Trackr - Peilsender bis zu 50% sparen
-194°Abgelaufen

Trackr - Peilsender bis zu 50% sparen

15€
21
eingestellt am 28. Dez 2016
Laut der Website ist dieses Angebot nur noch bis morgen gültig.

Tolle Sache für Freunde des Smart Homes und Industrie 4.0.

Es dauert weniger als fünf Minuten um es zum Laufen zu bringen. Du musst es einfach nur mit deinem Smartphone paaren und die kostenlose Applikation herunterladen, welche dir jederzeit die Lokalisierung erlaubt.

Sobald dies erledigt wurde, musst du es einfach nur an deinem Schlüsselbund anbringen, in deinen Geldbeutel legen oder an jedes andere beliebige Objektanbringen.

Zusätzliche Info

Gruppen

21 Kommentare
Der größte Schrott. Von wegen Peilsender. Funktioniert per Bluetooth und dann nur auf weniger Meter.
Wenn ich dem Link folge sehe ich 29.99$ pro Stk. Gibt es einen Code o.ä.?

Das teil hat als Peilsender sicherlich GPS oder etwa nur sinnfreies Bluetooth?
Bearbeitet von: "tobiwan80" 28. Dez 2016
Davon könnte ich direkt 10 Stück brauchen. Handy, Schlüssel, Portemonnaie, Fernbedienung, Kopfhörer, Hirn, usw.

Edit: Ahhh Mist, hab schon ein + gegeben und dann den ersten Kommentar gelesen. Danach mal den Dealersteller gecheckt und siehe da: ein Neuling..hmmm komisch, wenn ich jetzt nochmal den Dealtext lese, hmmm.
Vergleichspreis fehlt, Händler fehlt, insg. doch eher schlecht.
Achtung: Verbindung per Blauzahn (s. oben)
Bearbeitet von: "HerrSafi" 28. Dez 2016
Weder Smarthome noch Industrie 4.0 - Wenn, dann höchstens Internet of Things, aber selbst das ist sehr grenzwertig bei nem einfachen BT-Dongle, mit dem man Schlüssel finden kann, die man in kurzer Distanz verlegt hat.
FUnktioniert nur mit "Crowd GPS", d.h. es muss ein (anderer) trackr-Nutzer mit aktivierter App in der Nähe des zu findenden Anhängers sein, dann übermittelt die App die Position. Es steht (oder fällt) mit der globalen Verbreitung der trackr Nutzer. Wenn keine laufende App in der Nähe ist, passiert da garnichts. Das Teil hat nur bluetooth, kein eigenes GPS.
Also so was schäbiges habe ich bei Amazon an Bewertungen nur von Tassimo ChaiLatte gesehen (1,3 Sterne). Der Trackr hat 84 Bewertungen auf Amazon und durchschnittlich 1,5! Sterne, die ganzen kostenlosen Produkttester noch nicht mal abgezogen..
Der Link für zu 1 a 29,99USD, 4 Stück a 120USD; Das mit der USD-EUR-Umrechnung üben wir noch mal !
PORTOKOSTEN!!!!!!!!!!!!!
endlich das auto von meinen eltern tracken, damit ich sehen kann wie lang ich noch sturmfrei habe!!!1
Cold und spam
DanielKrause-Fanklub28. Dez 2016

endlich das auto von meinen eltern tracken, damit ich sehen kann wie lang …endlich das auto von meinen eltern tracken, damit ich sehen kann wie lang ich noch sturmfrei habe!!!1



Tja, genau das geht eben nicht. Außer die Eltern nutzen die gleiche App und haben das Smartphone immer mit im Auto.
Leute das ist Schrott. Nur nützlich in Amerika, weil viele Leute sowas dort besitzen. Funktioniert nur wenn ich das Teil auch habe und dein Auto fährt gerade an mir vorbei. Funktioniert nicht über GPS!!!!!!!!!!!!! DAHER FINGER WEG. Hatte bestellt vor paar Monaten konnte es zum Glück sofort stornieren.
DanielKrause-Fanklub28. Dez 2016

endlich das auto von meinen eltern tracken, damit ich sehen kann wie lang …endlich das auto von meinen eltern tracken, damit ich sehen kann wie lang ich noch sturmfrei habe!!!1



nicht
Wäre schön wenn man damit sein geklautes Fahrrad wieder finden könnte, doch da es per Bluetooth ist und diese App bestimmt kaum verbreitet ist, sinnloses Produkt. In meinem Umfeld haben eh die meisten Bluetooth aus, da es ein Akkufresser ist und da wären wir beim nächsten Punkt, irgendwann ist der Akku leer, wenn man damit sein Fahrrad markiert.
Was ist denn das preiswerteste Teil das mit GPS und SIMkarte funktioniert?
hab mir vor gewisser Zeit auch so ein Teil zu gelegt.... Schrott... wirklich nur auf kurze Distanz.... und im Bluetooth Bereich.... alles andere funktioniert hier zu Lande nicht.....
HerrSafi28. Dez 2016

Davon könnte ich direkt 10 Stück brauchen. Handy, Schlüssel, Portemonnaie, …Davon könnte ich direkt 10 Stück brauchen. Handy, Schlüssel, Portemonnaie, Fernbedienung, Kopfhörer, Hirn, usw. Edit: Ahhh Mist, hab schon ein + gegeben und dann den ersten Kommentar gelesen. Danach mal den Dealersteller gecheckt und siehe da: ein Neuling..hmmm komisch, wenn ich jetzt nochmal den Dealtext lese, hmmm. Vergleichspreis fehlt, Händler fehlt, insg. doch eher schlecht. Achtung: Verbindung per Blauzahn (s. oben)


​ich vote für dich cold ok ;-)
Bearbeitet von: "asdfgle" 28. Dez 2016
Koerperoeffnungslyrik28. Dez 2016

Was ist denn das preiswerteste Teil das mit GPS und SIMkarte funktioniert?

​das billigste Android mit 4.4 und hellotracks als App drauf fertsch.
Hatte einen aus USA mitgenommen....war nach 11Tagen kaputt....
Ich hab 2 davon hier rum liegen, die ich nicht nutze.
Hab damals bei Startup funding mitgemacht.
Um den Schlüssel zu finden oder sich alarmieren zu lassen, wenn man sich von etwas bzw. etwas sich von dir entfernt ganz nett aber auch nicht 100% ausgereift.
Das mit dem crowd GPS funktioniert halt zumindest hier in Deutschland gar nicht...
Hat meine Mülltonne zu fressen gekriegt!!!!!!!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text