Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Tragbares Bettgitter für Klein-Kinder von Safety 1 - Stark reduziert bei Amazon
404° Abgelaufen

Tragbares Bettgitter für Klein-Kinder von Safety 1 - Stark reduziert bei Amazon

17,99€24,95€-28% Kostenlos KostenlosAmazon Angebote
14
eingestellt am 19. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Dieses Bettgitter von Safety 1 ist ein Bestseller bei Amazon und wenn man den Preisverlauf anschaut, dann kostet er eigentlich immer 24,95. Seit ein paar Tagen gibts den nun für 17,99. Hier die Beschreibung bei Amazon:
  • Verhindert das Herausfallen aus dem Bett. Geeignet für die Verwendung von 18 Monaten bis 5 Jahren
  • Kompakt faltbar für einfaches Aufbewahren und Transportieren. Länge des mobilen Bettgitters: 66 cm
  • Bettgitter kann abgeklappt werden, sodass das Kind einfach ins Bett gelang und wieder heraus
  • Um die Sicherheit für Ihre Kinder zu garantieren ist das Bettschutzgitter mit Metallrahmen und Netzinnenbereich ausgestattet
  • Geeignet für Betten mit einer Mindestlänge von 156 cm und einer Matratzentiefe von 10 cm bis 24 cm
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

14 Kommentare
Hab mal 2 mitgenommen, danke 🙈
Danke
Haben das im Einsatz für die untere Seite des Bettes. Es erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck. Wenn man aber stark daran zieht, so wackelt es (was ja klar ist ^^).
Danke.
Gestern mit meiner Frau darüber gesprochen, dass wir eins brauchen Danke!
Danke für den Deal, kommt wie gerufen
Wir haben 3 Stück davon für unsere Zwerge und sind sehr zufrieden damit.
haben so ein Teil auch für unseren 2 jährigen an seinem neuen Bett angebracht als Rausfallschutz. Hat keine Minute gedauert, dann hatte er das Teil mit seinen Füßen runter getreten..
Klasse DEAL!!! Erfahrung: Die Gitter passen nicht zu Futonbetten ohne Rahmen (z.B. oft in spanischen Hotels). Man kann sie zwar unter die Matratze klemmen, aber dann können sie sich trotzdem nach außen verschieben und die Kleinen rauspurzeln. Als Info für diejenigen, die ein solches Gitter auch in den Urlaub nehmen wollen
Bearbeitet von: "Splinn" 19. Apr
Habe auch noch zwei, wurde leider nur einmal benutzt. Wenn jemand Braucht einfach melden.
Bin mir sicher, dass in 9 Monaten der Umsatz davon extrem nach oben geht!
Super Teile
Ein hot von mir
Kaschmauke19.04.2020 09:03

haben so ein Teil auch für unseren 2 jährigen an seinem neuen Bett a …haben so ein Teil auch für unseren 2 jährigen an seinem neuen Bett angebracht als Rausfallschutz. Hat keine Minute gedauert, dann hatte er das Teil mit seinen Füßen runter getreten..



Naja, den Regeln der Physik folgend taugt das auch nur was wenn das KInd dagegenrollt oder von oben drückt. Mit den Füssen kannst du es einfach "raustreten". Man müsste es dann halt unten fixieren... je nach Betttyp. Wobei es mit 2 Jahren ja auf das Kind ankommt. Mein Sohn hatte sogar ein Hochbett. Der hat gerufen wenn was war und gewartet... meine Tochter wird mit 2 nicht soweit sein... die is viel zu eigensinnig
baXus119.04.2020 09:40

Bin mir sicher, dass in 9 Monaten der Umsatz davon extrem nach oben geht! …Bin mir sicher, dass in 9 Monaten der Umsatz davon extrem nach oben geht!


Ich sag 13/14. Die Mäuse müssen erstmal lernen sich zu drehen.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von coolmikey. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text