 42€ bestellt.

Knepple

Trackmania Nations fand ich besser.


Alles, was Nations bot, ist quasi vollständig in diesem Spiel enthalten.
Naja, zumindest fast alles, es wurde sehr, sehr viel Personalisierung gestrichen.

fraugeschichte

Wo bekommt man es fürn zwanni? (pC)


mydealz.de/dea…096
Hättest nur mal hier suchen müssen

Ustrof

Für den Preis lohnt es sich nicht wirklich. Habe 20€ bezahlt...es ist okay, aber nicht besser als Trackmania 2. Höchstens wenn man Trackmania noch nicht kennt weil man nur Konsolen-Spieler ist...aber, dann hat man eh viel verpasst


Schlechter als TM2? Oh Gott, gut, dass ich mir das nicht gekauft habe...

irgendwas mit trackmania gibts doch aktuell im psn store gür umsonst?

Danke, wollte ich mir sowieso für die Playsi gönnen

Umsonst gibts/gabs die Beta, die ist aber nicht mehr spielbar.

Danke!! Sehr guter Preis, die Bewertungen bei Amazon für die Playstation 4 Version ist ja auch gut.

Jetzt ist die Lieferbarkeit ja schon der 06.04.16. Bis gestern war es noch 31.03.16.

Naja ich hab ehhh schon für 33,49 Euro oder so am Freitag gekauft inkl. Bürozubehör mit Gutschein. ^^

Muschelkuh

Jetzt ist die Lieferbarkeit ja schon der 06.04.16. Bis gestern war es noch 31.03.16. Naja ich hab ehhh schon für 33,49 Euro oder so am Freitag gekauft inkl. Bürozubehör mit Gutschein. ^^



Also ich habe bewusst jetzt erst bestellt, sonst lenkt es mich nur vom lernen fürs Abi ab.
Aber dann umso schöner, wenn man die ganze Arbeit hinter sich hat und ein neues Spiel ins Haus flattert

ausverkauft

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text