Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Trainings Schach App von Weltmeister Magnus Carlsen umsonst
867° Abgelaufen

Trainings Schach App von Weltmeister Magnus Carlsen umsonst

KOSTENLOS8,99€
32
eingestellt am 4. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Aufgrund des aktuellen Anlasses

( chess24.com/en/read/news/magnus-carlsen-launches-online-chess-super-tournament )

hat der aktuelle Weltmeister seine Trainingsapp kostenlos gemacht. Normal kostet es nach dee ersten Woche 8,99€/mtl.
Nicht sicher ob man Premium behält sobald das Tournament vorbei ist..

IOS Link:
apps.apple.com/de/…089
Zusätzliche Info
Das sind die Links zur richtigen App "Magnus Trainer - Schach trainieren"

Android
iOS

Aktivierung für Android:

Unter "Mehr" --> "Einstellungen" --> "Aktiviere deine Schullizenz" den Code "INVITATION" eingeben.

Aktivierung für iOS nach der Installation unter folgendem Link:

magnustrainer.app.link/sch…nse

Gruppen

Beste Kommentare
Die Links für iOS und Android hätte man schon noch in der Beschreibung rein packen können denk ich.

Der Code ist übrigens falsch, vermutlich Autokorrektur.
INVITATION

Danke für den Deal, werde es mir Mal ansehen.
Bearbeitet von: "Giorgo" 4. Apr
32 Kommentare
Die Links für iOS und Android hätte man schon noch in der Beschreibung rein packen können denk ich.

Der Code ist übrigens falsch, vermutlich Autokorrektur.
INVITATION

Danke für den Deal, werde es mir Mal ansehen.
Bearbeitet von: "Giorgo" 4. Apr
Giorgo04.04.2020 08:26

Die Links für iOS und Android hätte man schon noch in der Beschreibung r …Die Links für iOS und Android hätte man schon noch in der Beschreibung rein packen können denk ich.Der Code ist übrigens falsch, vermutlich Autokorrektur.INVITATIONDanke für den Deal, werde es mir Mal ansehen.


Hast recht mit der Autokorrektur; Code wurde angepasst
Vielen Dank !
Wo gibt man den Code ein?
Perfekt um Bongcloud zu perfektionieren!
bluelight8204.04.2020 09:13

Wo gibt man den Code ein?


Steht in dem Artikel der Dealseite. Einmal für iOS und einmal für Android. Bei iOS über einen Link der auf der Seite zu sehen ist (muss auf dem Gerät gemacht werden auf welchem auch die App installiert ist, gilt dann auch nur auf dem Gerät), bei Android in den Einstellungen in der App.
Bei mir ist der Code ungültig.
Super hot! Genialer Spieler. Vom Weltmeister kann man immer lernen. Danke.
stawol6404.04.2020 09:29

Bei mir ist der Code ungültig.


Schul Lizenz aktivieren, nicht promo Code. Dann sollte es klappen. Viel Spaß
Nachdem man diesen Code als Schullizenz registriert hat, wird angzeigt, dass die Lizenz an [E-Mail] gebunden ist. Also möglicherweise Lifetime Lizenz😁

Aber leider wahrscheinlich nur wegen Corona temporär
Bearbeitet von: "Glar" 4. Apr
Auf meinem iPhone gibt es unter Mehr/Einstellungen keine Möglichkeit, einen Schullizenz-Code einzugeben. Und nu?
toad9904.04.2020 10:04

Auf meinem iPhone gibt es unter Mehr/Einstellungen keine Möglichkeit, …Auf meinem iPhone gibt es unter Mehr/Einstellungen keine Möglichkeit, einen Schullizenz-Code einzugeben. Und nu?


Same here
toad9904.04.2020 10:04

Auf meinem iPhone gibt es unter Mehr/Einstellungen keine Möglichkeit, …Auf meinem iPhone gibt es unter Mehr/Einstellungen keine Möglichkeit, einen Schullizenz-Code einzugeben. Und nu?


auf meinem ipad auch nicht

EDIT:

geht wohl tatsächlich nur unter Android, dort ist die Option für eine Aktivierung der Schullizenz vorhanden, unter iOS wohl nicht, soeben unter Android 7 ausprobiert
Bearbeitet von: "alec" 4. Apr
Auf meinem IPad auch nicht
toad9904.04.2020 10:04

Auf meinem iPhone gibt es unter Mehr/Einstellungen keine Möglichkeit, …Auf meinem iPhone gibt es unter Mehr/Einstellungen keine Möglichkeit, einen Schullizenz-Code einzugeben. Und nu?


