Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Trainz Simulator 2 gratis (AppStore/iOS/iPad)
744° Abgelaufen

Trainz Simulator 2 gratis (AppStore/iOS/iPad)

KOSTENLOS5,49€App Store Angebote
28
eingestellt am 13. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Für Freunde der Simulation und Modelleisenbahner mit iPad gibt es diese App mit 4,6 von 5 Sternen bewertete App aktuell erstmals gratis.

Bestpreis war bisher 1,09 EUR, zuletzt im Sommer 2018 für wenige Tage. Danach hat die App konstant 5,49 EUR gekostet.
D. h. wer Interesse hat, sollte nicht allzu lange zögern...

Es gibt noch einige Erweiterungen über In-App-Käufe aber mit der Basisversion ist sicher erstmal eine Weile Spielspaß garantiert.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
danny12313.04.2020 18:48

Was nutzt mir gratis, wenn die App zuletzt vor fünf Jahren ein Update …Was nutzt mir gratis, wenn die App zuletzt vor fünf Jahren ein Update erhalten hat...


Dann lad es halt nicht runter und kauf dir ein neues Spiel, oder auch das nicht. Es interessiert keinen...
danny12313.04.2020 18:48

Was nutzt mir gratis, wenn die App zuletzt vor fünf Jahren ein Update …Was nutzt mir gratis, wenn die App zuletzt vor fünf Jahren ein Update erhalten hat...


Meine Bratpfanne hat auch seit 5 Jahren kein Update bekommen und funktioniert noch.
Was nutzt mir gratis, wenn die App zuletzt vor fünf Jahren ein Update erhalten hat...
25770164-kRh2Y.jpg
565 MB, und nur Englisch
28 Kommentare
Was nutzt mir gratis, wenn die App zuletzt vor fünf Jahren ein Update erhalten hat...
25770164-kRh2Y.jpg
565 MB, und nur Englisch
Unbekannter-Sparer13.04.2020 18:49

[Bild] 565 MB, und nur Englisch


Die Inn-App-Käufe hatte ich bereits erwähnt... Die Größe und Sprache ist für Games nicht ganz unüblich.
Hot und top
Ausprobieren kostet nix, oder?
danny12313.04.2020 18:48

Was nutzt mir gratis, wenn die App zuletzt vor fünf Jahren ein Update …Was nutzt mir gratis, wenn die App zuletzt vor fünf Jahren ein Update erhalten hat...


Läuft bei mir auf dem iPad Pro unter iOS 13.4 - wo ist das Problem???
Will sich auf meinem Eitelefon nicht installieren lassen
Danke! Testen kostet nicht
danny12313.04.2020 18:48

Was nutzt mir gratis, wenn die App zuletzt vor fünf Jahren ein Update …Was nutzt mir gratis, wenn die App zuletzt vor fünf Jahren ein Update erhalten hat...


Dann lad es halt nicht runter und kauf dir ein neues Spiel, oder auch das nicht. Es interessiert keinen...
Ist nur fürs iPad, so wie es im Titel steht. Von iPhone steht nirgends etwas...
llrn13.04.2020 19:24

Will sich auf meinem Eitelefon nicht installieren lassen

FastFreddy13.04.2020 19:34

Ist nur fürs iPad, so wie es im Titel steht. Von iPhone steht nirgends …Ist nur fürs iPad, so wie es im Titel steht. Von iPhone steht nirgends etwas...


Im Titel steht "(Android/iOS/iPad)" da wäre das zweite auch iPhone für mich.
Bearbeitet von: "Systanas" 13. Apr
FastFreddy13.04.2020 19:34

Ist nur fürs iPad, so wie es im Titel steht. Von iPhone steht nirgends …Ist nur fürs iPad, so wie es im Titel steht. Von iPhone steht nirgends etwas...


