152°
Train Fever, Steam Code
12 Kommentare

ich hätte bei Dealerstellung ohne Vergleichspreis so ein schlechtes Gewissen, dass ich die Nacht nicht schlafen könnte.

Zu dem Preis kann ich das Spiel allen Transport Tycoon Fans absolut empfehlen. Ich hab da mehr als 100 Stunden versenkt und jede Menge Spaß gehabt. Hot!

Den 20% Gutschein (XMAS20-PERGMG-SVINGS) nicht vergessen. Ergibt dann einen Preis von genau 3€


Locomotion

Fur Eisenbahnfans eine informative Seite. Aber nicht, falls es als Alternative zu Train Fever gemeint ist - anderes Genre. Leider kann man deinem überaus umfassenden Beitrag die Intention nicht entnehmen.

Game is hot... Preis auch...

Man wird von genialen Spielen heute so sehr überladen die man alle zocken möchte *_* aber es geht einfach nicht ..... NOOOOOO

Ah. Mein Fehler. Seit 18.12. erst dabei. Wahrscheinlich extra nur zum Flamen angemeldet.

Cold weil 20% Gutschein nicht im text berücksichtigt, sowas ist ärgerlich!

Also du postest einen Kommentar mit nur einem Link, es folgt mein sachlicher Kommentar, darauf dein Flame. Ist doch klar, dass ich da solch eine Schlussfolgerung ziehe. Habe aber mal geschaut, du hast sogar Beiträge, die eine gewisse schöpferische Höhe haben - das ist gut!


PS: Mir ist es egal ob ein Deutscher oder ein Ausländer auf offener Straße anflamet. Sind beides Arschlöcher. Beim Ausländer würde ich sogar wirklich sagen "Naja, da wo der her kommt, ist das halt so", beim Deutschen "Was haben die denn bei dem falsch gemacht" und beim jugendlichen Rotzer "Naja, ist ja erst 16, aus dem wird sicher noch was..."

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text