288°
ABGELAUFEN
Trade-In Deal mit "Gewinn" bei Media Markt 3 für 79€ Aktion
Trade-In Deal mit "Gewinn" bei Media Markt 3 für 79€ Aktion
Apps & SoftwareMomox Angebote

Trade-In Deal mit "Gewinn" bei Media Markt 3 für 79€ Aktion

Preis:Preis:Preis:-6,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Danke an Mimic2013 für seine MediaMarkt Deal (https://www.mydealz.de/deals/mediamarkt-mittwoch-20-00-uhr-3x-playstation-4-spiele-aus-auswahl-79-zb-3x-gta-5-794249)

Wenn das so kommt gibt es einen fetten Trade.

Für Just Cause 3 - [Playstation 4] zahlt Momox 37,01€
Falls man nicht drei gleiche Artikel kaufen kann, gibt es noch diese Trades.

Uncharted 4: A Thief's End [PlayStation 4] Momox: 25,55€
Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 - [PlayStation 4] Momox: 23,43

mit Qipu sind das doch nette Trades.

Tradepreis kommt zustande wenn man die drei Spiele bei MM kauft, abholt und an Momox sendet. Ohne Qipu. Falls drei mal die gleichen Spiele gehen, siehts noch besser aus!

Aber immer bedenken, dass Momox teilweise die Preise im Nachhinein nochmal anpasst. Wer es probieren möchte, kann aber ne Menge sparen.

Beste Kommentare

Redaktion

tobi208

doofe frage aber wie kommt ihr an die iban nummer von den jeweiligen spielen? früher konnte man über rebuy.de nachdem spiel schauen und dann wurde einem auch die iban nummer angezeigt


Hab sie dir mal rausgesucht:
Just Cause 3 PS4: 5021290000636
Uncharted 4: A Thief's End: 0711719454212
Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2: 4012160261470
Bearbeitet von: "El_Lorenzo" 2. Aug 2016

102 Kommentare

Danke für den Hinweis mit Just Cause, das ist ja echt irre, was Momox dafür noch zahlt. Da werde ich mir 2 tolle Spiele für mich holen plus Just Cause. Dann habe ich die beiden für mich für jeweils 15 Euro dank Qipu und NL Gutschein. Und Just Cause kann ich sogar noch ganz entspannt anspielen. Perfekt, toller Deal

Im 3für49er Bereich geht das übrigens auch ganz gut. Starfox und Fallout bringen bei Momox jeweils 20 Euro. Dann noch NL und Qipu, da hat man ein gewünschtes Spiel umsonst. Oder man variiert mit zwei gewünschten Spielen, die hat man dann jeweils für 10 Euro. Also echt tolle Möglichkeiten!

doofe frage aber wie kommt ihr an die iban nummer von den jeweiligen spielen? früher konnte man über rebuy.de nachdem spiel schauen und dann wurde einem auch die iban nummer angezeigt

Admin

tobi208

doofe frage aber wie kommt ihr an die iban nummer von den jeweiligen spielen? früher konnte man über rebuy.de nachdem spiel schauen und dann wurde einem auch die iban nummer angezeigt


Du kannst auch die EAN nehmen, findest Du leicht bei Mediamarkt selber z.B.

Redaktion

tobi208

doofe frage aber wie kommt ihr an die iban nummer von den jeweiligen spielen? früher konnte man über rebuy.de nachdem spiel schauen und dann wurde einem auch die iban nummer angezeigt


Hab sie dir mal rausgesucht:
Just Cause 3 PS4: 5021290000636
Uncharted 4: A Thief's End: 0711719454212
Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2: 4012160261470
Bearbeitet von: "El_Lorenzo" 2. Aug 2016

hab für jc3 auf der ps4 im nachhinein 14 euro erhalten bei momox

Bearbeitet von: "Gus" 2. Aug 2016

ElBaero

hab für jc3 auf der ps4 im nachhinein 14 euro erhalten bei momox


Ich hab noch nie eine Abwertung bei Momox bekommen. In welchem Zustand war das denn?

Verfasser

ElBaero

hab für jc3 auf der ps4 im nachhinein 14 euro erhalten bei momox



Habe auch noch nie eine Anpassung bekommen. Habe schon einige tausende Euro getradet.....

gta 5 gibt 28,54

Gute Sache. Verlinke ich mal in meinem Deal!