Da steht iOS
llrn13.04.2020 19:24

Will sich auf meinem Eitelefon nicht installieren lassen


Nimm dir Android
Systanas13.04.2020 19:43

Im Titel steht "(Android/iOS/iPad)" da wäre das zweite auch iPhone für m …Im Titel steht "(Android/iOS/iPad)" da wäre das zweite auch iPhone für mich.


Apple nunmal.....
Btw steht nirgends was von Android und auch bei Google Play finde ich nichts dazu. Gilt ausschließlich wie schon richtig beschrieben nur für iOS.
Warum iPad spezifisch ist auch mir ein riesen Rätsel..

(Glücklicherweise hast du deinen Fehler doch noch bemerkt und deinen Kommentar gelöscht...)
Bearbeitet von: "Ratchet008" 13. Apr
llrn13.04.2020 19:45

Kann ich mir nicht leisten


Bald ist Weihnachten
Melosonic13.04.2020 19:46

Bald ist Weihnachten


Oh ja. Ich frag mal Oma, ob sie mir nen Androiden schenkt.
llrn13.04.2020 19:47

Oh ja. Ich frag mal Oma, ob sie mir nen Androiden schenkt.


Perfekt. Geht doch
Ratchet00813.04.2020 19:45

Apple nunmal.....Btw steht nirgends was von Android und auch bei Google …Apple nunmal.....Btw steht nirgends was von Android und auch bei Google Play finde ich nichts dazu. Gilt ausschließlich wie schon richtig beschrieben nur für iOS.Warum iPad spezifisch ist auch mir ein riesen Rätsel..(Glücklicherweise hast du deinen Fehler doch noch bemerkt und deinen Kommentar gelöscht...)


Stimmt, ist Appstore. iOS lässt da iPhone vermuten. Naja, warum auch immer man nur auf dem iPad darf.
Systanas13.04.2020 19:53

Stimmt, ist Appstore. iOS lässt da iPhone vermuten. Naja, warum auch immer …Stimmt, ist Appstore. iOS lässt da iPhone vermuten. Naja, warum auch immer man nur auf dem iPad darf.


Jup, Apple kann man teils echt nicht verstehen..
Ratchet00813.04.2020 19:53

Jup, Apple kann man teils echt nicht verstehen..


Das hat nichts mit Apple zu tun: Es gab auf iOS schon von Anfang an Apps die nur für iPhone bzw. iPad programmiert waren und dann noch solche, die als „Universal“ App sowohl für iPhone als auch iPad optimiert sind.
Strenggenommen haben iPads kein iOS mehr
larry02013.04.2020 20:20

Strenggenommen haben iPads kein iOS mehr


Stimmt, aber solche Details wären hier vermutlich zu viel des Guten. Da wird aus „AppStore“ im Titel ja schnell mal „Android“...
Bearbeitet von: "FastFreddy" 13. Apr
danny12313.04.2020 18:48

Was nutzt mir gratis, wenn die App zuletzt vor fünf Jahren ein Update …Was nutzt mir gratis, wenn die App zuletzt vor fünf Jahren ein Update erhalten hat...


Meine Bratpfanne hat auch seit 5 Jahren kein Update bekommen und funktioniert noch.
danny12313.04.2020 18:48

Was nutzt mir gratis, wenn die App zuletzt vor fünf Jahren ein Update …Was nutzt mir gratis, wenn die App zuletzt vor fünf Jahren ein Update erhalten hat...


Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun du Miesmuschel?
Na ja, ich investiere jetzt Zeit in das Spiel und beim nächsten iOS-Update läuft das Spiel dann nicht mehr. Dann kann mir doch niemand erzählen, dass er auf das (Sicherheits-) Update verzichtet, nur um das Spiel weiterhin spielen zu können. Bei einer so alten App ist es reines Glücksspiel, dass und wie lange die noch funktioniert.
mydealzer13.04.2020 21:35

Meine Bratpfanne hat auch seit 5 Jahren kein Update bekommen und …Meine Bratpfanne hat auch seit 5 Jahren kein Update bekommen und funktioniert noch.


Free-to-play-pay-for-more Geschäftsmodell
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text