Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 4 Mai 2022.
1922°
Aktualisiert am vor 2 Jahren

[tradepub.com] Resilience For Dummies (eBook, engl.)

KOSTENLOS17,99€
Geteilt von
Cybertom Editor assistant
Mitglied seit 2015
3.424
20.378

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von eBooks

Finde mehr Deals in eBooks

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Alle HB-Männchen sollten hier noch mal schnell zuschlagen, bevor das Lebenshilfe-Erzeugnis ab morgen wieder kostenpflichtig ist.
// Barney
Hallo,
bis 4.5. bekommt Ihr "Resilience For Dummies" von Eva Selhub kostenlos als Download. VGP 17,99€ z.B. bei bücher.de

Für die Registrierung (mit Fakedaten) könnt Ihr eine temp. Mail-Adresse benutzen.

Der eilige MyDealzer mag es HIER downloaden (PW "4&dummmies"). Aber frage dich: Warum eilen, wenn man resilient sein kann?

1980800_1.jpg
Die sechs Säulen der Resilienz von Dr. Selhub zeigen Ihnen, wie Sie Ihre innere Stärke kanalisieren, sich allen Schwierigkeiten stellen und auf der anderen Seite erfolgreich sein können.

  • Wissen, wie Genetik, Bildung und Kultur zur Resilienz beitragen
  • Vermeiden Sie erlernte Hilflosigkeit und eine Opfermentalität
  • Stress harmonisieren und ihn für sich arbeiten lassen
  • Klären Sie negative Emotionen und finden Sie Ihre Glückseligkeit
  • Bauen Sie Ihre körperlichen, geistigen und spirituellen Muskeln auf

1980800_1.jpg
Inhalt
Was dich nicht umbringt, macht dich stärker! Aktivieren Sie Ihre natürliche Fähigkeit zu gedeihen mit Resilienz für Dummies Stress, Angst und Erschöpfung sind allzu häufige Merkmale unseres modernen, rasanten Lebens, und es ist manchmal schwer zu erkennen, wie wir es von einer Woche zur nächsten schaffen können. Aber es gibt eine Lösung für diesen Kampf: Resilienz! In Resilienz für Dummies beschreibt Dr. Eva Selhub - ehemalige Dozentin an der Harvard Medical School und sechs Jahre lang Leiterin des Benson Henry Institute for Mind Body Medicine am Massachusetts General Hospital - die bewährten Schritte, die wir alle zu einer optimalen Resilienz unternehmen können, um ein gesünderes, zielgerichteteres und zunehmend freudvolles Leben zu führen. Die sechs Säulen der Resilienz sind: körperliche Vitalität, emotionales Gleichgewicht, geistige Widerstandsfähigkeit und Klarheit, spirituelle Zielsetzung, gesunde persönliche Beziehungen und die Fähigkeit, eine inspirierende Führungspersönlichkeit und Teil einer größeren Gemeinschaft oder eines Teams zu sein. Dr. Selhub erklärt, warum jedes dieser Fundamente entscheidend für das Gedeihen ist, wie ihre Stärkung uns eine Grundlage bietet, um Stress, Schwierigkeiten und Misserfolge frontal anzugehen, und wie diese Konfrontation dann die Stärke entwickelt, die wir für transformative Veränderungen in unserem persönlichen und beruflichen Leben brauchen. * Wissen, wie Genetik, Erziehung und Kultur zur Resilienz beitragen * Erlernte Hilflosigkeit und Opferhaltung vermeiden * Stress harmonisieren und für sich arbeiten lassen * Negative Emotionen loswerden und sein Glück finden * Körperliche, geistige und spirituelle Muskeln aufbauen Die sechs Säulen der Resilienz von Dr. Selhub zeigen Ihnen, wie Sie Ihre innere Stärke kanalisieren, sich allen Schwierigkeiten stellen und auf der anderen Seite wieder aufblühen können.
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Cybertom, 26 April 2022
Sag was dazu

80 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. MUSDassein's Profilbild
    Die beste Methode, um Resilience aufzubauen? Kalt duschen
  2. SaschaMUC's Profilbild
    36049051-yjXPN.jpg
  3. Cybertom's Profilbild
    Autor*in
    weserphoenix25.04.2022 20:38

    Salutogen'sche Grüße vom Urväter, Antonevski. (der hätte sich beim Kla …Salutogen'sche Grüße vom Urväter, Antonevski. (der hätte sich beim Klappentext im Grab gedreht)


    Gute Idee für den nächsten Teil. "Rotieren im Grab für Dummies"
  4. weserphoenix's Profilbild
    Cybertom25.04.2022 21:01

    Aber sowas von


    Auch nachts?


    Danke für den Lachersacker. So geht's jetzt unter Deck.


    Experte, garantiert. So sollten Vorlesungen usw. laufen. (bearbeitet)
  5. Ppam's Profilbild
    A._Fri04.05.2022 08:11

    PW GEHT NICHT!!!