ElBaero

hab für jc3 auf der ps4 im nachhinein 14 euro erhalten bei momox



Kann es sein, dass das bei dir die PEGI Version war? Für die zahlt Momox knapp 14€

Von momox kann ich persönlich nur abraten.
Im derbsten Fall hat Momox mir damals 3 Covers (alle 3 Games Neu und noch in Folie) kaputtgeschlagen und wollten den Verkauf nicht annehmen und ich musste dem Saftladen noch Geld für die Rücksendung zahlen.

Bezweifel doch sehr stark das die so dämlich sind und für Just Cause 3, 37 Euro zahlen. Glaub ich erst wenn ich Beweise sehe...Hab das vor Monaten bei Ebay im Steelbook für 28 Euro gekauft...

Verfasser

stafic

Bezweifel doch sehr stark das die so dämlich sind und für Just Cause 3, 37 Euro zahlen. Glaub ich erst wenn ich Beweise sehe...Hab das vor Monaten bei Ebay im Steelbook für 28 Euro gekauft...



Gib die EAN bei Momox ein....

Sieht jemand Probleme 3 mal das gleiche Spiel zu kaufen? Zumindest im Laden sollte es doch möglich sein oder?

chriios

Danke für den Hinweis mit Just Cause, das ist ja echt irre, was Momox dafür noch zahlt. Da werde ich mir 2 tolle Spiele für mich holen plus Just Cause. Dann habe ich die beiden für mich für jeweils 15 Euro dank Qipu und NL Gutschein. Und Just Cause kann ich sogar noch ganz entspannt anspielen. Perfekt, toller Deal



Welcher NL Gutschein?

chriios

Danke für den Hinweis mit Just Cause, das ist ja echt irre, was Momox dafür noch zahlt. Da werde ich mir 2 tolle Spiele für mich holen plus Just Cause. Dann habe ich die beiden für mich für jeweils 15 Euro dank Qipu und NL Gutschein. Und Just Cause kann ich sogar noch ganz entspannt anspielen. Perfekt, toller Deal


Momox 5 Euro Newsletter Gutschein

Wieso 6,99?

3x 37,01 = 111,03
111,03-79= 32,03

PrinzIpiell

Wieso 6,99?3x 37,01 = 111,03111,03-79= 32,03



Du kannst jedes spiel nur 1x kaufen ;). zumindest online.

Hat jmd. Erfahrungen mit "rankauf.de". Die bieten 29€ für GTA V

Marcimilla

Von momox kann ich persönlich nur abraten.Im derbsten Fall hat Momox mir damals 3 Covers (alle 3 Games Neu und noch in Folie) kaputtgeschlagen und wollten den Verkauf nicht annehmen und ich musste dem Saftladen noch Geld für die Rücksendung zahlen.


Wow, sowas hätte ich nie erwartet lol

Man kann leider nicht 3x das selbe Spiel an momox senden, bzw in einem "Zug". Da ist das Risiko dann sehr hoch, dass es für Just Cause nicht mehr so viel gibt. Also lieber andere Spiele wählen, die auch noch insgesamt Gewinn ergeben.

chriios

Danke für den Hinweis mit Just Cause, das ist ja echt irre, was Momox dafür noch zahlt. Da werde ich mir 2 tolle Spiele für mich holen plus Just Cause. Dann habe ich die beiden für mich für jeweils 15 Euro dank Qipu und NL Gutschein. Und Just Cause kann ich sogar noch ganz entspannt anspielen. Perfekt, toller Deal



So wie sich die Bewertungen auf der Momox-Seite bei Qipu lesen, brauchts aber deutlich mehr Glück als Verstand um bei dem Laden Cashback zu erhalten...

chriios

Danke für den Hinweis mit Just Cause, das ist ja echt irre, was Momox dafür noch zahlt. Da werde ich mir 2 tolle Spiele für mich holen plus Just Cause. Dann habe ich die beiden für mich für jeweils 15 Euro dank Qipu und NL Gutschein. Und Just Cause kann ich sogar noch ganz entspannt anspielen. Perfekt, toller Deal



Ich hab bis jetzt immer Cashback erhalten, sogar auf von mir stornierte Ankäufe. Sogar in Verbindung mit dem NL-Gutschein.