Für iOS erfolgt die Aktivierung unter folgendem Link: magnustrainer.app.link/sch…nse
Overkilled04.04.2020 10:08

Auf meinem IPad auch nicht

Code bezieht sich auf die "Magnus Trainer" App. Nicht auf die "Play Magnus" App. Zumindest bei Android.
om_ni04.04.2020 10:11

Für iOS erfolgt die Aktivierung unter folgendem Link: …Für iOS erfolgt die Aktivierung unter folgendem Link: https://magnustrainer.app.link/schoollicense


Danke, läuft!
Bigxben6904.04.2020 10:14

Code bezieht sich auf die "Magnus Trainer" App. Nicht auf die "Play …Code bezieht sich auf die "Magnus Trainer" App. Nicht auf die "Play Magnus" App. Zumindest bei Android.


Ja stimmt oben ist der link falsch
Wird höchstwahrscheinlich nur ein Monatsabo zur "Anfütterung" sein...

"Für den ‚‚Magnus Trainer” bieten wir folgende Abonnements:
- 1 Monat
- 12 Monate
- Lebenslang"

Vergesst nicht, den Code an euren Account zu binden, da stehen die Chancen wahrscheinlich am besten, dass man ihn "am längsten" behalten kann...
Bearbeitet von: "undealete" 4. Apr
25621993-1ZFT0.jpg

WTF?!
Habe ich gerade ausprobiert. Die Hinweise führen zu dem versprochenem Ergebnis. Schauen wir einmal, wie sich das entwickelt.
Danke für den Deal. Auf meinen ios-Geräten funktioniert es aber ni. Ich habe jeweils die App installiert und über den Link die Aktivierung versucht. Dann öffnet sich aber nur die App und es passiert nix. Im Mehr-Menü ist auch nix. Kann mir jemand helfen bitte?
Umsonst oder kostenlos? Wer den Unterschied nicht kennt. Meine Schulausbildung in Deutschland war kostenlos, Deine umsonst.
Ich bin der Meinung dass du dich hier irrst! Denn ist die Schulbildung in DE nicht kostenlos sondern wird durch die Steuern der Leistungsträger finanziert. Eigentlich gibt es in der Welt nichts kostenloses. Sogar geschieht nirgendwo nirgends irgendwas umsonst.
Overkilled04.04.2020 16:30

Ich bin der Meinung dass du dich hier irrst! Denn ist die Schulbildung in …Ich bin der Meinung dass du dich hier irrst! Denn ist die Schulbildung in DE nicht kostenlos sondern wird durch die Steuern der Leistungsträger finanziert. Eigentlich gibt es in der Welt nichts kostenloses. Sogar geschieht nirgendwo nirgends irgendwas umsonst.


Aber trotzdem ist das hier "kostenlos" und hoffentlich nicht "umsonst"...
Wie war das noch? Meine Schulbildung war kostenlos, Deine umsonst.
Die App ist schlecht programmiert. Oben hui und unten pfui. Tolle Bilder vom Weltmeister, schöne Musik, und das war's. Die Grafik ist unterste Schublade, aber was das schlimmste ist, das Programm funktioniert nicht richtig. Die eigentlich gute Idee, dass der Benutzer sich die Position von vier Schachfiguren merken soll und deren Einflussfelder blind angeben können soll, ist leider fehlerhaft umgesetzt. FAZIT: mit dem Lockmittel "kostenlos" sollen nur kostenlose Betatester rekrutiert werden.
Axel_Kilian06.04.2020 06:59

Die App ist schlecht programmiert. Oben hui und unten pfui. Tolle Bilder …Die App ist schlecht programmiert. Oben hui und unten pfui. Tolle Bilder vom Weltmeister, schöne Musik, und das war's. Die Grafik ist unterste Schublade, aber was das schlimmste ist, das Programm funktioniert nicht richtig. Die eigentlich gute Idee, dass der Benutzer sich die Position von vier Schachfiguren merken soll und deren Einflussfelder blind angeben können soll, ist leider fehlerhaft umgesetzt. FAZIT: mit dem Lockmittel "kostenlos" sollen nur kostenlose Betatester rekrutiert werden.


Ich denke du hast das Spielprinzip nicht ganz verstanden. Die Figuren bleiben nicht statisch auf ihren Plätzen. Man muss sich stattdessen immer die letzte gezogene Position merken und von dort weiter ziehen. Hat auch ein wenig gedauert bis ich es verstanden habe. Dann war das Verhalten aber logisch.
Scheint abgelaufen zu sein. Bei mir wird der Code als ungültig angezeigt.
Funktioniert bei mir auch nicht, schade
26082478-yw7ZT.jpg

Die Lizenzen sind auch leider nicht lebenslang geblieben, schade, hatte bisher nur einmal reingeschaut, hat aber Spaß gemacht.
26082524-yrQUn.jpg
Was hat das eigentlich zu bedeuten?
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Zerionic. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text