Leider ist dieses Angebot vor 4 Minuten abgelaufen.
182° Abgelaufen
7 Gepostet 13 November 2022
[tradepub] "The Six Disciplines of Agile Marketing" von Jim Ewel (eBook, engl.)


Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Hallo,
bei Tradepub bekommt Ihr aktuell "The Six Disciplines of Agile Marketing" von Jim Ewel gratis. Für den gratis Download könnt Ihr eine temp. Mail-Adresse und Fakedaten nutzen.
VGP: 16,99€

Transformieren Sie Ihr Unternehmen mit Hilfe dieses bewährten Rahmens Die sechs Disziplinen des agilen Marketings bieten einen bewährten Rahmen für die Anwendung agiler Prinzipien und Prozesse im Marketing. Das von dem bekannten Berater Jim Ewel geschriebene Buch bietet eine prägnante, leicht verständliche und anpassungsfähige Strategie für die Implementierung von Agilität in praktisch jeder Marketingorganisation. "The Six Disciplines of Agile Marketing" erörtert sechs Schlüsselbereiche, die für Marketingfachleute, die agile Praktiken in ihrem Unternehmen einführen möchten, von praktischer Bedeutung sind. Dazu gehören:
In den sechs Disziplinen des agilen Marketings werden auch vier Veränderungen in den Überzeugungen und Verhaltensweisen erörtert, die notwendig sind, um eine agile Transformation in Marketingorganisationen zu erreichen. Dazu gehören:
"The Six Disciplines of Agile Marketing" eignet sich perfekt für alle, die eine Führungsposition in einer Marketingagentur innehaben, gehört aber auch in das Bücherregal all jener, die die Effektivität und Effizienz ihrer eigenen Marketingbemühungen verbessern möchten. Voller praktischer Ratschläge und konkreter Strategien, die sowohl in Fortune-500-Unternehmen als auch in Silicon-Valley-Organisationen und Non-Profit-Organisationen erfolgreich umgesetzt wurden, ist dieses Buch ein unverzichtbares Hilfsmittel, um Ihrem Unternehmen den Sprung zu Agile zu ermöglichen.
bei Tradepub bekommt Ihr aktuell "The Six Disciplines of Agile Marketing" von Jim Ewel gratis. Für den gratis Download könnt Ihr eine temp. Mail-Adresse und Fakedaten nutzen.
VGP: 16,99€

Transformieren Sie Ihr Unternehmen mit Hilfe dieses bewährten Rahmens Die sechs Disziplinen des agilen Marketings bieten einen bewährten Rahmen für die Anwendung agiler Prinzipien und Prozesse im Marketing. Das von dem bekannten Berater Jim Ewel geschriebene Buch bietet eine prägnante, leicht verständliche und anpassungsfähige Strategie für die Implementierung von Agilität in praktisch jeder Marketingorganisation. "The Six Disciplines of Agile Marketing" erörtert sechs Schlüsselbereiche, die für Marketingfachleute, die agile Praktiken in ihrem Unternehmen einführen möchten, von praktischer Bedeutung sind. Dazu gehören:
- Ausrichtung des Teams auf gemeinsame Ziele
- Strukturierung des Teams für mehr Effizienz
- Implementierung von Prozessen wie Scrum und Kanban im Marketing
- Validiertes Lernen
- Anpassung an Veränderungen
- Schaffung bemerkenswerter Kundenerlebnisse
In den sechs Disziplinen des agilen Marketings werden auch vier Veränderungen in den Überzeugungen und Verhaltensweisen erörtert, die notwendig sind, um eine agile Transformation in Marketingorganisationen zu erreichen. Dazu gehören:
- Wechsel von einem Fokus auf Outputs hin zu einem Fokus auf Ergebnissen
- Wechsel von einer Kampagnenmentalität zu einer Mentalität, die auf kontinuierlicher Verbesserung basiert
- Wechsel vom internen Fokus zum Kundenfokus
- Wechsel von Top-Down-Entscheidungen zu dezentralisierten Entscheidungen
"The Six Disciplines of Agile Marketing" eignet sich perfekt für alle, die eine Führungsposition in einer Marketingagentur innehaben, gehört aber auch in das Bücherregal all jener, die die Effektivität und Effizienz ihrer eigenen Marketingbemühungen verbessern möchten. Voller praktischer Ratschläge und konkreter Strategien, die sowohl in Fortune-500-Unternehmen als auch in Silicon-Valley-Organisationen und Non-Profit-Organisationen erfolgreich umgesetzt wurden, ist dieses Buch ein unverzichtbares Hilfsmittel, um Ihrem Unternehmen den Sprung zu Agile zu ermöglichen.

Zusätzliche Info
Bearbeitet von Cybertom, 14 November 2022
7 Kommentare
sortiert nachAls ob die Menschen früher für lau gearbeitet haben ohne jegliche Effizienz.
Tausend Prozent Umsatzplus mit nur wenigen Kniffen
Was mit dem Silicon Valley Halunken passiert sieht man ja gerade an Zuckerschreck, Musk the Tusk, Friedman the Bank und Konsorten. (bearbeitet)