Glaub ich dir gern, mich juckts auch extrem in den Fingern aber weiß noch nicht so recht

still666alive

Glaub ich dir gern, mich juckts auch extrem in den Fingern aber weiß noch nicht so recht



Wenn du Pech hast, machst du halt "nur" ~12€ Gewinn. Eher 30€, weils eh klappen wird. Aber beeilen, wenn weiter die Leute bei momox die Games verkaufen, wird der Algorithmus von momox die Preise senken.

momax schon zwei mal getraded... hat super geklappt. was spiele angeht hab ich bei einer letzten aktion uf2 + 5€ gutschein dort verkauft. habs allerdings vorsichtshalber nicht eingeschweißt versand. das doch etwas dreißt :D...

Dealhunter2013

Man kann leider nicht 3x das selbe Spiel an momox senden, bzw in einem "Zug". Da ist das Risiko dann sehr hoch, dass es für Just Cause nicht mehr so viel gibt. Also lieber andere Spiele wählen, die auch noch insgesamt Gewinn ergeben.





die werden in ein paar stunden sowiso die preise anpassen. je mehr trades aufgeben werden... merken die dann doch. daher schnell sein. du bekommst das was in deinem beleg steht... die können höchstens ganz ablehnen... aber glaub ich nicht.

das gleiche spiel mehrmals auf einen account verkaufen geht nicht...



hatte halt angst, dass die bei noch eingeschweißten spielen nen grund haben ablehnen zu können... ob wohl natürlich für die beim weiterverkaufen dann auch mehr rausspringt. eigentlich sollte es sie eher freuen




Bearbeitet von: "f0rza50" 2. Aug 2016

Wieviel Zeit habe ich vom bestätigen des Ankaufs ehe ich es denen schicken muss? Ich würd die Games schon noch durchspielen wollen und dann losschicken, aber um die volle Summe zu bekommen eben jetz schon zum Ankauf übergeben.

Dealhunter2013

Man kann leider nicht 3x das selbe Spiel an momox senden, bzw in einem "Zug". Da ist das Risiko dann sehr hoch, dass es für Just Cause nicht mehr so viel gibt. Also lieber andere Spiele wählen, die auch noch insgesamt Gewinn ergeben.



Habe die Games bis jetzt immer eingeschweißt zugesandt, gibt laut Support (sowohl von rebuy als auch momox) keine Probleme.

ElBaero

hab für jc3 auf der ps4 im nachhinein 14 euro erhalten bei momox


EINIGE TAUSEND?!?! Machst du das hauptberuflich? lol

doppelpost

Bearbeitet von: "f0rza50" 2. Aug 2016

Dealhunter2013

Habe die Games bis jetzt immer eingeschweißt zugesandt, gibt laut Support (sowohl von rebuy als auch momox) keine Probleme.



jo werde ich in zukunft auch machen... freuen die sich und können selbst was mehr dran verdienen...

Bearbeitet von: "f0rza50" 2. Aug 2016

Nur noch 31,20 € für JC.

bekomme keinen NL Gutschein -.-

ElBaero

hab für jc3 auf der ps4 im nachhinein 14 euro erhalten bei momox



​Ja so wars
sorry dummer fehler

ElBaero

hab für jc3 auf der ps4 im nachhinein 14 euro erhalten bei momox




für nicht deutsche versionen gibts bei rebuyern leider nicht viel



keeeeeevin

Du kannst jedes spiel nur 1x kaufen ;). zumindest online.




nur bei uncharted so... weils das begehrteste und teuerste ist...


die anderen kannste auch mehrfach in den warenkorb legen


frag mich auch wie die verhindern wollen, dass jemand offline mehr als ein gleiches spiel kauft... kannste ja einfach zwei bundle a 79€ kaufen.
Bearbeitet von: "f0rza50" 3. Aug 2016

ElBaero

hab für jc3 auf der ps4 im nachhinein 14 euro erhalten bei momox



manchmal schon

battleborne für 42€ als AT-PEGI angekauft von momox

gekauft für ~20€, kurz gespielt und weg damit
Bearbeitet von: "Burby123" 3. Aug 2016

ElBaero

hab für jc3 auf der ps4 im nachhinein 14 euro erhalten bei momox




kann nix sehen... forbidden
Bearbeitet von: "f0rza50" 3. Aug 2016

Vielleicht für jemand interessant, für GTA V gibt es 30,17 €

EAN: 5026555417013

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text