    Über Google sind weitere registrierfreie Downloadlinks auffindbar, z.B. mit den Suchbegriffen
    Resilience for dummies pdf

    2. Ergebnis
  6. Cybertom's Profilbild
    Autor*in
    Vasili9025.04.2022 20:58

    Resilienz ist richtig und wichtig


    Aber sowas von
  7. Cybertom's Profilbild
    Autor*in
    Suspectrecords25.04.2022 23:28

    Eiliger Mydealzer sagt ?


    Interessante Wortwahl. Resilienz entwickeln heißt doch zu verstehen, in der Ruhe liegt die Kraft.
    Also kein guter Einstieg ins Thema.
  8. A._Fri's Profilbild
    PW GEHT NICHT!!!
  9. GutsyGutsi's Profilbild
    brommii04.05.2022 10:19

    Wird da auch Resilienz im Kindesalter angesprochen? Habe genau dieses …Wird da auch Resilienz im Kindesalter angesprochen? Habe genau dieses Thema als Seminar an der Uni und fände ein bisschen ergänzende Lektüre zu dem Thema echt nützlich - Gerade wenn sie kostenlos ist


    Habe es gerade auf. Gibt z.B. einen Unterpunkt "Ten Tips to Help Your Kids Cope with Stress and Change". Für den Preis lohnt es sich für dich also möglicherweise mal reinzuschauen.
  10. weserphoenix's Profilbild
    Cybertom05.05.2022 06:31

    Was genau ein "echtes" Problem" auf "mehreren Ebenen" würde mich interessie …Was genau ein "echtes" Problem" auf "mehreren Ebenen" würde mich interessieren. Und wer entscheidet, wann ein Problem echt ist? Bitte nicht falsch verstehen - das ist ganz ohne Ironie.Armut, Verschuldung, Einsamkeit, Krebs, (nahe) Verwandte verstorben?Der Punkt, den er nicht versteht, und andere stattdessen als "komplett naive Dünnbrettbohrer" bezeichnet, ist, dass jeder solche Schicksalsschläge anders verarbeitet. Ich habe Menschen erlebt, die das in eine tiefe Depression gestürzt hat und ich kenne Menschen, die daran gewachsen sind.Aber ich mein' ja nur. Kenne mich nicht mit Resilienz aus, habe nicht mal den Wikipedia-Artikel gelesen, der hier so oft zitiert wurde. Lebenserfahrung zählt: ja / nein / vielleicht?


    Guter Kurs. Die Resilienzfirschung geht nämlich genau exemplarisch der Frage nach, nämlich warum bei (klassische Einführung / Heranführung an das Thema) eineigigen Zwillingen, aufgewachsen in / unter gleichen Umständen / Bedingungen, der / die eine einen 'erfolgreichen' Weg hinlegt, der / die andere 'versumpft'.

    Und ferner ist es vollkommen korrekt, nächster guter Kurs, das klassische Denkmuster, jahrelang (bis heute, aber das würde den Rahmen sprengen) auf Defizitäres, nämlich Probleme, hinter sich zu lassen und sich dem zu widmen, was ermöglicht, also Lösung liefert. Unsere Stärken.

    Klingt einfach, ich kann zig Beispiele mit Euch spielend durchgehen und die so verinnerlichten defizitären Denkmuster offenlegen bzw. Euch bewusst machen. Klappt aktuell übrigens besser denn je, leider.....

    Antonevski hat es mal sehr schön mit einer Metapher ausgedrückt. Vielleicht grabe ich das später mal aus oder vlt. kommt es auch noch von anderen reen.
  11. Cybertom's Profilbild
    Autor*in
    Hamsti_Hamtaro25.04.2022 22:52

    Danke! Damit sollte ich mich unbedingt mal beschäftigen. Ich rege mich zu …Danke! Damit sollte ich mich unbedingt mal beschäftigen. Ich rege mich zu oft auf, insbesondere auf der Arbeit.



    36048685-D9FhW.jpg
  12. Vasili90's Profilbild
    Resilienz ist richtig und wichtig
  13. aschmitz's Profilbild
    Hat jemand den Link zur deutschen Version? Frag für nen Freund
  14. weserphoenix's Profilbild
    Salutogen'sche Grüße vom Urvater, Antonevski.
    (der hätte sich beim Klappentext im Grab gedreht) (bearbeitet)
  15. AndyCrush's Profilbild
    Danke, werde ich mir mal ansehen.
  16. manni2222's Profilbild
    Um welche Cloud-Plattform geht es denn hier?
  17. Hamsti_Hamtaro's Profilbild
    Danke! Damit sollte ich mich unbedingt mal beschäftigen. Ich rege mich zu oft auf, insbesondere auf der Arbeit.
  18. marvzek's Profilbild
    Hat jemand den EPUB Download gefunden?
  19. Hiob's Profilbild
    doymond26.04.2022 06:11

    Vielen dank für das direkt link!!


    Dem nicht für!
  20. Cybertom's Profilbild
    Autor*in
    mkultra_hh26.04.2022 10:15

    Kindle Paperwhite. Ist nochmal 0,7 Zoll größer. Ansonsten halt ein iPad.


