157°
ABGELAUFEN
Tradoria - Gutschein
Tradoria - Gutschein
  1. Dies & Das
Kategorien
  1. Dies & Das

Tradoria - Gutschein

Bei cooledeals.de gibt´s den allseits beliebten Tradoria.de - Gutschein
für 9,90.
Wert: 30 €

Konditionen: siehe 1. Kommentar! Danke IncCy!

Beste Kommentare

Mich nerven diese Gutscheine ...
Ich hab jede Menge Gutscheine und häufig sind dann andere Anbieter doch noch billiger. Das ist absurd ...

72 Kommentare

Bedingungen:
gilt nur für Neukunden von tradoria.de
einlösbar auf alle Artikel (außer Bücher)
ein Gutschein pro Person erhältlich
ein Gutschein pro Bestellung einlösbar
Mindestbestellwert: 45 Euro zzgl. Versandkosten
gültig bis 31.03.2014

Heißt jetzt qypedeals, oder wie?

ich frag mich nur wer den gutschein noch nciht hat??????

wird ja wieder abgehen, das ding. ich schätze 150 °

wtore

wird ja wieder abgehen, das ding. ich schätze 150 °


Und wie!
Die Website ist temporär nicht verfügbar.

ich konnte 4 ordern
und zwar mit dem gleichen Kundenkonto,,,

10% qipu bei cooledeals zusätzlich!

Karies

ich konnte 4 ordern



Na dann...
IncCy

Bedingungen: gilt nur für Neukunden von tradoria.de einlösbar auf alle Artikel (außer Bücher) ein Gutschein pro Person erhältlich ein Gutschein pro Bestellung einlösbar Mindestbestellwert: 45 Euro zzgl. Versandkosten gültig bis 31.03.2014



viel Spass mit deinen 4

was willst du den mit 4 stück ?
gibts nen trick für die neukunden-regel?
bei den 10€ gutscheinen hat es bei mir nie geklappt den irgendwie 2x zu verwenden

ich hatte eigentlich nicht vor 4 zu ordern aber die seite ist so verbugt das das ding 4 ma durch ging ... und ich sitze auch noch hinter einem proxy server welches mir auch noch bischen probleme macht.

Mich nerven diese Gutscheine ...
Ich hab jede Menge Gutscheine und häufig sind dann andere Anbieter doch noch billiger. Das ist absurd ...

Yoa, konnte doch noch eine Verwendung für meinen 10 Euro CB CooleDeals Gutschein finden Letzte Woche habe ich nämlich den Deal verpasst X)

Na toll ich habe heute morgen einen 10 Euro Gutschein für das qypedeals.de/ind…n=1 rausgeworfen... Naja, halb so schlimm.

wie kann man denn den Neukundenstatus umgehen oder interessiert das tradoria gar nicht?

Scytale

wie kann man denn den Neukundenstatus umgehen oder interessiert das tradoria gar nicht?



Jo,das würd mich auch interessieren.Gerade erst letzte Woche mit dem gleichen Gutschein bei Tradoria eingekauft...

Scytale

wie kann man denn den Neukundenstatus umgehen oder interessiert das tradoria gar nicht?



Händler fragen ob er auch woanders hinliefert - am besten mit dem Gutschein erklären
glaube man kann auch andere anmeldedaten verwenden und muss dann in der lieferadresse die richtigen angeben

Scytale

wie kann man denn den Neukundenstatus umgehen oder interessiert das tradoria gar nicht?

In dem man zb Adresse etwas abändert, oder über ein anderes Kundenkonto bestellt, oder einen anderen Haushaltsmitglied angibt usw ... Viele Wege führen nach Rom!

ich habe noch einen 2,50 Euro Code für CooleDeals den ich nicht mehr brauche der EINMAL gültig ist, wer zuerst kommt mahlt zuerst:

Und weg.

Das ist recht einfach die Neukundenregelung zu umgehen. Richte dir auf deinem Mail-Account zusaetzliche Namen ein, melde dich mit deinem Namen und einer Adresse an und gib als Lieferanschrift deine Packetstation von DHL an.

also bisher konnte ich alle Tradoria Gutscheine mit einem Account benutzen..

Und wenns mal nicht klappt einfach einen Vornamen ausdenken den Nachnamen dazu und liefern lassen... DHL klingelt dann einfach wenn der Nachname stimmt. und packet wurde von Familienmitglied angenommen steht da

Scytale

wie kann man denn den Neukundenstatus umgehen oder interessiert das tradoria gar nicht?



andere mailadresse und den vornamen ändern.
also statt klaus -> peter
oder hast dich halt vertippt und heisst kaus.

zumindest nen versuch wert.

Ich würde es nicht so rausposaunen. Der Feind liest mit.

unfassbar

ich habe noch einen 2,50 Euro Code für CooleDeals den ich nicht mehr brauche der EINMAL gültig ist, wer zuerst kommt mahlt zuerst:xyb3ovc9rtSagt eben Bescheid wenn er weg is dann lösch ich den Post hier.



Eingelöst,vielen Dank!

ich hab mich jetzt eingeloggt bei tradoria eingeloggt und mir eine bestellung ausgesucht.
im 3. schritt kann ich dann zahlungsart wählen und nen gutschein einlösen.
könnte ich diesen gutschein, den ich bei cooledeals gekauft habe dann da eingeben? mir is noch nicht ganz klar, wo ich sonst als neukunde da irgendwie die möglichkeit habe, einen gutschein einzulösen.

^Funktioniert nicht. Nicht mal mit anderem Namen. Pro Adresse ist nur ein Neukunde möglich.

unfassbar

ich habe noch einen 2,50 Euro Code für CooleDeals den ich nicht mehr brauche der EINMAL gültig ist, wer zuerst kommt mahlt zuerst:xyb3ovc9rtSagt eben Bescheid wenn er weg is dann lösch ich den Post hier.



Wurde bereits verwendet. (aber nicht von mir)

Bsp.: Weissenfelser Str. zu Weißenfelser Str. umändern. So hat es bei mir geklappt.

@Quellcode
Dann haste was falsch gemacht. Bei mir hat es 3 mal geklappt.

also diese Neukunden Gutscheine können die echt behalten !

Habt ihr schon eine Eingangsbestätigung bekommen?Letztes Mal kam gleich eine,diesmal bisher noch nichts.

Hat noch jmd so nen 2,50€ GS für cooledeals?

@Scytale das war ein Restbetrags-Code von nem anderen Deal bei CooleDeals. Die erhält man als Differenz zum eingelösten Gutschein.

Ich habe Bestätigungs-Emails erhalten.

Achso, leider habe ich diese ganzen Guthaben/GS-Aktionen von cooledeals verpasst Dann würde sich der tradoria-Gs wieder lohnen.

anderer Name hat bei den bisherigen Gutscheinen nicht gereicht, ausschließlich andere Adresse. Wer mag, es funktioniert mit anderer Rechnungsadresse (Hausnummer +1) und gesonderter Lieferadresse.

Mindestbestellwert 45 € !!!
finde aufgrund deswegen COLD !
sonst wäre es sehr HOT !!!

Strange

Mich nerven diese Gutscheine ...Ich hab jede Menge Gutscheine und häufig sind dann andere Anbieter doch noch billiger. Das ist absurd ...



Wenn du noch ein paar Tradorias abzugeben hast meld dich =)

wohl dem der zur firma bestellen kann =)

firma
packstation
zuhause
eltern
schwiegereltern

da geht so einiges =)

Stema check deine Nachrichten bzw deinen Tausch-Thread

@ Strange:
hätte auch bei nem guten preis interesse ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text