Trackmania² Lagoon Direkt bei Steam
254°Abgelaufen

Trackmania² Lagoon Direkt bei Steam

3
eingestellt am 23. Mär
Grade 70% reduziert im Steam store.

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wieviel es sonst kostet, weil ich die Preise nicht verfolge.
Hier eine Vergleichsseite keyforsteam.de/tra…ch/

UPlay will natürlich niemand.

Soundtrack: soundcloud.com/pro…liq


Und hier noch ne Beschreibung:

Trackmania! Ein Spiel voller Rennspaß und abgefahrenen Strecken, mit halsbrecherischen Loopings, verrückten Sprungeinlagen and allerhand Freiheit zur kreativen Gestaltung. Trackmania ist seit jeher ein Fundus von Spielern, für Spieler. Ein Fundus in dem man entweder in bereits erstellten Rennstrecken sein Können beweisen kann oder aber die Strecken der Community abfährt. Gerade beim letzteren Angebot, steht man oft vor der Frage "Welch verrückter Kopf steckt hinter dieser masochistischen Strecke?" Und wenn der Singleplayer nicht genug Aufregung bietet, so kann man sich mit unzählen Mitspielern im Multiplayer messen, wo und wann man will. Trackmania 2: Lagoon ist hierbei der vierte Standalone Titel, der im Kosmos des großen Bruders Trackmania 2 bzw. ManiaPlanet entstanden ist. Wie der Titel schon verrät, lockt uns das Spiel in tropische Inseln, während die 3 vorherigen Titel entsprechend Canyon, Valley und Stadium sind. Wie auch seine Vorgänger lässt sich Lagoon problemlos mit den anderen Spielen koppeln und so ein noch wesentlich größeres Erlebnis erschaffen. Dennoch bietet dieses Spiel bis zu 65 neue Strecken mit bis zu 6 unterschiedlichen Spielmodi, die sich so auch im Multiplayer nutzen lassen. Neu unter den Modi ist hier 'Chase'. Dabei ist zu beachten, dass man sich in diesem Modus mit anderen Spielern synchronisieren muss. Für Serienkenner gibt es dann noch das 'Zeitrennen, Pokal, Runde, Distanzrennen und Team'! Natürlich kann auch der eigene Wagen dabei ständig angepasst werden mit unzähligen Änderungen.

Entwickler Nadeo gilt seit Beginn ihrer Trackmania-Reihe als Genies dieses Genre. Mehrere Dutzend Strecken, mit unfassbar verrückten Stunts und nicht weniger Begeisterung. Einmal darin versunken, greift einen der Wunsch diese Strecke mit Bestnoten abzuschließen. Vorallem die ständige Abwechslung macht das Ganze so einem besonderen Erlebnis, von dem jeder mal probiert haben sollte. Hier wird die Communityanbindung gefördert und genutzt, um ständige Bestleistung abzuverlangen, kreative Köpfe anzutreiben und die ständige Sucht nach dem nächsten verrückten Stund geweckt. Jetzt nicht lange zögern und deinen Trackmania 2 Lagoon Key kaufen!
Zusätzliche Info

Gruppen

3 Kommentare
"Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wie viel es sonst kostet"

Hallo? Du bist hier bei mydealz! Hier geht es um jeden Cent!
Trackmania ist geil, jedenfalls die alte United Forever Version, aktuell für 8,99 Euro bei Steam.
Taugt TM2 Lagoon was, macht es genauso viel Spaß wie United Forever?
Kann mal wer was dazu sagen, der TM2 Lagoon spielt?
Danke!
Bearbeitet von: "Sledgehammer2030" 23. Mär
Sledgehammer2030vor 4 h, 8 m

Trackmania ist geil, jedenfalls die alte United Forever Version, aktuell …Trackmania ist geil, jedenfalls die alte United Forever Version, aktuell für 8,99 Euro bei Steam.Taugt TM2 Lagoon was, macht es genauso viel Spaß wie United Forever?Kann mal wer was dazu sagen, der TM2 Lagoon spielt?Danke!


TM2 Lagoon zockt niemand. Laut Maniaplanet,der Launcher für Trackmania 2, sind derzeit 12 Leute online. Die meisten spielen Trackmania 2 Stadium (484 Spieler).
Du kannst ja auch die Demoversion spielen. Die geht heute von 15:30 Uhr bis 16 Uhr.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text