    Schon klar. Mit Android Tablets geht das wohl nicht?
    36051093-EWpe5.jpg
  21. Cybertom's Profilbild
    Autor*in
    Sophisticator27.04.2022 00:21

    Hot für den Direktlink und den passenden Spruch dazu. Dieses mal dürfen w …Hot für den Direktlink und den passenden Spruch dazu. Dieses mal dürfen wir ihn noch benutzen, aber nach der Lektüre dieses Buches lachen wir dann beim nächsten Mal darüber.


    So sei es, mein Freund.
  22. flex_thiscat's Profilbild
    Cybertom26.04.2022 10:18

    Schon klar. Mit Android Tablets geht das wohl nicht? [Bild]


    Wenn ich mit so nem Android Tablet bei Starbucks gesehen werde, richtig unangenehm
  23. snaepattack's Profilbild
    Der Download funktioniert nicht! Ich könnte mich so aufregen. So ein scheiß! Ich könnte kotzen! Der ganze Tag ist schon wieder versaut! Das ist echt ärgerlich!

    36126922-TeHnt.jpg (bearbeitet)
  24. Cybertom's Profilbild
    Autor*in
    xsjochen04.05.2022 09:08

    Wie kann man mit Resilienz ein ganzes Buch füllen? Da ist eigentlich in …Wie kann man mit Resilienz ein ganzes Buch füllen? Da ist eigentlich in Wikipedia schon alles ausreichend beleuchtet.


    Schön, dass du das genau weißt und uns hier mitteilst.
  25. Cybertom's Profilbild
    Autor*in
    HardwareFreak04.05.2022 14:04

    Was für ein Schwachsinn.


    Vielen Dank. Ich liebe dich auch. Aber an der Resilienz müssen wir noch arbeiten.
  26. cobade's Profilbild
    @Cybertom danke für den docdroid link.

    ich kann nicht mehr lesen und lasse microsoft edge jede internetseite und jede pdf seite vorlesen (bearbeitet)
  27. Consumentt's Profilbild
    Danke ! Heiß!!
  28. Hiob's Profilbild
    DANKE!!!!
  29. Lefuet83's Profilbild
    Sehr gut danke
  30. Cybertom's Profilbild
    Autor*in
    Hiob26.04.2022 09:31

    Dem nicht für!


    Danke auch für ihr sein Direktlink.
  31. chabadoo's Profilbild
    MUSDassein25.04.2022 22:06

    Die beste Methode, um Resilience aufzubauen? Kalt duschen


    Achtung vor Scheinkorrelationen.
    Der wahre Grund ist der kurze Pimmel, der einen positiven Einfluss auf das Resilience-Level hat.

    36050699-sTDw0.jpg
  32. Vasili90's Profilbild
    weserphoenix25.04.2022 21:02

    Auch nachts? @Cybertom Danke für den Lachersacker. So geht's jetzt …Auch nachts? @Cybertom Danke für den Lachersacker. So geht's jetzt unter Deck. @Vasili90 Experte, garantiert. So sollten Vorlesungen usw. laufen.


  33. sarah_x's Profilbild
    Mighty_M26.04.2022 09:59

    Welches Tablet ist empfehlenswert für diese ganzen eBooks? Kindle ist mir …Welches Tablet ist empfehlenswert für diese ganzen eBooks? Kindle ist mir zu klein für Sachbücher.


    Tolino Epos oder von pocketbooxk gobt es auch kn größeres.

    Sony hat sogar nen 12 Zoll Gerät, das die exklusiv an akademiker, Rechtsfirmen und politikberater verkauft. Ist aber schwer zu bekommen. Und teuer. Und du brauchst den Nachweis dass du ne forschende Tätigkeit ausübst. Oder eben eine Juristisch politisch beratende Tätigkeit ausübst. Also nen bachelor master phd reicht nicht als Nachweis. Man muss wirklich Akademiker sein.


    Kindle würde ich sowieso nicht nehmen weil du damit nur dieses komische Amazon Format öffnen kannst.
  34. en1gma's Profilbild
    sarah_x27.04.2022 08:28

    weil du damit nur dieses komische Amazon Format öffnen kannst.


    Falsch.
  35. Bk189's Profilbild
    Nun noch englisch für dummies und ich kann den scheiß lesen
  36. Melosonic's Profilbild
    Erstmal nen Haferdrink und Yoga.... und dann silence (bearbeitet)
  37. Swiss_A340's Profilbild
    Mighty_M26.04.2022 09:59

    Welches Tablet ist empfehlenswert für diese ganzen eBooks? Kindle ist mir z …Welches Tablet ist empfehlenswert für diese ganzen eBooks? Kindle ist mir zu klein für Sachbücher.


    Fold Modelle zum aufklappen - die Vorteile eines Tablets in der Größe eines Smartphones.
  38. notmyprofile_4's Profilbild
    Dafür gibt es tatsächlich auch eine sehr gute App von dem Unternehmen heyvie. Sie stellen über eine App aktuell kostenlose Übungen zur Verfügung
    heyvie
's Profilbild